Frankreich verdient im Finale mit Cleverness und minimalistisch wie die Spanier 2010.

WM geht los - Laber Analysen
-
-
Der beste Kader mit den besten Individualisten steht im Finale. Eine wirklich tolle Mannschaft.....und Bayern steht im Finale.
-
Mbappe sinkt leider auch immer weiter auf meiner Sympathie-Skala. Mit solch arroganten Auftritten muss er sich nicht wundern, wenn ihn mal einer in Flammen tritt
mei, er macht zum Schluss das was alle anderen auch machen würden. Ich gehe davon aus, dass du selber auch schon mal Fußball gespielt hast.
Fand ihn eigentlich den besten Spieler neben Hazard. Aber Frankreich Weltmeister? Da krieg ich hautausschlag
-
Mbappe sinkt leider auch immer weiter auf meiner Sympathie-Skala. Mit solch arroganten Auftritten muss er sich nicht wundern, wenn ihn mal einer in Flammen tritt
Richtiger Kotzbrocken. Da fehlte so ein Wadenbeißer, der ihm mal schön auf die Socken tritt.
-
Finde Frankreich leider nicht unverdient im Finale. Nach der Führung Belgien ideenlos. Stimmung im Stadion zumindest am TV nicht vorhanden.
-
Warum haben viele Leute hier was gegen die französische Mannschaft.
-
Keine Pyrochaoten in Frankreich - dort raucht es dem Alex nur etwas zuviel
-
isch nischt
,aber die Chance auf einen wirklich neuen Weltmeister mit Kroatien ist damit gering, leider.
-
Weil es Franzosen sind
-
Richtiger Kotzbrocken. Da fehlte so ein Wadenbeißer, der ihm mal schön auf die Socken tritt.
Ja, das wäre der Job von Verthongen gewesen. Selten so ein dämliches Foul gesehen. Wenn ich in der 94. schon ein Foul mach, nachdem er mit der Hacke den Ball weiterleitet, dann fehlt er im Finale und nicht sowas
-
-
Finde Frankreich leider nicht unverdient im Finale. Nach der Führung Belgien ideenlos. Stimmung im Stadion zumindest am TV nicht vorhanden.
Muss man dir leider recht geben...Gab halt kein Spiel der Franzosen, wo jemand ernsthaft behaupten würde: der Gegner war besser...
Von daher mehr als verdienter Finaleinzug...
Letzte Hoffnung Kroatien
-
Etzend
ja
nur die belgier sind einfach nicht gut genug für ein wm finale, da gibt es zu viele spieler dennen der ball vom fuss abprallt! dazu hat deschamps heute taktisch den martinez geschlagen, eben absolut verdient!
-
wird bei den vielen freien plätzen im stadion selbst wohl kaum anders gewesen sein...
-
isch nischt
,aber die Chance auf einen wirklich neuen Weltmeister mit Kroatien ist damit gering, leider.
yepp
-
Weil es Franzosen sind
yepp
-
isch nischt
warum? nur, weil die franzosen vom deutschen fernsehen so hochgejubelt werden? so dolle waren die bislang auch noch nicht, als das es jetzt schon klar wäre, dass sie das ding gewinnen.
england halte ich auch für ziemlich chancenlos, kroatien aber durchaus auf augenhöhe, was die abgezocktheit anbetrifft. und gerade die wird im wm-finale von hoher bedeutung sein! sollte kroatien also morgen in 90 minuten durchgehen können, werden sie am sonntag durchaus chancen haben. -
puh, was ein mieser Kick. Klar, die Franzosen bombensicher hinten, aber xiaxue würde sagen: Kein spiel für die Ewigkeit
Kotzen mit Strahl
-
Weil es Franzosen sind
aber die Belgier sind doch halbe Holländer
-
aber die Belgier sind doch halbe Holländer
und halbe Franzosen
... die haben es also eigentlich richtig mies gezogen
-
und halbe Franzosen
... die haben es also eigentlich richtig mies gezogen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!