Wegen einen Fehler.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!
Oder in diesem Fall auch der Akkusativ. ![]()
Wegen einen Fehler.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!
Oder in diesem Fall auch der Akkusativ. ![]()
sven ullreich fährt auch nicht mit
Damit wäre das geklärt.
Ach stimmt, der konnte ja auch nichts. Mann, Mann, Mann... Einfach mal die
halten, wenn man gar keinen Plan hat
Ich habe nicht gesagt, dass er nichts kann, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass er derjenige ist, der in dem heutigen Bayern-Aufgebot nicht absolutes europäisches Topniveau hat. Soviel sachliche Kritik an deinen Bayern sollte nun auch noch zulässig sein.
Aha...
Aber für die Nationalmannschaft reicht es, ja?
Hat ja für Großkreutz auch gereicht....
Chancenlos, leider.
Also vielleicht mal von Süle abgesehen liest sich das doch aber gar nicht so schlecht?
Natürlich hat Alba in La Masia Fußballs speieln gelernt, genauso wie Denis oder Cesc. Wo denn sonst???
Und wenn sie den Sprung in die A-Mannschaft nicht sofort schaffen werden sie erstmal weggegeben. Ganz normal, passiert überall. Dass der Express das leider nicht so berichtet tut mir auch leid. ![]()
Falls es jemanden ernsthaft interessiert, wer alles so aus La Masia kommt:
http://www.marca.com/futbol/barcelo…ac1c8b45d6.html
Ich hab aufgehört zu lesen als du Piqué gesagt hast. Dann stimmt ja was ich gesagt habe. - sag mal war Jordi Alba nicht ein paar Jahre in Valencia...?
Ja.Ist doch normale Vorgehensweise, wenn junge Spieler nicht sofort einen Platz im A-Kader haben, oder? War das bei Lahm nicht beispielsweise genauso? Meine mich zu erinnern?
(Bitte korrigieren wenn das unrichtig ist.)
Ist doch bei Barcelona bekanntermaßen üblich, dass junge Spieler verliehen oder-häufiger- mit Rückkaufoption verkauft werden. Dann holt man sie gegbenenfallszurück und man schaut ob es nochmal passt (diese Saison z.B. Deloufeu oder Denis Suarez).
Wie bereits im Barca-Thread mehrmals geschriegben, ich finde es auch schade, dass man junge Spieler relativ schnell weggibt. Zumal wie gesagt die Qualität ja teilweise extrem hoch ist. In nahezu allen Topligen hast du Barca-Spieler vertreten.
In Barcelona selbst ist es eben extrem schwierig. Wer um alles in der Welt soll den auch an einem Busquets oder Messi vorbeikommen?
Aber wie gesagt, ich hätte auch lieber einen Spieler aus La Masia gesehen als einen Coutinho holen müssen. Gab es nicht, fertig.
Das unsere Nachwuchsarbeit unterm Strich immer noch Top ist zeigt ja die Youth League, aber die Durchlässigkeit ist ein Problem, das ist korrekt. Ich persönlich finde es trotzdem richtig und wichtig, dass bei uns extrem viel in die Nachwuchsarbeit investiert ist. Und die Anzahl der Spieler,die bei europäischen Topteams spielen und aus der Barca-Jugend kommen ist ja so hoch wie bei keinem anderen Verein (jedenfalls ist mir kein anderer bekannt). Soviel kann da zumindest in der Ausbildung nicht falsch sein.
wer denn außer Sergi Roberto? Wer sind denn diese 4, die es dauerhaft bei Barca in die Mannschaft geschafft haben?
Pique (Debüt für A-Mannschaft 2008), Alba (Debüt für Barca A 2012), Rafinha.
Und da ich weiß dass das wieder kommt: Rafinha ist im Moment ausgeliehen-nach dem er nach seiner Verletzung nicht mehr den Sprung zum Stammspieler geschafft hat. Davor 48 Einsäztze. ![]()
Ab 3. Mai Mitglieder-VVK für das Relegationsspiel gegen den Meister Nord im SdF am 27. Mai. ![]()
pps... welcher barcaspieler hat es denn in dortmund geschafft? wenn du bartra meinst...geschafft würde ich das auch nicht nennen.
Hab ja nicht "geschafft" geschrieben. Sagen wir es wertfrei so: es hat für ihn in anderthalb Jahren BvB zu 31 BL-Einsätzen gereicht. Die Zahlen kann jeder für sich selbst interpretieren.
Weil es in den letzten 10 Jahren nur ein Spieler aus dieser tollen Akademie dauerhaft in den Kader geschafft hat.
![]()
Na ja, für Bayern, Chelsea, Arsenal, Ajax, Dortmnund, Inter, Benfica, Juve und Milan hats ja dann noch für Leute aus unseren B-Kader dann doch noch immer gereicht.
Freut mich übrigens speziell für Thiago, dass der doch noch was gefunden hat, wo er Fußball spielen darf. ![]()
Im Übrigen waren es in den letzten 10 Jahren immerhin 4 Spieler, was man durch goggeln auch leicht herausfinden würden. Was zugegebnermaßen nicht berauschend ist, aber 1 ist doch dann eher....eh... vielleicht Bayern? ![]()
Pass auf dass spock das nicht liest
Nein, tue ich nicht!
