Ahlen und Aalen lassen grüßen
Direkt nach der Wiedervereinigung - irgendein TV-Team wollte nach Cottbus und landete in Chemnitz (oder umgekehrt).
Hiess es da nicht noch Karl-Marx Stadt?
Nach der Wiedervereinigung? Nein.
Direkt nach der Wiedervereinigung - irgendein TV-Team wollte nach Cottbus und landete in Chemnitz (oder umgekehrt).
Hiess es da nicht noch Karl-Marx Stadt?
Nach der Wiedervereinigung? Nein.
Direkt nach der Wiedervereinigung - irgendein TV-Team wollte nach Cottbus und landete in Chemnitz (oder umgekehrt). ![]()
Sehr dünn, Frau Grundschullehrerin!![]()
Doppel-Pole und das gefühlt super easy. Mercedes einfach Mal 0,8s vor dem Rest, Wahnsinn.
Ja, sah easy aus. Aber Hadjar toller Dritter und im Normalfall gibt ein Verstappen seinen Teamkollegen immer noch eine halbe Sekunde mit. Will sagen: der hätte mithalten können. Aber hätte, wäre, wenn...
Ansonsten: man muss aufpassen, hier nicht eine 2. Formel E aus der Serie zu machen, irgendwann macht der Zuschauer das nicht mehr mit.![]()
coole 12. frage beim kroatischen millionär
welcher gipfel is der höchste innerhalb vom 15.000km radius (von sich selbst gemessen)
aconcagua, k2, mckinley, kilimanjaro
Na ja, der dem Aconcagua nächsthöhere Berg liegt in Zentralasien, von daher wäre ich eigentlich schnell bei A.![]()
![]()
Schumacher in seinem 1. Rennen in der Indycar nach ne halben Runde raus...
fahrfehler
Schwer zu sagen. Im Straßenverkehr würde man sagen "wer auffährt hat Schuld", im Rennsport gilt das natürlich nur eingeschränkt, wenn vor dir 2 crashen und wenig Platz zum Ausweichen ist. Unfallverursacher war er jedenfalls nicht.
Schumacher in seinem 1. Rennen in der Indycar nach ne halben Runde raus...![]()
Also ich würde das Einlauflied nicht als Maßstab nehmen (wahrscheinlich müssten dann auch Gurney und Asp in die PL), aber gehöre auch zur Pro-Bunting-Fraktion. Weltrangliste Platz 6 ist da eine Qualifikation, die ausreichen sollte. Er hatte halt das Pech, dass im letzten Jahr hintenraus die Formkurve nach unten ging und er dadurch etwas aus dem Fokus raus war. Dennoch gehört er m.E. rein sportlich eher in die PL als z.B. ein Josh Rock, trotz dessen Neundarters gestern.
Darüber hinaus sicher ein Sympathieträger.
Prinzipiell funktionieren die ganz gut (Außer du brauchst wenn wegen Freischalten Alkohol).
Da meine Frau aber auch im Handel arbeitet versuche ich Sie zu vermeiden da ja auch immer ein Arbeitsplatz dahintersteht.
![]()
Aber kann man von mir als Kunde wirklich verlangen das ich jede Apfelsorte erkenne? Klar man kann auch Personal fragen.
Oder in den meiste Fällen das Schild vor der Apfelauslage lesen.
Da fängt es in der PISA-geschädigten Gesellschaft bereits an...![]()
Alles anzeigenLondon, Berlin, Mexiko-City, Brasilia ....alle Antworten falsch
Wie falsch?
erklär mal bitte, stehe auf dem Schlauch
wieso? Alles vier Hauptstädte. Was soll falsch sein? Brasilia ist doch die Hauptstadt von Brasilien. Korrekt?
1974 war die Hauptstadt der BRD Berlin?
in Berlin wurde doch gespielt oder nicht?
ja, aber Berlin war nicht Hauptstadt 1974
Eigentlich schon, aber im falschenTeil.![]()
Geschichtsunterricht wird heutzutage sowieso überbewertet. ![]()
Littler heute mit dem Freilos und dann im Halbfinale kräftig unter die Räder gekommen.
Clayton gewinnt auch souverän das Finale. Starke Leistung
Scheint wieder der "Alte" zu sein. Auf alle Fälle drei richtig starke Spieltage für Jonny. Und gestern Price, Littler und Van Veen nacheinander weggehauen.
Übrigens hat Littler nicht zum ersten Mal einen äußerst demotivierten Eindruck gemacht, keine Ahnung was dahintersteckt. ![]()
Alles anzeigenNachdem ab diesem Jahr der GP von Spanien in Madrid stattfindet, war spekuliert worden, dass Barcelona ab 2027 gestrichen wird. Jetzt wurde bis 2032 verlängert, allerdings wird der GP ab nächster Saison im Wechsel mit dem belgischen GP ausgetragen. Also 2027, 29 und 31 in Spa, 2028, 30 und 32 in Barcelona.
