heult doch
wie du beim tooor cup ?
heult doch
wie du beim tooor cup ?
Ich glaube, das wird auch selbst der härteste Bayern-Fan nicht behaupten.
![]()
![]()
Zu vielem anderen gebe ich dir aber recht.Zur Meisterschaft wird es trotzem locker reichen (wer solls denn sonst machen??).
Im Kontext mit den älter werden und Abgängen von Leistungsträgern sehe ich es wirklich so.
Im Kontext mit den älter werden und Abgängen von Leistungsträgern sehe ich es wirklich so.
Als neutraler Fan wünschte ich mir zwar eine spannendere Meisterschaft, bezweifele das aber. Hinsichtlich CL wird aber die Luft jedes Jahr dünner. Aus mehreren Gründen.
James fehlt nun auch mehrere Wochen, Alaba am Sonnabend in Dortmund. ![]()
Wenn die Saison noch gerettet werden soll muss heute gewonnen werden!!
Ganz wichtiges Spiel. ![]()
Immerhin Laola ![]()
Ganz wichtiges Spiel.
Ja, das ganze Turnier, wie soll man sonst Hexouple-Sieger 2017/18 werden ![]()
Eine Schande ist das, wird sicherlich maximal zur Relegation in der Liga reichen ![]()
Besser kann man die Sinnlosigkeit von so einem Turnier nicht untermauern.
das sieht doch gut aus für neapel ![]()
endlich
![]()
Vielleicht kann man ähnlich wie beim Arsenal-Turnier auch den Modus unauffällig so abändern, dass Bayern dennoch der Gesamtsieger ist ![]()
Vielleicht kann man ähnlich wie beim Arsenal-Turnier auch den Modus unauffällig so abändern, dass Bayern dennoch der Gesamtsieger ist
jo, am besten Minuspunkte für Siege und geschossene Tore vergeben ![]()
Ganz wichtiges Spiel.
![]()
Die Saison ist gelaufen. Unerklärlich wie man den Audi Cup nicht gewinnen konnte. ![]()
Wenn die Saison noch gerettet werden soll muss heute gewonnen werden!!
Einen Erfolgsfan schonmal los
![]()
Die Saison ist gelaufen. Unerklärlich wie man den Audi Cup nicht gewinnen konnte.
Ob man das Ding gewinnt oder nicht völlig unerheblich, aber wie man sich verkauft hat vor eigenen Publikum ist schon unterirdisch gewesen. Die ganze Vorbereitung mit der Tour nach Asien, den 3 Spielen in 9 Tagen, Audi Cup und die ganzen Verletzungen wieder, waren suboptimal.
Ob man das Ding gewinnt oder nicht völlig unerheblich, aber wie man sich verkauft hat vor eigenen Publikum ist schon unterirdisch gewesen. Die ganze Vorbereitung mit der Tour nach Asien, den 3 Spielen in 9 Tagen, Audi Cup und die ganzen Verletzungen wieder, waren suboptimal.
Ja alles richtig, aber es sind noch über zwei Wochen. Manche sind erst ein paar Tage im Training. Bleib locker. ![]()
http://www.fussball.news/pfeifkonzert-i…/?from=tooor.de
Müller hebt auch immer mehr ab ![]()
ZitatAngesprochen darauf, ob er Verständnis für die Pfiffe habe, antwortete der nicht zum Einsatz gekommene Thomas Müller zunächst etwas kryptisch: „Weder noch.“ Der Angreifer führte dann genauer aus: „Ich habe kein Verständnis dafür, aber ich lasse mir deshalb nicht die Laune verderben.“
im sommer 2012 hat es auch ne menge pfiffe gegeben, bei irgend einem kackfreundschaftspiel nach dem verlorenen finale dahoam ..... wir wissen alle wie diese season dann gelaufen ist
also alle flüge nach kiew buchen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!