Ist auch eine völlig unverständliche Frage. ![]()
Der wahre Grund für das ganze Theater ist meiner Meinung nach, dass Meyer sich als Kapitän der Jugendnationalmannschaft mindestens auf einem Level mit Goretzka sieht. Nur: Goretzka wollte man mit 10 Mio/Jahr zuschei... ähhh zum Halten bewegen und Meyer mit 5,5 Mio "abspeisen". Typischer Fall von beleidigter Leberwurst halt...
Man könnte auch argumentieren, dass die beiden nicht dieselbe Qualität haben....
Barcelona ist mehr so der Käuferverein. Viel rausballern, wenig einnehmen. Ohne eine schön negative Transferbilanz macht es nur halb so viel Spaß.
Wer kann, der kann.... ![]()
Sane ablösefrei?
Sind diverse Spieler gegen viel Geld gegangen. Einfach mal googlen. Da ist die Bilanz verglichen mit sehr vielen Vereinen ganz gut.
Bei Kehrer wird es genauso enden. Der hat ja bei der Beraterwahl schon mal ins Klo gegriffen.
Und dann will ich hoffen, dass nie mehr jemand einen Vertrag bekommt der was mit diesem verfickten Wittmann zu tun hat.
Spock, natürlich darf man mit Ablauf des Vertrages gehen. Sogar ablösefrei. Man soll nur nicht versuchen, seine Leute für doof zu verkaufen. Dass es auch ohne böses Blut gehen kann zeigen die Vorgänge Kolasinac und Matip (ablösefrei) und Sane (gegen viel Geld). Du könntest ja mal googeln. Du kannst aber natürlich auch ohne Ahnung weiter in loser Folge Unsinn in diesen Thread posten
Meinst Du, das liegt ausschließlich am Berater? Möglich, aber ich habe da so meine Zweifel. Die ganze Vorgehensweise von Heidel stösst ja auch bei vielen anderen im Umfeld auf Kritik. Sollte es stimmen (kann ich nicht beurteilen), dass man Meyer ein Vertragsangebot per Email geschickt hat, ohne direkt den Kontakt zu Spieler oder Berater zu suchen ist das doch schon etwas merkwürdig. Wie gesagt, kenne diesen Vorgang nur aus der Presse, kann natürlich falsch dargestellt sein. ![]()
Ich denke, dass gerade auch junge Spieler sowas wie "Wertschätzung" von einem Verein brauchen. Offensichtlich hat er das nicht so wahrgenommen.
Bei Goretzka kann ich den Wechsel noch nachvollziehen, der setzt sich jetzt 2 Jahre bei Bayern auf die Ersatzbank und hat ausgesorgt. Bei Meyer habe ich mal so meine Zweifel, ob der überhaupt was Besseres als Schalke finden wird.
PS. Bei Sane habe ich mich natürlich vertan, aber für die anderen 4 gab es meines Wissens keinen roten Heller. ![]()
Nachdem Max Meyer der Bild ein nicht-autorisiertes Interview gegeben hat, wurde er für alle Trainingseinheiten der Lizenzspielerabteilung bis zum Saisonende suspendiert - Ergo, seine Karriere auf Schalke ist vorbei.
https://schalke04.de/personal/max-m…-training-teil/
Was für ein Theater. Da macht sich Meyer echt extrem lächerlich
Wieso macht sich Meyer lächerlich? Sein Vertrag läuft aus und er will nicht verlängern. Ganz normale Kiste.
Dass der Tönnies nun beleidigt ist ist erstmal dessen eigenes Problem. Vielleicht sollte er sich mal besser fragen was in seinem Verein falsch läuft, wenn reihenweise Stammspieler ablösefrei gehen (Kolasinac, Sane, Matip, Goretzka, Meyer,...). Möglicherweise sind das nicht nur alles verwöhnte geldgeile Jungprofis. Möglicherweise.
Alles anzeigenHi,
Wirklich coole Sache!
Bin mir nicht sicher ob es hier rein soll oder per PM. Ich mache mal beides
Also alter Hase in Form von 2006 schon dabei bin ich nicht. Aber mir sind einige bekannt im Forum. Hab in Frankreich ein paar Tickets verkauft/gekauft. Kann Dir zumindest 100 pro garantieren dass es unkompliziert ablaufen wuerde!
Haette Interesse an:
2x D-MEX (1 Mal gerne auch)
2x VF DEU Option
2x Finale DEU OptionGerne auch einzelne von den Sachen ausserhalb Paket!
Beste Gruesse
Ich glaube Arni hat eine TST, also wären das keine Optionstickets. So verstehe ich das jedenfalls.
![]()
Finde auch, dass Wagner ne Chance in der Startelf verdient hätte. Wenn er das Zeug für eine WM hat, dann auch für so einen Gegner. Ich denke, der ist auch von der Körpersprache ein anderer Typ und lässt sich da von Ramos nicht die Butter vom Brot nehmen.
Unsere Bayern Amatöre
![]()
![]()
Viel Glück in den Relegationsspielen! ![]()
Mainz bleibt definitiv drin - die Bremer werden am letzten Spieltag schon dafür sorgen das die geliebten Hamburger da nicht mehr vorbei gehen
Und wenn am Ende der HSV runtergeht, dann hatte da ganze wenigstens letztendlich noch was Gutes.
Meinetwegen kann RB auch noch das Spiel gegen Wolfsburg vergeigen-mit Pauken und Trompeten! ![]()