Diese blöden Böller.
Dennoch gute Besserung für den Täter.
Versteh ich nicht. Pyro ist doch völlig ungefährlich.![]()
Diese blöden Böller.
Dennoch gute Besserung für den Täter.
Versteh ich nicht. Pyro ist doch völlig ungefährlich.![]()
Für alles einfach weglassen muss der Satz richtig lauten.
Würde mindestens bei Abseits zu einem blitzschnellen Aufstand der Mehrheit der Fans und sportlich Beteiligten führen. Beim Rest ist der Leidensdruck mittlerweile vielleicht groß genug, aber auch da gäbe es schnell Diskussionen.
Die Diskussion hättest du sofort bei der ersten klaren Fehlentscheidung. Sofort käme der Erste (aus Mannschaft oder Verein), der sich fragt, wieso man Videomittel nicht nutzen würden, obwohl sie technisch zur Verfügung stünden. Ich erinnere mal an solche "Klassiker" wie Möller-Schwalbe oder Helmer-Tor....
Alles anzeigenAuf was wartet Upa eigentlich? Ist mir tatsächlich echt schleierhaft wenn die Zahlen stimmen die da im Raum stehen.
Solche Gehälter zahlen kaum andere Vereine und die sportliche Perspektive bei Bayern wird auch nicht schlechter.
Der Berater wartet auf das höhere Handgeld für ihn von PSG.
Wechsel in die Ligue 1 kann ich mir echt nicht vorstellen.
Dem Geld was PSG zahlen kann muss man alles zutrauen. Muss auch an Lucas Hernandez denken. Für den wurde auch einiges getan und am Ende geht er auch zu PSG wegen dem „spannenden Projekt“
Na ja, ne schlechte Adresse ist PSG ja nun wirklich nicht, auch und gerade für Franzosen.
Die Bundesliga ist schon schwach aber Ligue 1 erst. Ich kann es mir nicht vorstellen auch wenn er Franzose ist.
Da gebe ich dir recht. Aber das ist ja meist nicht das ausschlaggebende Kriterium. Die Bayernspieler könnten ja genausogut auch alle in der Premier League spielen.![]()
Auf was wartet Upa eigentlich? Ist mir tatsächlich echt schleierhaft wenn die Zahlen stimmen die da im Raum stehen.
Solche Gehälter zahlen kaum andere Vereine und die sportliche Perspektive bei Bayern wird auch nicht schlechter.
Der Berater wartet auf das höhere Handgeld für ihn von PSG.
Wechsel in die Ligue 1 kann ich mir echt nicht vorstellen.
Dem Geld was PSG zahlen kann muss man alles zutrauen. Muss auch an Lucas Hernandez denken. Für den wurde auch einiges getan und am Ende geht er auch zu PSG wegen dem „spannenden Projekt“
Na ja, ne schlechte Adresse ist PSG ja nun wirklich nicht, auch und gerade für Franzosen.
Gerade mal geschaut, was da aktuell gelistet ist. Es fehlt z.B. komplette KO-Runde sowie Spiele der Schweiz.
Deutschlandspiele sind allerdings dabei.
"Ab Dienstag, 3. Februar, 12 Uhr sind die noch verfügbaren Einzeltickets für die 2026 IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft in der Schweiz erhältlich. Nutze die Chance und sichre dir jetzt deine Plätze für das Event-Highlight vom 15. bis 31. Mai 2026 – 16 der besten Nationalteams der Welt kämpfen in 64 Spielen in Zürich und Fribourg um den Weltmeistertitel. Die modernen Arenen sorgen für packende Duelle auf dem Eis und eine mitreissende Atmosphäre auf den Rängen. Die noch verfügbaren Einzeltickets gehen am Dienstag, 3. Februar, 12 Uhr in den Verkauf."
Überraschende und wichtige drei Punkte für Ulm gegen den Tabellenzweiten
Stark!
Hab nix mit dem HFC am Hut, aber wenn man weiß, wie Regionalligisten in der Regel finanziell ausgestattet sind ist das einfach eine riesengroße Sauerei. Aber ja, irgendwer wird in den Social Media wieder was von "Fankultur" faseln.![]()
Falls es (unerwarteterweise) irgendjemand gestern verpasst haben sollte:
Der Präsident hat den neue Ausrüster bekannt gegeben. Es wird Adidas. Wahnsinn!
