... Und auch 2006 in Deutschland war es so. Immer die gleichen Schreckensmeldungen der Presse! Und am Ende ist das ganze eine Familienshow!

WM 2018 in Russland
-
-
Heute Abend 23:20 auf RTL. Russische Hooligans bereiten sich auf die WM vor.
Das Oppositionelle wahllos festgenommen werden weil sie auf eine Demonstration gehen, sollte die Welt eher interessieren.
-
Das Oppositionelle wahllos festgenommen werden weil sie auf eine Demonstration gehen, sollte die Welt eher interessieren.
Hab nicht viel davon gelesen. Die grobe Suche hat ergeben, dass er zu der Demo aufgerufen hat und die verboten wurde. Auch nicht so viel anders als mit Puigedemont. Erst mal ohne das gut zu heißen oder nicht.
-
Hab nicht viel davon gelesen. Die grobe Suche hat ergeben, dass er zu der Demo aufgerufen hat und die verboten wurde. Auch nicht so viel anders als mit Puigedemont. Erst mal ohne das gut zu heißen oder nicht.
Er ist ja kein Einzelfall sondern dies ist dort an der Tagesordnung.... .
-
Heute Abend 23:20 auf RTL. Russische Hooligans bereiten sich auf die WM vor.
ein Bericht über pubertierende Hooligankinder die ganz stolz von Ihre erste Schlägerei berichten und davon träumen, sich einmal mit Engländern und Deutschen zu keilen. Man merkt, dass der Journalist lange suchen musste, um eine auskunftsfreudige Firma ohne Rang und Namen interviewn zu können.
Die sind nach der WM ganz stolz, dass sie einigen Eventlern die Schals klauen konnten und dabei nicht von Putins-Stasi-Truppe ertappt und bestraft wurden.
Ich fasse es mal zusammen: ich glaube und hoffe es sehr, dass wir keine Angst haben müssen
-
Grobe Suche reicht anscheinend nicht, sonst würdest Du die Situation von Puigedemont in Spanien nicht mit der von Nawalny in einem Atemzug nennen. Das ist töricht!
-
ein Bericht über pubertierende Hooligankinder die ganz stolz von Ihre erste Schlägerei berichten und davon träumen, sich einmal mit Engländern und Deutschen zu keilen. Man merkt, dass der Journalist lange suchen musste, um eine auskunftsfreudige Firma ohne Rang und Namen interviewn zu können.
Die sind nach der WM ganz stolz, dass sie einigen Eventlern die Schals klauen konnten und dabei nicht von Putins-Stasi-Truppe ertappt und bestraft wurden.Ich fasse es mal zusammen: ich glaube und hoffe es sehr, dass wir keine Angst haben müssen
Da war nichts dabei, was nicht eh schon bekannt ist. Ich sehe dem gelassen entgegen.
-
Die sind nach der WM ganz stolz, dass sie einigen Eventlern die Schals klauen konnten und dabei nicht von Putins-Stasi-Truppe ertappt und bestraft wurden.Ich fasse es mal zusammen: ich glaube und hoffe es sehr, dass wir keine Angst haben müssen
Beim KonFedCup weit und breit nichts gesehen, bei der WM Quali 2009 warteten scheinbar nach dem Spiel einige am Luschniki.
Die meisten wollen über die BL reden (viele schauen sich auch PyroAktionen auf YouTube an) und Aufkleber tauschen. Aber die schaffen es nicht bis zu RTL.
-
teamquartiere stehen fest!
deutchland fehlt auf der oberen karte, brasis und polen haben sochi bekommen, ägypten in machatschkala, serbien in polen und marokko weltklasse -
Danke!
Damit fällt England als Weltmeister aus, die sind nachts so munter, da darf sich die Presse schon mal auf lustige Geschichten freuen.
Kasan und Samara halte ich auch nicht für sinnvoll, ab 2 Uhr ist es dort hell, da leidet der Sportler-Biorythmus. Zum Feiern ideal.
Gut, da können wir in Sotchi mal die Brasilianer feiern - mit dem Quartier Titelanwärter - wenigstens warm.
Interessant finde ich Ägypten, die wollten sich wohl komplett abschottten...
-
-
deutchland fehlt auf der oberen karte, brasis und polen haben sochi bekommen, ägypten in machatschkala, serbien in polen und marokko weltklasseWarum Marokko Weltklasse.
-
Wahrscheinlich weil sie komplett in die Pampa gehen, obwohl sie mit B3 eigentlich das Los der kurzen Wege (St. Petersburg, Moskau, Kaliningrad) gezogen haben.
-
deutchland fehlt auf der oberen karte, brasis und polen haben sochi bekommen, ägypten in machatschkala, serbien in polen und marokko weltklasseSerbien in Polen? Du meinst Kaliningrad...
-
Wahrscheinlich weil sie komplett in die Pampa gehen, obwohl sie mit B3 eigentlich das Los der kurzen Wege (St. Petersburg, Moskau, Kaliningrad) gezogen haben.
Wobei bei der Vergabe der Unterkünfte sicherlich der Ober den Unter sticht, wenn es mehrere Interessenten gibt.
-
Wobei bei der Vergabe der Unterkünfte sicherlich der Ober den Unter sticht, wenn es mehrere Interessenten gibt.
Hinzu kommt, dass oftmals ja auch geschäftliche Beziehungen/Interessen von Offiziellen eine Rolle spielen und dann am Ende nicht unbedingt immer die logistisch sinnvollste Lösung dabei herauskommt.
Wenn irgendwo in der Nähe ein Flughafen ist, wo man jederzeit starten und landen kann, ist es ja ohnehin wurscht. Mir wird sowieso immer zuviel Gewese darum gemacht, ob man am Tag vor dem Spiel jetzt 1,5 oder 2,5 Stunden im Flieger sitzt...
-
Hinzu kommt, dass oftmals ja auch geschäftliche Beziehungen/Interessen von Offiziellen eine Rolle spielen und dann am Ende nicht unbedingt immer die logistisch sinnvollste Lösung dabei herauskommt.
Wenn irgendwo in der Nähe ein Flughafen ist, wo man jederzeit starten und landen kann, ist es ja ohnehin wurscht. Mir wird sowieso immer zuviel Gewese darum gemacht, ob man am Tag vor dem Spiel jetzt 1,5 oder 2,5 Stunden im Flieger sitzt...Klar, wenn Deportivo Guadelajara zum Libertadores Spiel nach BsAs 10000 km fliegt, juckt das auch niemanden
-
Serbien in Polen? Du meinst Kaliningrad...
Wahrscheinlich gehört Triest für Pek auch noch zu Österreich-Ungarn.
-
Klar, wenn Deportivo Guadelajara zum Libertadores Spiel nach BsAs 10000 km fliegt, juckt das auch niemanden
waschen statt kratzen
-
Klar, wenn Deportivo Guadelajara zum Libertadores Spiel nach BsAs 10000 km fliegt, juckt das auch niemanden
was sollen sie machen? Die Entfernung ist nunmal so
-
wäre höchste zeit dass jemand das beamen erfindet!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!