Also das Abseits in Berlin darf man sehen.
Videoschiri wahrscheinlich schon beim Rotwein. ![]()
Beiträge von spock
-
-
Keine Grid-Girls mehr ab dieser Saison!
Die haben echt ne Scheibe.
-
ein Stöger steht für Anti Fußball - das wird in früher oder später auch in Dortmund einholen
Ich denke, er hat in Köln viele Jahre das gespielt, was mit dem dortigen Kader und dem finaziellem Background möglich war.
Aber es ist eine durchaus interessante Diskussion, die z.B. auch gestern im "kickerTV" geführt wurde. Du hast heute eben in der BL überwiegend Teams, die defensiv ausgerichtet sind, also genau das, was du als Anti-Fußball umschreibst. Diese Tendenz gibt es in der Tat bei sehr sehr vielen Mannschaften.

-
warten wir es ab - von mir aus kann der seinen Mist noch Jahre dort fortführen - aber so blöd sind die Dortmunder nicht
Muss ehrlich sagen, es war für mich das erste BvB-Spiel unter Stöger, was ich gesehen habe. Habe jetzt nicht so sehr viele Fehler, die man ihm anlasten könnte, entdecken können.

-
seid froh dass Stöger am 30.6 wieder weg ist
Da würde icn mal noch nicht Haus und Hof drauf setzen...

-
Ich weiss nicht was ihr Lauter Fans empfindet. Aber ich bin entsetzt, wie hier mit Jeff Strasser umgegangen wird

Es war keine Not Frontzeck einen Vertrag bis 2019 anzubieten und Strasser, der seine Gesundheit für diesen Verein aufs Spiel setzte, regelrecht vor die Tür zu setzen
.Und dann zu behaupten, das wäre mit Strasser abgesprochen.
Eine infame Lüge
.......
Ist das tatsächlich ein Lüge? Gibt es dafür Belege oder ist das einfach so dein Gefühl?

-
Das leidige Thema
Real will Mascarell zurück
Die brauchen halt Geld für den Neymar-Transfer.
Kleinvieh macht auch Mist. -
Skispringen 21:30 Uhr Ortszeit.

-
Das is ja wohl eher Wunschdenken deinerseits!
Wenn der BVB den Imo will, dann würde der einen seiner gefürchteten Sprints ansetzen und da zu Fuß hinlaufen!

-
Vielleicht kommt ja Mario Basler mit ins Boot

Du meinst als Konditionstrainer?

-
die Kriegskasse ist doch bestens gefüllt. Und wenn sie in der Buli auf Shoppingtour gehen schwächen sie sogar noch die Konkurrenz

Welchen Spieler, der beim BvB eine ähnliche Quote hätte wie Aubameyang, würdest du denn da aus der BL holen wollen? Lewandowski und Werner wird man nicht bekommen, und sonst?

Denke, man wird schon international schauen müssen

-
die zweite winterolympia nacheinander mittem olympischenpark am meer ... schon klasse

nur is skifahren mitten in der nacht (CET) ... alles andere auch, man kann sich bestenfalls skispringen und ein paar hockeyspiele anschauen

P.S. fredtitel finde ich weltklasse

Eishockey ist ohne NHL-Spieler, kannst also vergessen.
-

-
was sollen sie machen? Die Entfernung ist nunmal so

Hat sich nun ja inzwischen auch erledigt.
-
Und ganz links der Stübner, damals ein riesen Talent aber nach der Wende ziemlich in der Versenkung verschwunden.
Ein ganz trauriges Kapitel.

-
Uli hat heute zur Trainerfrage wieder einen rausgehauen.

Und was ist da Plan A?
-
-
anzunehmenHi Pospo,
nächstes Jahr Derby in der 3. Liga?

-
sauber analysiert. Genau das scheint das Problem des VfB zu sein.
Reschke ist wahrscheinlich nicht gewohnt Absagen zu bekommen. Der Tuchel aber auch ein Schnösel......Schade aus meiner Sicht dass man für Weinzierl offenbar zu sparsam war...
Der steht wohl noch auf eurer Gehaltsliste?

-
Genau. Tuchel und Ancelotti sind die einzigen beiden Kandidaten auf dem Markt. Und Korkut natürlich. Ist ungefähr ein und dieselbe Schublade.
Die anderen beiden wollten nicht, da müssten sie Korkut quasi zwangsläufig nehmen.Erstens habe ich das nicht behauptet (??) und zweitens ist das immer noch keine Anwort. Ein typischer Norton!

Wie wärs denn mal mit einem Namen, bevor man raummault? Also nur so ein Vorschlag?
Jemanden scheisse finden ist nämlich sehr einfach, wenn man keinen besseren Einfall hat.