Ich schaue Konferenz, eigentlich ein Wahnsinn das dieser Fußball erste Liga sein soll. Meine Güte ist die Bundesliga schwach.
Nur zur Einschätzung: wie oft schaust du die anderen Topligen, wenn da die West Hams, Parmas und Valencias gegen ihre Mitkonkurrenten spielen?
Also da muss ich ihm aber schon recht geben, gerade im Mittelfeld sehen da die Spiele in Spanien zum Großteil schon etwas anders aus, gerade was die technische Qualität angeht.
Glaube ich euch ja, dass da der technische Durchschnitt höher ist. Aber in den anderen Ligen hast du doch auch jede Woche einige Spiele, die sich kein Mensch 90 min live anschauen würde wenn er keinen Bezug zu einem der Vereine hat.
Oder anders gesagt: dass heute in der Konferenz eher Fußball gearbeitet statt gespielt werden würde, war mit Blick auf die Partien relativ vorhersehbar.
Na ja, mit der Bezeichnung "heute" suggerierst Du , dass da so etwas wie eine Ausnahme war. Und genau diesen Punkt sehe ich eben anders. Aber ja, du könntest jetzt entgegnen "selbst schuld wenn du es dann anschaust". und da müsste ich Dir dann zustimmern! ![]()
Ich schaue Konferenz, eigentlich ein Wahnsinn das dieser Fußball erste Liga sein soll. Meine Güte ist die Bundesliga schwach.
Nur zur Einschätzung: wie oft schaust du die anderen Topligen, wenn da die West Hams, Parmas und Valencias gegen ihre Mitkonkurrenten spielen?
Also da muss ich ihm aber schon recht geben, gerade im Mittelfeld sehen da die Spiele in Spanien zum Großteil schon etwas anders aus, gerade was die technische Qualität angeht.![]()
Choreo dem Ereignis angemessen!![]()
![]()
Ergebnis natürlich auch! Party kann beginnen...
NUR ENERGIE !!
PS: Grüße gehen raus an die Sportfreunde aus Ingolstadt.![]()
Wünsche allen vor Ort eine geile Party in Stadion und abends in der Stadthalle , soll ja einiges vorbereitet sein.
Meinste ausser der Fahnder sind da so viele von hier heute in der Lausitz um zu feiern
Hatte in erster Linie an Dich gedacht!![]()
![]()
Das wäre extrem bitter. Würde Aue in der Regionalliga überhaupt bestehen oder käme dann der große Knall?
Zwickau hat sich ja ziemlich konsolidiert ohne wirklich nach oben zu schielen, Chemnitz mehr oder weniger auch.
Ein Abstieg würde meiner Meinung nach auf lange Sicht RL bedeuten.
Bin zwar kein Fan, komme jedoch aus der Ecke und da fiebert man doch mit manchen Vereinen mit.
Ich glaube, ein Abstieg in dieser Saison wäre noch "Glück im Unglück", da es ja nächstes jahr einen direkten Aufstiegsplatz im NO gibt und man die Chance hat, wieder direkt anzugreifen, sofern es gelingt, die Leistungsträger zu halten.
Die Geschichte zeigt allerdings, dass den direkten Wiederaufstieg auch nicht viele Absteiger in die RL NO gepackt haben. Frag nach in Chemnitz, Zwickau, Jena, Halle...von Viktoria ganz zu schweigen. Auch Energie hat ganze 5 Jahre gebraucht.
Und jedes Jahr RL wirft einen wirtschaftlich massiv zurück. Gerade und erst recht bei der dünnen Sponsorenlandschaft im Osten.
Herzlichen Glückwunsch dem Stolz der Lausitz zum 60jährigen Jubiläum! ![]()
![]()
![]()
Wünsche allen vor Ort eine geile Party in Stadion und abends in der Stadthalle , soll ja einiges vorbereitet sein.
...Und natürlich 3 Punkte!
NUR ENERGIE!
Havelse meldet sich noch mal im Keller und für den Schacht wirds verdammt eng.
Wird unheimlich schwer. Die letzten beiden Spiele musst du bei dieser Konstellation eigentlich gewinnen. Im Moment kaum abzusehen, dass sie den Trend stoppen können!