So schade, dass diese geilen Strecken alle nach und nach rausfliegen
Von allen Europastrecken war Barcelona nicht unbedingt die die ich am ehesten gebraucht hätte.
Ja, das um die Messehallen in Madrid wird sicherlich viel cooler!
Freu mich immer über jede coole Strecke und Abwechslung, aber Spa nicht jedes Jahr im Kalender zu haben ist schon ein herber Verlust.
Geht halt wie bei der FIFA nur noch um Ertrag und Publicity...
Im Prinzip ja, aber es gibt natürlich auch positive Ausnahmen. Die Aufnahme von Portimao in den Rennkalender 2027 ist so eine, eine Fahrerstrecke, auf die sich alle freuen. Bezeichnend natürlich, dass es vorerst nur ein Zweijahresvertrag ist.
Ich hoffe allerdings, dass die Expansion in den arabischen Raum mit den jetzt 4 Rennstrecken erstmal abgeschlossen ist. ![]()
Nachdem ab diesem Jahr der GP von Spanien in Madrid stattfindet, war spekuliert worden, dass Barcelona ab 2027 gestrichen wird. Jetzt wurde bis 2032 verlängert, allerdings wird der GP ab nächster Saison im Wechsel mit dem belgischen GP ausgetragen. Also 2027, 29 und 31 in Spa, 2028, 30 und 32 in Barcelona.
So schade, dass diese geilen Strecken alle nach und nach rausfliegen
Von allen Europastrecken war Barcelona nicht unbedingt die die ich am ehesten gebraucht hätte.
Ja, das um die Messehallen in Madrid wird sicherlich viel cooler!![]()
Nachdem ab diesem Jahr der GP von Spanien in Madrid stattfindet, war spekuliert worden, dass Barcelona ab 2027 gestrichen wird. Jetzt wurde bis 2032 verlängert, allerdings wird der GP ab nächster Saison im Wechsel mit dem belgischen GP ausgetragen. Also 2027, 29 und 31 in Spa, 2028, 30 und 32 in Barcelona.
Price stoppt MVG, sonst hätte der gleich den 2. Tagessieg eingefahren.
Und Littler hat wohl noch keine Lust, immerhin dieses Mal bis zum Halbfinale gekommen 😂
V.a. dass er das Spiel gegen Humphries in der ersten Runde nach diesem Rückstand noch dreht zeigt eigentlich, dass er kein Motivationsproblem hat.
Generell war aber Price gestern bärenstark, freut mich dass es für ihn aufwärts geht. Und obwohl noch jede Menge an Abenden zu gehen ist darf man sich nach 2 Wochen zumindest vorsichtig die Frage stellen, ob Josh Rock der Richtige in der PL ist. Das war gestern unterirrdisch.
So , nun darf Kabayel gegen Usyk ran .Mal schauen , was es bringt, einerseits ein Rummel - Schläger der nur auf Körpertreffer setzt , auf der andere Seite Usyk , einer der 2-3 besten Boxsportler aller Zeiten, allerdings auch nicht mehr der Jüngste.
Du sagst es- Rummelboxen!
Ja. Ok. Den neuen Modus gibt's ja erst seit 3 oder 4 Jahren. 2 x davon war's Luke gegen Luke.
Aber ich hätte nix dagegen wenn's dieses Mal anders kommt.
Also ich habe Gerwyn Price dieses Jahr wieder absolut auf der Rechnung. Gestern Matchdarts gehabt zum Finaleinzug und vorige Woche beim Worldmasters gegen Littler im HF knapp mit 4:5 Sets raus - ich glaube, er ist nahezu wieder ganz der Alte. Würde dem Sport auf alle Fälle gut tun!
Super Auftakt der PL gestern. Littler gleich in der ersten Runde raus, Humphries auch nicht im Finale - von der befürchteten Langeweile kann keine Rede sein.
Bin mir nicht sicher, aber ein rein holländisches Finale bei einem Premier League Event könnte auch ein Novum gewesen sein?![]()
Alles anzeigenDiese blöden Böller.
Dennoch gute Besserung für den Täter.Versteh ich nicht. Pyro ist doch völlig ungefährlich.
Naja Pyro und Böller sind zwei paar Schuh.
Eigentlichń gibt es den Kodex. Nichts verlässt die Hand. Leider gibt es immer wieder Idioten, die sich nicht dran halten.Kodex, aha.
Der nennt sich "Stadionordnung".
Stadionrodnung ist immer Auslegungssache
Dann hat der Kollege hier im Artikel die halt falsch ausgelegt, nehme ich an.