Südafrika war auch so eine sinnlose Aktion.....
brasilien war,auch winter
brasilien war,auch winter
Wichtig ist ja auch das Spiel morgen.
Für wen bist du da eigentlich?
Natürlich für den HSV .
Wieso war Argentinien sinnlos ?
Ich verstehe deine Frage nicht.
Wieso war Argentinien sinnlos ?
Wetter ist im Juni einfach Käse....
Meine Rede . Fussball - WM ist im Sommer
![]()
Wobei 78 beim Finale viele mit Pudelmützen zu sehen waren , im argentinischen Winter
Bist auch vor Ort gewesen.
Wetter ist im Juni einfach Käse....
Bei mir hier im wunderschönen Brandenburg nicht
Bist auch vor Ort gewesen.
Nee , war 1930 in Uruguay vor Ort , hat gelangt .
Würde mich nicht wundern, wenn das Spiel letztendlich in Osnabrück stattfindet. Wenn es in 2 Wochen auch wieder schifft/schneit, wäre ja sonst langsam Terminnot. Wird der BVB und DFB schon gut zureden.
Schade für alle vor Ort. Zumal das Alternativ-Angebot in Lotte vermutlich nicht ganz so gut wie das in Manchester ist...
Ich verstehe deine Frage nicht.
OK, dann extra für dich nochmal in ausführlich: bei dem DFB-Pokal-Spiel morgen, welches der beiden Teams kann sich über deine Unterstützung freuen?
Würde mich nicht wundern, wenn das Spiel letztendlich in Osnabrück stattfindet. Wenn es in 2 Wochen auch wieder schifft/schneit, wäre ja sonst langsam Terminnot. Wird der BVB und DFB schon gut zureden.
Schade für alle vor Ort. Zumal das Alternativ-Angebot in Lotte vermutlich nicht ganz so gut wie das in Manchester ist...
Ich würde auf Schalke spielen , da ist wenigstens das Wetter nicht der Feind
Kartenfander noch gar nicht online , ich vermute das irgendein NRW - Regio grad in einer Schneeverwehung seckt .
Kartenfander noch gar nicht online , ich vermute das irgendein NRW - Regio grad in einer Schneeverwehung seckt .
so heftig wie das da geschneit hat, konnten die bestimmt den Bahnhof nicht finden
sehr schön heute
sehr schön heute
Im Augustiner Fön
Sollten wir in der Champions League noch weiterkommen, wäre der 14.03. tatsächlich der einzige Termin, an dem 2 Tage vorher und hinterher kein Spiel ist...
Sollten wir in der Champions League noch weiterkommen, wäre der 14.03. tatsächlich der einzige Termin, an dem 2 Tage vorher und hinterher kein Spiel ist...
Dann wissen wir ja schon heute den Grund weshalb ihr in der CL nicht weiterkommt
Ist morgen trotzdem Auslosung
Bisher noch kein Niederschlag auf der Heimfahrt außer mein Kopf aufs Armaturenbrett
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!