Alles anzeigenAlles anzeigenes ist für mich das highlight eines jeden grand slam turniers wenn zverev rausfliegt
Kann ich absolut nicht verstehen. Das ist wahrscheinlich der beste Deutsche Tennisspieler den es jemals gab.
Das eine ist das sportliche, was für mich im Fokus steht. Viele stört aber sein Gehabe (mittlerweile PR-polished), sein Gemecker auf dem Platz immer wieder und auch dir Geschichten abseits des Platzes, wo er nicht geglänzt hat. Ich sehe das sportliche und da ist er Weltklasse. ABER: ihm fehlen in den entscheidenden Momenten immer die letzten Punkte, gerade mental. Das macht Tennis halt aus.
Wir können einfach froh sein (gucke aus Zeitgründen meistens nur die GS HFs und Finals), dass nach Roger und Rafa so eine neue Generation nachgekommen ist.
Das eine ist aber seine sportliche Leistung und das andere ist sein Privatleben. Man muss das Privatleben von Personen auch nicht immer bewerten oder kann es einfach mal akzeptieren.
Ich würde die Frage anders stellen: wie viele von denjenigen, die sich zum dazu äußern genötigt sehen, kennen denn tatsächlich sein Privatleben?
Daher fragwürdig, sowas zu kommentieren. Kommentieren kann man die sportliche Leistung.
spock, dir is schon klar was er gemacht hat, oder laberst du nur rum weil dir gerade fad is?
Ich weiß es genauso (wenig) we du.![]()
Er ist kein verurteilter Straftäter, das ist das was in einem Rechtsstaat zählt. google einfach mal die Kachelmanngeschichte.
Alles anzeigenes ist für mich das highlight eines jeden grand slam turniers wenn zverev rausfliegt
Kann ich absolut nicht verstehen. Das ist wahrscheinlich der beste Deutsche Tennisspieler den es jemals gab.
Das eine ist das sportliche, was für mich im Fokus steht. Viele stört aber sein Gehabe (mittlerweile PR-polished), sein Gemecker auf dem Platz immer wieder und auch dir Geschichten abseits des Platzes, wo er nicht geglänzt hat. Ich sehe das sportliche und da ist er Weltklasse. ABER: ihm fehlen in den entscheidenden Momenten immer die letzten Punkte, gerade mental. Das macht Tennis halt aus.
Wir können einfach froh sein (gucke aus Zeitgründen meistens nur die GS HFs und Finals), dass nach Roger und Rafa so eine neue Generation nachgekommen ist.
Das eine ist aber seine sportliche Leistung und das andere ist sein Privatleben. Man muss das Privatleben von Personen auch nicht immer bewerten oder kann es einfach mal akzeptieren.
Seine Freundin verkloppen hat nichts mehr mit Privatleben zu tun. Das ist ein gesellschaftliches Problem, für das es keine Akzeptanz geben darf.
Und das war defintiv so? Ich erinnere mal hier nur an den Fall Kachelmann (gibt mehrere vergleichbare Fälle)...
Schuldig ist jemand, wenn er verurteilt ist und nicht, wenn die Presse der Meinung ist es wäre so.
Alles anzeigenAlles anzeigenes ist für mich das highlight eines jeden grand slam turniers wenn zverev rausfliegt
Ich würde die Frage anders stellen: wie viele von denjenigen, die sich zum dazu äußern genötigt sehen, kennen denn tatsächlich sein Privatleben?
Daher fragwürdig, sowas zu kommentieren. Kommentieren kann man die sportliche Leistung.
Meinst mich damit? Ich habe für einen hitzigen tobig1900 versucht zu differenzieren, warum Zverev oft so gesehen wird. Das ist öffentlich bekannt und kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich fokussiere mich bei ihm aufs Sportliche, genauso wie ich bei MJ diie Musik sehe.
Nein, ich meinte dich nicht explizit, sondern generell diejenigen, die irgendwas aus der Presse aufschnappen und sich dann meinen ein Urteil bilden zu können. Ich bezweifle nämlich, dass wir von den meisten Personen des öffentlichen Lebens eine objektive Darstellung über ihr Privatleben aus der Presse erhalten. Im Gegenteil.