Mal davon abgesehen, dass man das anders schreibt:
"sogenannt" ![]()
Mal davon abgesehen, dass man das anders schreibt:
"sogenannt" ![]()
Was für eine lächerliche Kulisse in Hoffenheim.
Wo sollten denn die Leute herkommen?
![]()
Guck dir mal die Zuschauerzahlen z.B. bei Hertha und Maninz an, zwei sogenannte Traditionsklubs, immer im Verhältnis zur Einwohnerzahl. Da fällt Hoffenheim nun nicht inbedingt ab, im Gegenteil.
ich habe gelesen, dass es erneut in der Eden Arena stattfindet.Das Hotel im Stadion mit Blick aufs Spielfeld hat auch noch Zimmer frei...
Worauf beziehst du "erneut"?
Meiner Meinung nach war das letzte Länderspiel von Deutschland 2007 in der Generali-Arena. ![]()
Im Gegensatz zu den letzten Jahren sei das Team in dieser wichtigen Zeit "konditionell bei 100 Prozent". Zudem gibt es aktuell nur noch wenige Verletzte im Kader.
Spock , was meinst dazu ? Pep nicht der richtige gewesen ?
Äußere mich zu Saisonende abeschließend. Bis CL-HF war bei Pep auch alles im Grünen Bereich. ![]()
Konditionell bei 100% ist Energie Cottbus übrigens auch.
![]()
Wieso war Argentinien sinnlos ?
Wetter ist im Juni einfach Käse....
Meine Rede . Fussball - WM ist im Sommer
![]()
Wobei 78 beim Finale viele mit Pudelmützen zu sehen waren , im argentinischen Winter
Südafrika war auch so eine sinnlose Aktion.....
Ich bin für "Hand ist Hand", dann fallen solche Tore nicht. Und was wäre so schlimm, wenn es ,wie beim Hockey mit dem absichtlich auf den Fuß spielen, geahndet wird. Gehen halt Fußballspiele auch mal 7:5 aus.
Bin ich 100% bei Dir. Dieses ganze "Vergrößerung der Körpferfläche", "unnatürliche Bewegung"-Gequatsche" ist doch kompletter nonsense. Hat doch früher auch keinern interessiert.
Hand ist Hand und fertig. Bezweifle aber, dass die Spiele dann 7:5 ausgehen würden. ![]()
Sichtbar vllt nicht aber die Stimmung ist ja wirklich im Keller. Einen wirklich starken Support hatten sie zwar vorher auch nicht aber immerhin besser als heute.
Ist eh egal. Spätestens jetzt wär sowieso Ruhe gewesen.... ![]()
"So richtig sichtbar wird der Boykott aber wohl nicht werden. Denn EXPRESS erfuhr, dass es sich bei der Gruppierung um 70 Anhänger handelt. – Quelle: http://www.express.de/25770202 ©2017"
Dennoch ein wichtiges Zeichen!!! Nur nicht unterkriegen lassen! ![]()
Man sollte weniger über den Gastverein, als mehr über die eigenen Unzulänglichkeiten sprechen.
Elfer, Chancennutzung und Abwehrverhalten waren ne Katastrophe.
![]()
Sehe ich auch so. Macht ihr den Elfmeter rein gewinnt RBL sehr wahrscheinlich das Spiel nicht.
Ach das war sicher Abseits? Sah gar nicht so klar aus.
Klar nicht, aber ob 10cm oder 10m macht regeltechnisch ja auch keinen Unterschied. Es gibt nur Abseits ja oder nein.
Dass das in der Szene extrem schwer für den Linienrichter zu sehen ist ist schon klar.
Die Schalker haben die 20 min vor der Pause verschlafen , obwohl selbst da noch ein Ding für Schalke an den Pfosten ging.Gerechtes Ergebnis .
Also wenn ich sehe dass das Modeste-Tor Abseits war würde ich nicht von gerecht reden.
War die Bayern-Mafia, damit der ärgste Verfolger keine Punkte auf Bayern gutmacht.
Haben wir aber natürlich durchkreuzt...
Clever!
Die Deppen haben natürlich taktisch dumm gehandelt, weil sie vergessen haben sich vorher die Bewährung zu holen
War halt zu kurzfristig! ![]()
Muss ich dann wohl falsch interpretiert haben....
Kann ja mal vorkommen... ![]()
sagtest du nicht kürzlich im BVB Fred dass du mit RB eigentlich nichts am Hut hast?
Ich habe gesagt, dass ich bei denen nicht Mitglieied bin und seit einem Jahr nicht mehr im Stadion war. Wieso jetzt?
![]()
Sehr schönet Ding! ![]()
Sensationeller Wintersport-Tag!
Neureuther auch stark.
Freut mich sehr für ihn!
Aber danach ist bei den Alpinen "Land unter," da kommt halt seit Jahren nix mehr nach... ![]()
von.mir aus sehr gerne .
Du machst ne Mitgliedschaft und gegen RB komme ich vorbei.
![]()
union gen hertha in Liga 1 scheint wahr zu
werden
![]()
und Bayern in der Alten Försterei, das hätte schon was.
Das Theater um die Tickets sehe ich schon deutlich vor mir! ![]()
Anyway-Union in Liga 1 wäre ein Traum! ![]()