Choreo dem Ereignis angemessen!![]()
![]()
Ergebnis natürlich auch! Party kann beginnen...
NUR ENERGIE !!
PS: Grüße gehen raus an die Sportfreunde aus Ingolstadt.![]()
Choreo dem Ereignis angemessen!![]()
![]()
Ergebnis natürlich auch! Party kann beginnen...
NUR ENERGIE !!
PS: Grüße gehen raus an die Sportfreunde aus Ingolstadt.![]()
Wünsche allen vor Ort eine geile Party in Stadion und abends in der Stadthalle , soll ja einiges vorbereitet sein.
Meinste ausser der Fahnder sind da so viele von hier heute in der Lausitz um zu feiern
Hatte in erster Linie an Dich gedacht!![]()
![]()
Das wäre extrem bitter. Würde Aue in der Regionalliga überhaupt bestehen oder käme dann der große Knall?
Zwickau hat sich ja ziemlich konsolidiert ohne wirklich nach oben zu schielen, Chemnitz mehr oder weniger auch.
Ein Abstieg würde meiner Meinung nach auf lange Sicht RL bedeuten.
Bin zwar kein Fan, komme jedoch aus der Ecke und da fiebert man doch mit manchen Vereinen mit.
Ich glaube, ein Abstieg in dieser Saison wäre noch "Glück im Unglück", da es ja nächstes jahr einen direkten Aufstiegsplatz im NO gibt und man die Chance hat, wieder direkt anzugreifen, sofern es gelingt, die Leistungsträger zu halten.
Die Geschichte zeigt allerdings, dass den direkten Wiederaufstieg auch nicht viele Absteiger in die RL NO gepackt haben. Frag nach in Chemnitz, Zwickau, Jena, Halle...von Viktoria ganz zu schweigen. Auch Energie hat ganze 5 Jahre gebraucht.
Und jedes Jahr RL wirft einen wirtschaftlich massiv zurück. Gerade und erst recht bei der dünnen Sponsorenlandschaft im Osten.
Herzlichen Glückwunsch dem Stolz der Lausitz zum 60jährigen Jubiläum! ![]()
![]()
![]()
Wünsche allen vor Ort eine geile Party in Stadion und abends in der Stadthalle , soll ja einiges vorbereitet sein.
...Und natürlich 3 Punkte!
NUR ENERGIE!
Havelse meldet sich noch mal im Keller und für den Schacht wirds verdammt eng.
Wird unheimlich schwer. Die letzten beiden Spiele musst du bei dieser Konstellation eigentlich gewinnen. Im Moment kaum abzusehen, dass sie den Trend stoppen können!
Alles anzeigenAlles anzeigenes ist für mich das highlight eines jeden grand slam turniers wenn zverev rausfliegt
Kann ich absolut nicht verstehen. Das ist wahrscheinlich der beste Deutsche Tennisspieler den es jemals gab.
Das eine ist das sportliche, was für mich im Fokus steht. Viele stört aber sein Gehabe (mittlerweile PR-polished), sein Gemecker auf dem Platz immer wieder und auch dir Geschichten abseits des Platzes, wo er nicht geglänzt hat. Ich sehe das sportliche und da ist er Weltklasse. ABER: ihm fehlen in den entscheidenden Momenten immer die letzten Punkte, gerade mental. Das macht Tennis halt aus.
Wir können einfach froh sein (gucke aus Zeitgründen meistens nur die GS HFs und Finals), dass nach Roger und Rafa so eine neue Generation nachgekommen ist.
Das eine ist aber seine sportliche Leistung und das andere ist sein Privatleben. Man muss das Privatleben von Personen auch nicht immer bewerten oder kann es einfach mal akzeptieren.
Ich würde die Frage anders stellen: wie viele von denjenigen, die sich zum dazu äußern genötigt sehen, kennen denn tatsächlich sein Privatleben?
Daher fragwürdig, sowas zu kommentieren. Kommentieren kann man die sportliche Leistung.
spock, dir is schon klar was er gemacht hat, oder laberst du nur rum weil dir gerade fad is?
Ich weiß es genauso (wenig) we du.![]()
Er ist kein verurteilter Straftäter, das ist das was in einem Rechtsstaat zählt. google einfach mal die Kachelmanngeschichte.
Alles anzeigenes ist für mich das highlight eines jeden grand slam turniers wenn zverev rausfliegt
Kann ich absolut nicht verstehen. Das ist wahrscheinlich der beste Deutsche Tennisspieler den es jemals gab.
Das eine ist das sportliche, was für mich im Fokus steht. Viele stört aber sein Gehabe (mittlerweile PR-polished), sein Gemecker auf dem Platz immer wieder und auch dir Geschichten abseits des Platzes, wo er nicht geglänzt hat. Ich sehe das sportliche und da ist er Weltklasse. ABER: ihm fehlen in den entscheidenden Momenten immer die letzten Punkte, gerade mental. Das macht Tennis halt aus.
Wir können einfach froh sein (gucke aus Zeitgründen meistens nur die GS HFs und Finals), dass nach Roger und Rafa so eine neue Generation nachgekommen ist.
Das eine ist aber seine sportliche Leistung und das andere ist sein Privatleben. Man muss das Privatleben von Personen auch nicht immer bewerten oder kann es einfach mal akzeptieren.
Seine Freundin verkloppen hat nichts mehr mit Privatleben zu tun. Das ist ein gesellschaftliches Problem, für das es keine Akzeptanz geben darf.
