Nein sind sie nicht. Jedenfalls nicht für den normalen Fan. Für die Trainer schon, aber die achten auch auf andere Dinge.
Es ist Vorbereitung und jedes Testspiel ist abhängig von den Einheiten, die noch drumrum stattfinden usw.Ich war gestern bei Altona93. Die haben 3:3 gegen Westham gespielt. Müssen die sich jetzt vor der nächsten premierleague Saison also direkt so richtig in die Hose machen, weil sie einen ollen Viertligisten nicht schlafen können?
Da hast du nicht Recht. Natürlich ist die Gesamtheit der bisher ausgetragenen Vorbereitungsspiele und die Leistungen der einzelnen Spieler, ein Indikator für die derzeitige Form des jeweils einzelnen und selbstverständlich somit auch des Mannschaftsverbund. Es mögen Dinge wie das harte Training oder das ausprobieren einiger Dinge mit hineinspielen, letztendlich ist das aber kaum weiter kaum zu beachten. Die Grundformation in Asien wie auch gestern, vor allem im Abwehrbereich war homogen. Ich meine einfach das wir noch weit von Normalform entfernt sind und auch an Qualität verloren haben. Im Gesamtpaket denke ich einfach das das dazu führen wird, national nicht mehr die Dominanz zu haben wie in den letzten Jahren. International gesehen, andere Mannschaften näher heranrücken werden bzw. uns überholen. Führt letztendlich dazu das die Vorrunde, bei ungünstiger Auslosung schon sehr spannend werden kann. Ich halte den Kader so wie er sich im Moment darstellt als nicht so stark wie noch vor 2-3 Jahren.