Barca bietet wohl jetzt 90 Mio. plus Bonuszahlungen.
Und Monaco will 200 Mio. für M`bappe von Paris. Daran sollte sich Dortmund orientieren. Alles nur noch krank.
Robben, die brauchen da ganz bestimmt Deinen Rat! ![]()
Barca bietet wohl jetzt 90 Mio. plus Bonuszahlungen.
Und Monaco will 200 Mio. für M`bappe von Paris. Daran sollte sich Dortmund orientieren. Alles nur noch krank.
Robben, die brauchen da ganz bestimmt Deinen Rat! ![]()
Das widerspricht sich doch. Wenn die Punkte aus größerer Vergangenheit (3 Jahre?) wegfallen, ist doch derjenige im Vorteil, der in der letzten Zeit viele Punkte geholt hat.
Korrekt. Zudem gehen werden ja die Punkte aus den weiter zurückliegenden Jahren weniger gewichtet als die aus den letzten 12 Monaten. Ist ja eigentlich auich logisch.
![]()
Wenn hier einer laufen muss, dann der Watzke nach Katalanien und Dembele auf Händen dorthin tragen, falls dort für diesen Durchschnittsspieler tatsächlich 100 Mio (plus) herausspringen sollten.
Katalonien.
![]()
Die Technik allein kann die Problematik bei Abseitsentscheidungen leider nicht lösen.
Da dies so ist, lässt man es besser gleich.
Warum? Wenn 50% der falschen Entscheidungen korrigiert werden ist das doch ein Fortschritt? Das Argument "die Methode taugt nur was wenn auch 100% richtig entschieden werden" kann ich nicht nachvollziehen. Denn falschere Entscheidungen werden ja wohl kaum (oder höchst selten) das Ergebnis des Videobeweises sein.
Alles anzeigenSelbst auf Gandis Bild steht der Spieler ja deutlich näher zum Tor als der letzte Verteidiger.
Aber hier wird die Problematik deutlich, wenn Du das Bild nur einen Teil Bruchteil einer Sekunde früher oder später anhälst, erhälst Du eine andere Situation.
Im Prinzip finde ich es richtig, dass sie solche Abseitsentscheidungen nicht korrigieren.
Das sollten sie aber dann auch kommunizieren, dass aus bekannten Gründen nur glasklare Abseitsfehlentscheidungen korrigiert werden, was dann auch bereits 10 Sekunden nach dem Treffer dem Schieri mitgeteilt werden kann.
Aber was ist klar abseits? Am TV werden dann Linien gezogen und es wird wild disskutiert.
Ich glaube den Videobeweis auch bei Abseitsentscheidungen anzuwenden, ist der falsche Ansatz. Das wird nicht funktionieren.
Fakt ist, der erste Treffer wurde aus einer höchst abseitsverdächtigen Postion eingeleitet und beim zweiten Treffer wurde der Ball mit dem Oberarm gespielt.
Da sehe ich durch den Videobeweis keinen Fortschritt. Das macht einen eher wütend.
Das Spiel hat in meinen Augen keine Argumente für den Videobeweis geliefert ganz im Gegenteil.
Das Warten auf das Ergebnis des Videobeweises ist auch dämlich.
Also den Fakt mit dem Oberarm hab ich nicht gesehen. ![]()
Zum Abseits: wie definierst du "klar" abseits oder nicht? Wenn du das so in die Regeln schreibst sagt der eine für mich sind 3 cm klar, für den anderen 30, für manchen 50. Beim CONFED-Cup wurde gesagt, dass die Kameras eine Abseitsposition deutlicher auflösen können als das menschliche Auge ohne technische Hilfsmittel (ist ja bei der Torlinientechnik genauso). Sollte das tatsächlich so stimmen (scheinbar gabs da ja wohl gestern Probleme?), dann wird die Grenze ganz klar durch die Technik vorgeben und nicht durch ein" für mich ist das klar" oder "nicht klar". Im anderen Fall hättest du dann garantiert die nächste Diskussion ("warum gibts hüben den Videobeweis und drüben nicht"?)
