Hoffe der bleibt uns noch lange erhalten.
Jepp. Und lewandowski wahrscheinlich nun auch.
Hoffe der bleibt uns noch lange erhalten.
Jepp. Und lewandowski wahrscheinlich nun auch.
Wenn ich mir angucke, was Mina heute spielt und was im Verein-sind 2 komplett verschiedene Spieler! ![]()
wann hat der Simon den Lewandowski das letzte mal spielen sehen
"aber wir wissen, lewandowski braucht nur einen guten ball den er verarbeiten kann"
Vor 2 Jahren das Wolfsburgspiel. ![]()
![]()
Unser Yery!!
spielen die in kolumbien
Ist tatsächlich der blanke Wahnsinn!
afrikanische Verteidigungskunst
Spiel macht aber richtig Spaß. ![]()
Weiß einer ob Argentinien- Nigeria oder Island - Kroatien übertragen wird?
Wird beides übertragen, soweit ich weiß.
Biete im Auftrag meines Bruders 2 Karten für das AF in St. Petersburg zum OP selbstverständlich.
Würde hier den Kontakt vermitteln.
hat da nicht früher sogar das Verhalten der Zuschauer mitgezählt?
Aage mal so "Puta"
Nein, hat es nicht.
Wenn wir mit so einem Unsinn anfangen können wir aufhören mit Fußball spielen.
Korrekt, ohne Grauzone im Regelwerk
![]()
Nur schade, dass Gruppe G nach H spielt, somit könnte es auf "Wunschgegner wählen" rauslaufen...Geben beide in Vollbesetzung Gas, könnte es ein Klasse Spiel werden, da beide doch deutlich stärker vorne als hinten sind.
Die wären schön blöd, wenn sie in diesem Spiel Vollgas geben würden. ![]()
ja, danach dann Losentscheid
Kennen wir ja von 1990. ![]()
England und Belgien jetzt exakt gleich. Wäre auch eine interessante Konstellation vor dem letzten Spieltag.
Bei Unentschieden dann Fair-Play-Wertung, oder? ![]()
Noch nicht einschätzbar die Engländer.
Die Belgier haben sich gegen Panama vor der HZ im Chancen auslassen geradezu überboten, das 0:0 war ein Witz.
Und gegen Tunesien war das schon arg mühsam von England. Bin gespannt was das gegen Belgien gibt, auch wenn das Spiel wohl ziemlich egal sein dürfte auch aufgrund der Situation in Gruppe H.Ok, 4:0...nutze die zweite HZ wohl um den Biervorrat in unserer Unterkunft aufzustocken
Sehe ich genauso. Englandgruppe ist vergleichbar mit der Russengruppe. Jeweils 2 Schießbuden drin und die beiden besten Teams spielen erst am letzten Spieltag gegeneinander.
Wladimir Kaminer
![]()
kennste nich? schreibt super Bücher, sehr ausgewogene Darstellungen von Rußland würde spock sagen![]()
Na ja, interessanter ist es eigentlich, was er mit seiner russischen Sichtweise über Deutschland schreibt.
![]()
Tippe auf 2:1 Kolumbien und Senegal spielt 1:1.
Die Kolumbianer fand ich offensiv gar nicht so mies gegen Japan, aber die rote Karte inklusive 0:1 war halt eine heftige Hypothek. Denke daher, dass sie knapp die Polen schlagen, die mich schon lange nicht mehr überzeugt haben. Lewandowski braucht zwingend Leute, die ihn in Szene setzen. Ohne diese ist er quasi wirkungslos.Das Remis im anderen Spiel wäre wohl ein Ergebnis mit dem besonders die Japaner sehr gut leben könnten aufgrund der Partien am letzten Spieltag. Da könnten sie unter Umständen sogar gegen Polen verlieren.
Die Kolumbianer haben zur Zeit ein ähnliches Problem wier die Argentinier. Die Offensive super besetzt, aber die PS bekommen sie im Moment nicht auf den Boden. Wobei es ja auch erst ein Match war und man da gleich ein Mann weniger war. Drücke gegen die Polen die Daumen. Die Gruppe könnte noch knapper ausgehen als die deutsche Gruppe. ![]()
wer is der russe der gerade bei doppelpass sitzt?
![]()
der typ is absolute weltklasse![]()
![]()
![]()
Wladimir Kaminer, Schriftsteller.
Lesempfehlung "Russendisko"-Weltklasse-Buch ![]()
Die Betreuer haben in der zweiten Reihe zu bleiben und sich entsprechend der Regeln zu benehmen.In ihrem Arbeitsvertrag wird 100 pro explizit auf verbandschädigens verhalten hingewiesen. Das war es definitiv.
Mindestens Entschuldigung der beiden und Abreise aus Russland!
Entschuldigt haben sie sich wohl schon. ![]()
Den Jubel hätte man sich sicherlich sparen können, dennoch sollten wir mal aufhören uns ständig für alles zu entschuldigen. Meine Fresse, keiner weiß was vorher so abgelaufen ist und was die Schweden für Provokationen von sich gegeben haben.
Zum Vergleich: Der serbische Trainer vergleicht Schiedsrichter Brych mit einem Kriegsverbrechen. Sowas löst eher ein Skandal bei mir aus und nicht zwei jubelnde Betreuer des DFB
Das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun. Die Entschuldigung der deutschen Seite war ok und richtig.
Die andere Sache mit Krstajic sowie diesen beiden kosovarischen Vögeln im Schweizer Trikot wird durch die FIFA entsprechend untersucht und hoffentlich sanktioniert. ![]()
untergeordnete Vollidioten aus der Medien und Orgaabteilung, die anscheinend mit zu kurzen Pimmeln klar kommen müssen
![]()
Bin aber auch etwas über Bierhoffs Aussage verwundert, dass die Schweden die ganze Zeit extremes Zeitspiel betrieben hätten.
Kam mir jetzt irgendwie nicht so vor.
Sehe ich wie Du. Die haben relativ destruktiv gespielt, was ihr gutes Recht ist. War wenig dabei, was hier über die Grenzen des Regelwerks hinausging. Solche Gegner musst du dann halt bespielen und sind kein Grund, dermaßen auszuticken.
https://www.svt.se/sport/fotboll/…sson-skogstokig
Wer waren eigentlich diese 2 Idioten aus dem deutschen Stab, die unbedingt nach Abpfiff die schwedische Bank provozieren mussten?
![]()