Und das war defintiv so? Ich erinnere mal hier nur an den Fall Kachelmann (gibt mehrere vergleichbare Fälle)...
Schuldig ist jemand, wenn er verurteilt ist und nicht, wenn die Presse der Meinung ist es wäre so.
Alles anzeigenAlles anzeigenes ist für mich das highlight eines jeden grand slam turniers wenn zverev rausfliegt
Ich würde die Frage anders stellen: wie viele von denjenigen, die sich zum dazu äußern genötigt sehen, kennen denn tatsächlich sein Privatleben?
Daher fragwürdig, sowas zu kommentieren. Kommentieren kann man die sportliche Leistung.
Meinst mich damit? Ich habe für einen hitzigen tobig1900 versucht zu differenzieren, warum Zverev oft so gesehen wird. Das ist öffentlich bekannt und kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich fokussiere mich bei ihm aufs Sportliche, genauso wie ich bei MJ diie Musik sehe.
Nein, ich meinte dich nicht explizit, sondern generell diejenigen, die irgendwas aus der Presse aufschnappen und sich dann meinen ein Urteil bilden zu können. Ich bezweifle nämlich, dass wir von den meisten Personen des öffentlichen Lebens eine objektive Darstellung über ihr Privatleben aus der Presse erhalten. Im Gegenteil.
es ist für mich das highlight eines jeden grand slam turniers wenn zverev rausfliegt
Ich würde die Frage anders stellen: wie viele von denjenigen, die sich zum dazu äußern genötigt sehen, kennen denn tatsächlich sein Privatleben?![]()
![]()
![]()
Und tschüss...
Wer zum Rückrundenstart im Nordosten hoppen wollte sollte sich nach Alternativen umschauen...viel ist nicht mehr im Spielplan drin. Immerhin gut, dass die Absagen frühzeitig kommen.
Im Zweifel dann eben bei Energie vorbeikommen, Spiel inklusive großer Party zum 60. Sicher auch für neutrale Besucher empfehlenswert. ![]()
![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenKurze Frage an die Experten:
Auf unserer Homepage (Fc Energie) stand zu lesen, dass das Auswärtsspiel beim VfB II am 3. März im Gazi-Stadion stattfindet und nicht in Großaspach. Kann das seine Richtigkeit haben oder fällt das unter "schlecht recherchiert"?
Danke für die Info!
Würde auf schlecht recherchiert tippen. Mir ist zumindest nichts bekannt.
Aber eventuell weiß billyboy bzw sein Junior mehr?
Laut Pressesprecher vom NLZ sind alle Spiele in Großaspach.
Danke euch, damit hat sich das geklärt.![]()
Kurze Frage an die Experten:
Auf unserer Homepage (Fc Energie) stand zu lesen, dass das Auswärtsspiel beim VfB II am 3. März im Gazi-Stadion stattfindet und nicht in Großaspach. Kann das seine Richtigkeit haben oder fällt das unter "schlecht recherchiert"? ![]()
![]()
Danke für die Info!![]()
Spanien ist auf einem sehr gutem Weg zu gewinnen
Wird trotzdem nicht reichen, dafür waren die letzten Spiele halt Murks.
Das wird was werden bei Olympia mit den deutschen Sportlern .
Nordisch / Biathlon wird von Frankreich und Norwegen dominiert und woanders sieht es außer im Eiskanal auch nicht viel besser aus .
Wie haben wir früher den Wintersport dominiert ....
Ist wie im Gesamten , Deutschland wird durchgereicht , bemitleidet , belächelt .
Kannst dich als Land eben nicht finanziell so breit aufstellen, dass du überall dabei bist. Kern bleibt in Deutschland Schlitten und Bob, die müssen liefern (werden sie sicher auch). Bei allem anderen wird es knüppelhart. Wenn man bedenkt, dass beim Skispringen heute die beste Mannschaft platzt und wir landen trotzdem nichtmal auf dem Podest, das ist in der Tat schon bodenlos.![]()
Eh es untergeht: unsere Bullen marschieren wieder!![]()
Den Handelfmeter in Mainz mit VAR zu geben - da bin ich mal auf die Begründung gespannt
Na ja, Handspiel war es ja. Und ob Absicht vorliegt interessiert ja heutzutage den Weihnachtsmann.
Ja, aus zwei Metern an die nicht ausgestreckte und nicht unnatürlich positionierte Hand.
Und das ist dann ne klare Fehlentscheidung…
Mich brauchst du nicht missionieren, für mich ist das auch nie im Leben Elfmeter.![]()
![]()
Aber wird ja reihenweise so gepfiffen, teilweise wenn Spieler am Boden liegen.
Den Handelfmeter in Mainz mit VAR zu geben - da bin ich mal auf die Begründung gespannt
Na ja, Handspiel war es ja. Und ob Absicht vorliegt interessiert ja heutzutage den Weihnachtsmann.![]()
Freut mich für Urbig, dass er auch mal wieder ran darf🥳
Sollte öfter spielen.![]()
![]()
![]()
Das ist schon ziemlich zäh was da Bayern zusammenspielt. Wirkt eher nach Abnutzung durch Ballbesitz. Ist das häufig so?
Für die Bundesliga reicht das zwar völlig aus, irgendwie sie sehe ich da jedoch kaum überraschendes.
Da mein Verein gerade ganz gut mit hält, kann ich damit leben. Angesichts des Kaderwerts stelle ich mir da jedoch mehr vor...
Es liegt daran, das Augsburg nicht weniger Qualität hat als Bayern. Auf keiner Position im gesamten Verein
Is klar.