wollen die nicht aufsteigen
![]()
Wenn Union nicht so blöd wäre wär´s jetzt nochmal spannend um Platz 3....
wollen die nicht aufsteigen
![]()
Wenn Union nicht so blöd wäre wär´s jetzt nochmal spannend um Platz 3....
ich finde es weltklasse, CONMEBOL hat 10 mitglieder und veranstaltet Copa mit 16 teams
hab irgendwo gelesen dass sie ab 2020 die idee haben die besten teams aus europa die sich für die EM nicht qualifizieren einzuladen! das wäre grossartig, holland bei der copa (surinam liegt eh in südamerika)
![]()
Wie gesagt, einladen ist das eine, ob die dann kommen würden dann das andere. Bei Deutschland wäre ich mir schonmal sicher, dass die nur wieder wegen Mehrbelastung rumjammern würden. War bei Olympia so, bei Confedcup genauso, und wäre dann bei der Copa dasselbe. ![]()
Ich mach schonmal den Thread auf, obwohl noch ein bißchen Zeit ins Land geht. ![]()
Dass die 2019 Copa in Brasilien stattfindet war ja schon länger klar, eigentlich war man ja 2015 schon an der Reihe und hat wegen der WM die Austragung mit Chile getauscht.
Was ist neu?
Erstmals (abgesehen vom Centenario-Turnier 2016) wird das Turnier mit 16 Teams stattfinden, wobei 6 Mannschaften eingeladen werden. Es sind dabei auch europäische Teams im Gespräch, besonders häufig werden hier Spanien und Portugal genannt. Mexiko und USA wohl sicher dabei.
Ab 2020 stellt man dann den Austragungsrhythmus auf die EM-Jahre um. So wird es 2020 gleich die nächste Copa geben, höchstwahrscheinlich wieder in den USA.
http://www.goal.com/brasilglobalto…ament-reshuffle
https://www.thesun.co.uk/sport/football…a-america-2019/
Helene würde beim ESC auch böse abstürzen.
Die würde wahrscheinlich aufgrund ihrer Herkunft noch paar Trostpunkte aus Osteuropa bekommen.
Nee, sorry, war durchaus nicht persönlich gemeint. Es fällt mir nur auf, dass hier für verschiedene Events irgendwelche Leute sich Reisepakete kaufen um an die Tickets zu kommen dann den Rest hier zu verscherbeln.
Wenn ich jetzt für meine Kritik ausgerechnet den falschen rausgepickzt haben sollte tut es mir leid. ![]()
........ z.B und Ultras gabs auch keine, also gabs eigentlich auch 0 Sinn zu schmuggeln----
Hhm, vielleicht sollte ich doch mal öfter zum Eishockey gehen! ![]()
Gegen Barca haben wird schon 6 Buden erzielt
Mehrere Spiele zusammengerechnet???? ![]()
uschi fliegt pfingsten 2018 nach lissabon ... oder so ähnlich
Kann ich im übrigen nur empfehlen! ![]()
Ich finde es immer wieder phantastisch, wie zielsicher in Deutschland die falschen Kandidaten/Songs nominiert werden.
Da die nationale Qualifikation ja auch eine Publikumsabstimmung war spricht das für einen sehr "eigenen" Musikgeschmack hierzulande! ![]()
Werner auf aussen , Lewandowski zentral und Müller aus dem Halbfeld , das wär doch mal was in München
Werner, Keita, Forsberg...bin mir sicher das da der eine oder andere in der Gerüchteküche im Zusammenhang mit Bayern auftauchen wird. wenn nicht jetzt dann nächste Saison.
Bei Klostermann siehts gut aus, dass er nächste Saison wieder spielen wird, gab gestern im MDR einen ausführlichen Bericht. Bernado gefällt mir da auich nicht besonders, sah sehr "unglücklich" aus vor dem 4:5. Aber RB muss sich wegen der CL eh breiter aufstellen, da kommen sicher noch 5 oder 6 neue Leute.
Die Smileys hat Ronaldo sicher auch benutzt , als er das Wort " Bayern " gelesen hat .
![]()
Magdeburg ist ja selten dämlich mit ihren ganzen Unentschieden , aber gegen den FSV Frankfurt zu Hause auch nur einen Punkt zu holen ... dafür müsste man die Band einklich abmelden .
Da würden sich viele freuen! ![]()
Portugal räumt mächtig ab....
Fand den Song auich nicht schlecht, aber soooo gut.... ![]()
Was war das von Plachta?
Torraumabseits ohne Schuss?
Der Schwede hat gegen uns das ebtscheidende Tor genau in der Situation selbst geschossen.
Regel ist nicht gleich Regel.Zeigt mir, das die Regel wohl noch existiert
Ähm, welches von den 7 Toren war denn da "das entscheidende"?
![]()
Sollte es der hsv tatsächlich schaffen gegen Wob zu gewinnen würden das wiederum auch 2 heiße Rele-Spiele geben. Egal ob gegen Braunschweig oder Hannover. Dann soll aber auch gefälligst der Zweitligist aufsteigen.
Der soll auf alle Fälle aufsteigen! Sowohl HSV als auch Wolfsburg haben es sich ganz ehrlich verdient, auch mal 2. Liga spielen zu dürfen. Wenn nicht jetzt wann dann....
Mal kurz in der 2.HZ vorm Fernseher eingenickt und dann beim Aufwachen lauter komische Ergebnisse gesehen
Ich hab das RB-Spiel auf nem Stream mit englischem Kommentar geschaut, die haben sich gar nicht mehr eingekriegt. ![]()
Für alle im Stadion jedenfalls ne große Show. Waren ja auch bei Tooorler dabei. ![]()
Wie gings den aus spocki?
![]()
Mainz
![]()
![]()
![]()
Bayern
![]()
![]()
![]()
Dreckzig
![]()
![]()
![]()
![]()
Egal, 2. Tabellenplatz sicher.
2 Gegentore in der Nachspielzeit ist fehlende Clevernis. Aber das lernen die Jungs noch.
Dennoch überragende Saison, hätte man mal vorher Geld auf ne Vizemeisterschaft setzen sollen... ![]()
Tim Werner Fußballgott! Bester Mann auf dem Platz!
Unfassbar was die zusammen spielen
Sind 3 oder 4 dabei, die nen extrem schwachen Tag haben. Motivation offensichtlich im Keller...
Geht super los!
![]()