Und Aston Martin mit dem nervenaufreibenden Problem. Absolute Shitshow. Dass Fernando da nicht komplett explodiert, unfassbar.
Wie konstant dieses Team auch nicht liefert nach all den Jahren muss wirklich mal studiert werden.
Und Aston Martin mit dem nervenaufreibenden Problem. Absolute Shitshow. Dass Fernando da nicht komplett explodiert, unfassbar.
Wie konstant dieses Team auch nicht liefert nach all den Jahren muss wirklich mal studiert werden.
Bottas beendet die echt schlechte Leistung und warum Ferrari immer noch nicht an die Box geht, raffe ich nicht. Das Geschenk MUSST du annehmen.
Edit: Und jetzt die Box zu, kannst keinem erzählen…
Bottas beendet die echt schlechte Leistung und warum Ferrari immer noch nicht an die Box geht, raffe ich nicht. Das Geschenk MUSST du annehmen.
Edit: Und jetzt die Box zu, kannst keinem erzählen…
Jetzt auch noch Pit Lane closed. Wahnsinn ![]()
Ferrari Masterclass wieder mal beim VSC.
Wenn das Auto Konkurrenz fähig ist, muss man es halt wieder in der Strategie Abteilung verkacken![]()
![]()
Naja also Problem 1 fährt ja bei den, weil Papas Sohn😂
Jedes Mal wenn es einem schlecht geht denke ich an sein Kiesbett Stunt in Brasilien und muss automatisch grinsen ![]()
Jedes Mal wenn es einem schlecht geht denke ich an sein Kiesbett Stunt in Brasilien und muss automatisch grinsen
Es ist auch wirklich eine Offenbarung wenn man noch hinter einem komplett neuen Team ist…
Cadillac hat übrigens eine der nichtssagendensten Lackierungen die mir so einfallen. Würde da nie erkennen das das Cadillac sein soll ohne den Namen zu lesen
Max schon bald bei Lando nach weniger als 15 Runden. Und Hadjar mit Motorschaden, was ein Rennen. Wann gabs den letzten Motorschaden in der F1?!
Das ist das F1-Debüt des Ford-RB Motors, oder?
Max schon bald bei Lando nach weniger als 15 Runden. Und Hadjar mit Motorschaden, was ein Rennen. Wann gabs den letzten Motorschaden in der F1?!
Das ist das F1-Debüt des Ford-RB Motors, oder?
Ja
Lewis hält gut auf, scheint Ferrari-Plan zu sein. Bin gespannt, ob George durchfahren kann, kann es mir nicht vorstellen.
hanswurst :Yes, von daher sowas gerade zum Saisonstart durchaus zu erwarten.
Es kommt mir so vor, als wäre das Rennen deutlich schneller Rum, als letztes Jahr. Geht das nur mit so, oder weiß zufällig jemand, wie lange das Rennen letztes Jahr ging?![]()
Es kommt mir so vor, als wäre das Rennen deutlich schneller Rum, als letztes Jahr. Geht das nur mit so, oder weiß zufällig jemand, wie lange das Rennen letztes Jahr ging?
Also Wikipedia sagt ca 1 Stunde 42 min. Da gab es aber auch min 1 normales safety car
Es kommt mir so vor, als wäre das Rennen deutlich schneller Rum, als letztes Jahr. Geht das nur mit so, oder weiß zufällig jemand, wie lange das Rennen letztes Jahr ging?
Also Wikipedia sagt ca 1 Stunde 42 min. Da gab es aber auch min 1 normales safety car
Ja gut. Diesmal 2x VSC. Vielleicht auch nur mein Gefühl gewesen und es täuscht mich 😅
Erwartbarer Mercedes Doppelsieg zwar aber das Rennen war echt gut. Schade das Ferarri nicht auch geboxt hat aber es wirkt auch nicht so als hätte es was geändert
Erste Bilder von der neuen Strecke in Madrid.
Mercedes macht ernst!![]()
Red Bull mehr als 1,5 sec mitgegeben
Ferrari und Mclaren haben Red Bull aber auch einiges mitgegeben. Wirkt bei Red Bull soagr noch schlechter als zum Start der Motoren 2014. Glaube kaum das die dieses Jahr 3 Rennen gewinnen
Krass was bei Mercedes geht
Und was bei Redbull nicht geht![]()
Laut Sky werden Bahrain und Jeddah abgesagt. War ja aber schon zu erwarten.
https://sport.sky.de/formel-1/artikel/reaktion-auf-den-nahost-konflikt-zwei-formel-1-rennen-abgesagt/13517400/34270
Laut Sky werden Bahrain und Jeddah abgesagt. War ja aber schon zu erwarten.
https://sport.sky.de/formel-1/artik…/13517400/34270
Gerade Katar ist sicherlich kein Verlust
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!