Man konnte einreisen und der Bus fuhr, also alles super
Die Ansprüche sind schon arg zurückgeschraubt worden
Du hättest jetzt einen Empfang mit Fähnchen und Freibier erwartet?
![]()
Man konnte einreisen und der Bus fuhr, also alles super
Die Ansprüche sind schon arg zurückgeschraubt worden
Du hättest jetzt einen Empfang mit Fähnchen und Freibier erwartet?
![]()
Für mich hat die Meinungsbildung damit angefangen, dass die Jungs ohne Probleme einreisen konnten. Das war im Vorfeld mit der Haya Card (etwas ähnliches gabe es in Russland ja auch) und den Dokumenten auch etwas zweifelhaft. Aber von Jungs wie Maca, Barney, Ralfgamer (und heute Nacht Chrissi & Co.) und wie sie alle heißen kann man schon von der Wahrheit ausgehen. Der Transport zwischen dem Flughafen, den Hotels, den Schiffen und den Stadien klappt offenbar ganz gut und kostenfrei.
In der Übertragung wurde dann ein imposantes Land mit architektonisch phantastischen Stadien gezeigt. Na klar ist das vieles aus Blutgeld gebaut und ja, es gab auch viele Dinge, die durchaus unschön sind. Sei es die Korruption oder die Ausbeutung der Menschen. Das will ich ja gar nicht abstreiten. Aber das wußte man bereits seit Jahren, da hat man nichts unternommen.Jetzt hat der Gastgeber ein total mieses Spiel gezeigt und Equador hat deutlich besser gespielt. Die Zuschauer haben das ganze nicht gefeiert und sind gegangen. Ich kenne die Mentalität der Menschen im Qatar nicht, evtl. ist sowas da üblich.
Aber das ist dann der Grund, warum der Eröffnungstag schlecht war? Wenn man grundsätzlich negativ dem Land und dem Turnier eingestellt ist, OK. Ich bin jetzt auch nicht über alles froh und positiv, aber der Ball rollt jetzt noch in 63 Spielen in schönen Stadien. Mir hat das fehlen der Fans im Stadion in der 2. Hz. nichts ausgemacht. Ich bin relativ sicher, dass es bei vielen anderen Spielen (wie Arg-Mex) anders ist.
Das war jetzt ein erstes Spiel und ich gebe dem ganzen jetzt ne Chance. Evtl. bin ich in ein paar Tagen so weit, dass ich es auch total verneine, aber nicht nach dem ersten Tag. Und vor allem freu ich mich auf die Reise dorthin. Ich schaue mir das dann vor Ort an und werde dann eine finale Meinung abgeben.
Sehr schön geschrieben, Jay!
Wenn wir ehrlich sind, die Reise, die Treffen mit anderen Fans (tooorler oder Auswärtige) , dass kennenlernen von anderen Teilen der Welt, die man vielleicht (zumindest in meinem Fall) eher weniger bereist-genau das macht so eine WM aus und deshalb ist es auch einfach das Größte im Weltfußball. Sowas kann uns auch kein Emir oder keine korrupte FIFA kaputtmachen. Und ob nun paar Fans weniger am Ende im Stadion sind- mein Gott, dann isses eben so.
Und dass sportlich noch einiges Besseres kommen wird als die gestrige Partie dürfen wie glaube ich mit einer relativ hohen Wahrscheinlichkeit annehmen. ![]()
]
nein gemüse, kein abseits
ORF hat eigenen VAR?
![]()
Hymnen schonmal beide lahm
Also die ecuardorniasche wurde ganz normal gespielt... ![]()
ja leider, nach der Eröffnungsfeier einer Fußball WM und vor dem Eröffnungsspiel kommt Amnesty international… tut mir leid, verstehe ich nicht. Kein Bild von Fußball, keine Infos über Mannschaften oder was anderes drumherum… abartig.Und bitte nicht falsch verstehen: ich bin auch für Menschenrechte!
Vielleicht dürfen sich aber Kramer und Mertesacker zum Sportlichen äußern? Mal abwarten...
