ja, vor allem wie 70% der tribünen abgedeckt wurden ... sowqs kenne ich nur noch von austria wien
Ähmm...
das Zitat ist von Ende März. ![]()
ja, vor allem wie 70% der tribünen abgedeckt wurden ... sowqs kenne ich nur noch von austria wien
Ähmm...
das Zitat ist von Ende März. ![]()
2015/2016?? Willst du mich veräppeln?
![]()
So zurück zum Thema BVB.
Kleiner Tipp-rechts oben kann man die Spielzeit auswählen.
![]()
Der Verstappen braucht mal 3-4 Rennen Auszeit. Talent alleine ist nicht alles! ![]()
Fairen GW zum Derbysieg! ![]()
Diese vier streichen und nur noch von Bayern
![]()
Die Kombination ist mir allerdings neu
Mir nicht. ![]()
Dann kannst du ja jetzt endlich Bayernfan werden
Also bitte!
Gemüse ist Fan von DD, Energie, Lautern, HSV. Was denn nun noch?
Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!
5 Euro ins Phrasenschwein
entweder arbeiten russen rund um die uhr inkl WE, oder geht der ganze prozess automatisiert .... hab fan dingens für den junior gestern abend beantragt und email mit genehmigung kam mitten in der nacht (sa/so)
kann eigentlich nur automatisiert laufen, zumindest für die meisten länder!
Also zumindest bei der Fan-ID Hotline arbeiten die rund um die Uhr, auch deutschsprachig. ![]()
Jetzt bleibt nur die Hoffnung, daß drei, vier Mannschaften freiwillig hinter uns bleiben.
Nächstes Jahr wieder Derby im SdF-das wollen wir doch alle!
![]()
Interesse !
Du suchst in 2 Threads Tickets für WM-HF und bietest dieselben in einem dritten Thread gegen EL-Finale? Was soll das genau werden?
![]()
Seit der Länderspielpause nur noch Angsthasenfussball.
Danke Herr Kovac.
Genau. Seid froh, dass ihr den los seid. ![]()
schlechte zweite Halbzeit. Morgen dann siebter
Reicht für Europaleague.
Großartige PK von Pele Wollitz. Leistet hervorragende Arbeit und nimmt kein Blatt vor den Mund.
Aber das hörte sich gestern sehr sehr stark zum Abschied nach Saisonende an. ![]()
Spock, was ist das? Ist grau, sieht ein bisschen aus wie ein Pferd, hat aber lange Ohren und ist kleiner?
w.z.b.w.
Norton, ganz sachlich gefragt: worin besteht das Problem, robben auf seine Frage eine vernünftige Auskuunft zu geben, warum so ein relativ harmloser Post gegen die Forumsregeln verstösst und gelöscht wird? Ich finde seine Frage zumindest gerechtfertigt.
(nicht das ich jetzt hier eine Antwort erwarte, habe es aber trotzdem mal nachgefragt).
weil hier keiner ansatzweise was dazu kann dass Bayern Meister wird?
![]()
Na ja, wenn man Mitglied des Vereins ist ist man doch ein Teil des Ganzen, oder?
Das unterscheidet doch gerade die mitgliedergeführten Vereine von den Plastikklubs. ![]()
Mir fällt halt auf dass Du hier hinter nahezu jedem meiner Posts (ggf. auch von anderen) eine Provokation, Diskreditierung oder sogar einfachen Neid vermutest. Dabei ist es meist einfach nur eine abweichende Meinung, die doch auszuhalten sein müsste. Jedenfalls schaffen z.B. Gandi, Norton oder ML das ganz gut und wir diskutieren dann hart in der Sache, ggf. auch mal mit etwas Polemik oder dem einen oder anderen Smilie. Aber weder sie noch ich nehmen da irgendetwas persönlich, denn wir reden hier in einem Internetforum über Fussball, nichts weiter. Nur Du fühlst Dich regelmäßig angegriffen und genau das meinte ich auch neulich mit empfindlich.
Zum Losglück habe ich mich gestern morgen ja schon pro Bayern geäußert, hast Du vielleicht gelesen.
Mit dem Einordnen von Posts nach Vereinszugehörigkeit des Verfassers tue ich mich weiterhin schwer und halte mich daher weiter an den jeweiligen Inhalt. Aber Du kannst es natürlich gerne handhaben wie Du möchtest.
Das Thema Saisonleistung BVB können wir gerne in all seinen Facetten im entsprechenden Thread vertiefen, auch wenn Paderborn nur in der dritten Liga spielt.
Mit dem zugelosten Gegner der Bayern hat es jedenfalls nichts zu tun.
Zum Schluss noch zum Thema Gratulieren: Ich hab hier im Forum noch nie irgenwelchen Vereinen zu irgendwas gratuliert und Gratulationen an den BVB sind mir auch egal. Handhaben aber die meisten anders und mag eine Eigenheit meinerseits sein.
Aha.
Das hab ich z.B. teilweise extrem anders wahrgenommen. Aber ist sicher eine Frage der Betrachtungsweise. ![]()
Eisbären richtig stark!
!
Die Trainersuche ist wie schon die der Sportdirektor,eine Farce. Leider wird uns Uli hier einige Jahre zurückwerfen. Sollte tatsächlich die 1d Lösung Kovac in München aufschlagen, werden die Meisterschaften in Zukunft wieder spannend.
An wen hättest du denn-Stand heute-als Trainer gedacht?
Also wenn es ein deutschsprachiger sein soll?
![]()
Insgesamt gesehen hast du natürlich nicht Unrecht, aber jetzt ist April und der Kreis der verfügbaren Kandidaten wird immer kleiner. ![]()
Kann man schon sagen wann der Vorverkauf los geht fürs Landespokalfinale gegen Babelsberg?
![]()
Würde 1-2 Karten suchen weil der Turn und Sportverein ja keine Lust auf Pokalfinale hat.
Keine Ahnung, wird aber bestimmt personalisiert und der ganze Scheiss, wird garantiert keine Spaßveranstaltung. Wahrscheinlich VVK auch nur in Cottbus direkt.
Kommste lieber zur Relegation nach Cottbus, das ist garantiert lustiger, als sich mit den rechten und linken Chaoten beim Landespokal da rumzuärgern. Spreche da aus (unguter) Erfahrung! ![]()