Ich persönlich glaube, dass sich das Ganze einspielen muss. Ich sage mal voraus, dass wir in einem halben Jahr ein vernünftig funktionierendes System haben und Minimum ein Dutzend Fehlentscheidungen, die durch den Videobeweis korrigiert worden sind. Sollte das tatsächlich so kommen, kann man auch mal eine halbe Minute länger auf einen Wiederanpfiff nach dem Tor warten. Soviel sollte mehr Gerechtigkeit im Profisport schon wert sein. Meine Meinung.
Ich könnte jetzt wieder dasselbe schreiben, was ich dir heute schon in einem anderen Fred geschrieben hab
Nur das du mit deinem ewigen Videobeweis-Rumgehate nunmal eher eine Minderheitenmeinung vertritts.
![]()
Was eine affige Scheiße mit diesem Müll-Videobeweis
Wieso? Hast du das in normaler Geschwindigkeit alles richtig gesehen?? Fetten Respekt!
Mann , ich hab das auch sofort verstanden , was gemeint ist .
Eine doppelte Unterzahl wäre zB. ,wenn Bautzen mit 9 spielt und Cottbus mit 7. Wobei dann , glaub ich , abgebrochen wird ...
Wenn Cottbus zuhause mit 7 spielt wird garantiert abgebrochen. Aber aus anderen Gründen! ![]()
Was ist eine doppelte Unterzahl ?
![]()
Btw, Glückwunsch . 3. Liga ist nicht mehr aufzuhalten
Doppelte Unterzahl heisst für mkich zwei Leute weniger. Was sonst? ![]()
![]()
3 Punkte eingefahren in doppelter Unterzahl. Sehr sehr stark.
War letzte Saison bei Eishockey 2.Liga Ravensburg Tower Stars - Heilbronn Falken, VIP für 35 Euro und absolut top!!
Das Bier in Ravensburg schmeckt aber nicht... ![]()
ZDF Zoom gerade auf ZDF zum thema VW abgasskandal
unbedingt anschauen ..... lächerlich was die bundesregierung und VW bzw die ganze autoindustrie dem ahnungslosen volk als lösung verkaufen. klasse gemacht die sendung! VW kommt in deutschland und EU durch, bleibet nur noch zu sehen was die amis dagegen unternehmen!
Ich glaub das Volk ist nicht ahnungslos, aber man kann gegen diese Lobbypolitik halt nicht viel machen- Ich hoffe mal, dass jetzt die Gerichte langsam mit den Fahrverboten in die Pötte kommen!
Software-Update find ich Weltklasse!!!
![]()
Ich drücke euch für Mittwoch die Daumen. Meinetwegen könnt ihr 10:0 gewinnen und euch weiterhin als Spitzenreiter feiern. Aber nur bis zum 10.Spieltag
.
Melde hiermit Vollzug!
Sind zwar keine 10 geworden, aber trotzdem locker weggefidelt die Chemiker! ![]()
Im Kontext mit den älter werden und Abgängen von Leistungsträgern sehe ich es wirklich so.
Als neutraler Fan wünschte ich mir zwar eine spannendere Meisterschaft, bezweifele das aber. Hinsichtlich CL wird aber die Luft jedes Jahr dünner. Aus mehreren Gründen.
. Ich halte den Kader so wie er sich im Moment darstellt als nicht so stark wie noch vor 2-3 Jahren.
Ich glaube, das wird auch selbst der härteste Bayern-Fan nicht behaupten.
![]()
Zu vielem anderen gebe ich dir aber recht.
Zur Meisterschaft wird es trotzem locker reichen (wer solls denn sonst machen??).
Ich drücke euch jedenfalls für heute Nachmittag ganz fest die Daumen !
Abschenken nicht aber gegen die schnellen Dortmunder haben wir in dieser Phase und mit der Form sowieso kaum Chancen. Deswegen ist das Pokalspiel für mich das natürlich wichtigere. Nun sollte man aber schnell auf dem Transfermarkt nochmals sondieren und 1-2 Leute holen die uns weiterbringen.
Verkauf von Sacnhes sollte nach dem heutigen Spiel nicht unbedingt einfacher werden.
![]()