Mann, den Heini von Amnesty hätten die sich sparen können .
Es geht in die Endlosschleife und immer dasselbe .
Ich wechsle wieder den Sender auf DDR 1
Das war doch eigentlich total klar, oder? ![]()
Durchaus stimmungsvoll, mit dem gewissen arabischen Flair!
Morgan Freeman! ![]()
Hier noch mal eine Liste für das "last Good bye": ![]()
https://11freunde.de/artikel/der-letzte-tanz/7259024
Sind schon einige Namen dabei, die man vermissen wird.
Letzte WM mit CR7 und Messi, bin froh beide nochmal sehen zu dürfen!
Wer weiß was danach kommt, Miami, Japan, Funchal, Rosario... ![]()
... bin neu und freue mich dabei sein zu dürfen. Mit sportlichem Gruß, rowa
![]()
Gruß zurück in die alte Heimat! ![]()
Nieder- oder Oberlausitz? ![]()
Die sollen den einfach rauswerfen und fertig, auf den hat niemand Bock
Benzema oder Mbappe?
Gibt ja für beide gute Gründe.
Langsam ist die Verletzenliste der Franzosen der WM-Favorit. N‘Golo Kanté, Paul Pogba, Karim Benzema - das ist jetzt wirklich ein All Star Team, das den Franzosen fehlt. Nkunku zähle ich da jetzt mal nicht hinzu.
Muss halt Dembele ran. Der soll mal seinen Marktwert in die Höhe bringen, kann nur gut sein! ![]()
Ich hoffe , dass bei den Serben alles rechtzeitig fit wird und auf einen schönen Fight am Donnerstag
Serbien gegen Brasilien klingt für mich wie viel Diskutieren, Schauspielern und "ruherndem Ball". Lassen wir uns überraschen.
Text von Axel Fischer. Daher vermutlich genau so scharfgründig wie das Video zu Traum von Amsterdam
Muss einem dieser Name was sagen?
Die arbeiten für uns auch nicht hier , sondern in Bangladesh , Laos ect.
Ja, bei Outsourcing waren wir anderen immer einen Schritt voraus.
Wie bereits erläutert wurde ist die Quelle relativ dünn, aber die meisten würde es wohl eher wundern, wenn die Schweinepriester nicht versuchen würden zu bescheißen
Lass mich jetrzt bitte nicht posten, was mich alles nicht wundern würde. ![]()
Früher haben alle immer aus dem ND abgeschrieben , da war in der LR der Beitrag vom ND des Vortages drin
Wie in der Mode-irgendwann kommt alles zurück.
Schon vor 2 Tagen in der Bolavip
Wie gesagt, die Quellenlage bei dieser Meldung ist absolut top!
![]()
UK-Championship richtig spannend dieses Jahr. Alle Topfavoriten zeitig raus, als letzter gestern Ronnie 0:6 im VF gegen Ding Junhui total untergegangen. Kann mich nicht erinnern, dass Ronnie schonmal so eine Klatsche bekomme hat, mit Sicherheit jedenfalls noch nie bei einem Triple-Crown-Event.
Lisowski gestern ebenfalls brilliant, aber der verkackt ja dann regelmäßig Finals.
Erfahrung spricht jetzt für Mark Allen, die Form für Tom Ford. Am Ende wirds wahrscheinlich Ding... ![]()
Spanien ohne Gaya und Argentinien ohne Correa und Gonzalez
Also bei Argentinien haut es inzwischen ganz schön rein (Lo Celso hat ja eh schon gefehlt). ![]()
Immer diese Schmierfinken , die alten Dreck von vor 6 Monaten abschreiben und ihr Halbwissen dazutun .
Und es finden sich immer noch welche , die es hier posten
.....
>>>>> Ein Wettbewerb unter dem Titel : "Wer hat die schlechteste Recherche" .
In diese Kategorie haben sport1 und Spox 2 "Journalisten" auf das Thema Barca angesetzt, da wird von anderen wohl nicht viel zu holen sein.Leider.
![]()