GW an Kiel und Duisburg! ![]()
Und zu dem was sich direkt dahinter getan hat: Gott sei Dank!
![]()
GW an Kiel und Duisburg! ![]()
Und zu dem was sich direkt dahinter getan hat: Gott sei Dank!
![]()
Eigentlich ist es doch Wurscht. Deutschland spielt das was sie jedes Jahr spielen, weit weg von gut und böse. Der Abstand zur Weltspitze ist in den letzten 10 Jahren kein bisschen geringer geworden. Warum sollte es dann bei einer Heim-WM anders sein?
Sorry, aber es nervt inzwischen, wenn Leute die Reisepakete kaufen nur um an die Tickets zu kommen und dann den Rest irgendiewie hier versuchen an den Mann zu bringen. Nimmt überhand! Das ist eigentlich nicht die Grundidee von tooor.de! ![]()
ihr deutsche und euer visumkram, das kann ich mir icht merh anhören! scheiß auf visum, kriegt man eh leicht wers braucht
Also so super wie´s für Aserbaidshan lief....
Russland ist aber im Normalfall nicht so easy, muss man eben halt auch Zeit/Geld ans Bein binden.
Einfach nur traurig...
Nee, ist nicht traurig, ist einfach nur Blödsinn. Und nicht dass jemand denkt, ich will irgendwelchen Nazi-Mist verharmlosen, der tatsächlich speziell bei Auswärtsspielen ein Problem darstellt- aber Sätze wie "in der Stadt herrscht ein Klima der Angst." sind einfach Bullshit und tendentiös. (Wobei ich nicht daran zweifle, dass es in bestimmten Landesteilen Leuten gibt, die sowas (sehr gern) glauben. Selbstverständlich ohne mal mit Einheimischen zu sprechen).
Energie hat den Idioten von IC übrigens schon vor Jahren Stadionverbot erteilt und auch weitgehend im SdF durchgesetzt, manche Sachen muss dann auch mal die Polizei erledigen.
Um welche Sportart handelt es sich denn da bei diesem event in Köln überhaupt - ich mein, ich schau grad den Spiel 7 Doppelheader NHL. Das ist Eishockey
Hab ich am Wochenende gemacht: direkt hintereinander WM und NHL geschaut. Sind eigentlich quasi verschiedene Sportarten. ![]()
mir ist es übrigens ein absolutes rätsel wie sich erwachsene männer
so zerstreiten können. die arbeiten für einen verein und sollten sich dem
erfolg unterordnen.
Van Gaal und Uli Hoeness? ? ![]()
Jetzt hoffen wir mal noch, dass die Oilers trotz Draisaitl in Megaform (gestern drei Tore und 2 Assists) ausscheiden. Der wäre schon nochmal eine richtige Verstärkung.
Also ich hoffe eigentlich dass die Oilers dieses Jahr mal endlich
wieder den Pott holen. ![]()
Das Niederrheinpokalfinale ist natürlich schon was sehr feines. RWE gegen MSV. Wenn das nicht nur am anderen Ende des Landes wäre...So wirds dann wohl doch eher Berlin oder Brandenburg
Stadion der Freundschaft ist immer eine Reise wert! ![]()
Fest steht, dass Tuchel bei einigen Entscheidern in DO unten durch ist. Aber die angeblichen Warnungen aus Mainz glaube ich so nicht! Wenn es so schlimm gewesen wäre, dann wäre er nicht 5 Jahre dort geblieben.
Zudem waren/sindWatzke und Zorc (und auch Klopp) ganz eng und dicke mit Heidel befreundet.Die wussten ganz genau wie Tuchel tickt!!!!
Die Frage ist halt, welche bessere Option Watzke in der Hinterhand hat. So viele arbeitslose Trainer von Topformat gibts nun grad nicht.
Wir buchen dann mal Europa!
![]()
Wäre super! Da würde ich glatt mal vorbeikommen!! ![]()
ein Glück dass Schalke nicht mehr absteigen kann
Die einen sagen so, die anderen so. ![]()
http://www.transfermarkt.de/bericht-bayern…iew/news/273376
Also ein solcher Transfer ginge schon mal in die richtige Richtung!
"Pfiffe sind da wenig hilfreich.Wenn du entertained werden willst, dann zieh' nach München, geh' abends zu DSDS - oder hol' dir ne Bratwurst. Aber nicht pfeifen. Das ärgert mich schon ein bisschen."
http://www.kicker.de/news/fussball/…hen-kritik.html
![]()
Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass mir Messi mit der Zeit irgendwie immer unsympathischer geworden ist und überheblicher wirkt. Macht für mich, was die Sympathiewerte angeht, mittlerweile keinen Unterschied mehr zu Cristiano. Nicht, dass das die beiden in irgendeinerweise interessiert
![]()
![]()
Aber so eine heftige Sperre einfach zurückzunehmen ist schon irgendwie wieder typisch FIFA....
Wen du sympathisch oder nicht findest ist natürlich deine Privatsache.
Dennoch kann man im konkreten Fall Messi nun nicht für die Dauer der Sperre verantwortlich machen, sondern wie du schreibst die FIFA.
Zumal die Beweislage nun auch ausgesprochen undurchsichtig ist, mal gelinde ausgedrückt.
haben´s die Berliner Tooorler nicht soweit wie nach WOB vor ein paar Jahren um mal CL zu sehen
![]()
Hoffentlich habt ihr euch rechtzeitig diese Saison eine Verkaufshistorie bei RB angelegt, damit es dann auch sicher mit den Tickets klappt!
![]()
Warte erst mal ab, ob die UEFA diesem widerlichen Haufen Scheiße die Starterlaubnis erteilt
![]()
CL in Ostdeutschland!!!!
Wie lange ist das her....
Danke Didi, danke Ralf!!!!!! Ick freu mir jetze! ![]()
das war ja idiotisch
nur bleki mittem tor, was will man mehr als beweis dafür?P.S. NASL, nicht MLS
5 Sekunden Zeit ist ja auch nicht so prall, da könnte man auch 8-10 geben.
Ich bin dafür, diese Scheiße auf Vereinsebene komplett abzuschaffen.
Und stattdessen Münzwurf? ![]()