Südafrika war auch so eine sinnlose Aktion.....
brasilien war,auch winter ![]()
brasilien war,auch winter ![]()
Wichtig ist ja auch das Spiel morgen.
Für wen bist du da eigentlich? ![]()
Für wen bist du da eigentlich?
Natürlich für den HSV . ![]()
Wieso war Argentinien sinnlos ?
Für wen bist du da eigentlich?
Ich verstehe deine Frage nicht. ![]()
Wieso war Argentinien sinnlos ?
Wetter ist im Juni einfach Käse....
Meine Rede . Fussball - WM ist im Sommer
![]()
Wobei 78 beim Finale viele mit Pudelmützen zu sehen waren , im argentinischen Winter
Bist auch vor Ort gewesen. ![]()
Wetter ist im Juni einfach Käse....
Bei mir hier im wunderschönen Brandenburg nicht ![]()
Bist auch vor Ort gewesen.
Nee , war 1930 in Uruguay vor Ort , hat gelangt .
Würde mich nicht wundern, wenn das Spiel letztendlich in Osnabrück stattfindet. Wenn es in 2 Wochen auch wieder schifft/schneit, wäre ja sonst langsam Terminnot. Wird der BVB und DFB schon gut zureden.
Schade für alle vor Ort. Zumal das Alternativ-Angebot in Lotte vermutlich nicht ganz so gut wie das in Manchester ist...
Ich verstehe deine Frage nicht.
OK, dann extra für dich nochmal in ausführlich: bei dem DFB-Pokal-Spiel morgen, welches der beiden Teams kann sich über deine Unterstützung freuen? ![]()
Würde mich nicht wundern, wenn das Spiel letztendlich in Osnabrück stattfindet. Wenn es in 2 Wochen auch wieder schifft/schneit, wäre ja sonst langsam Terminnot. Wird der BVB und DFB schon gut zureden.
Schade für alle vor Ort. Zumal das Alternativ-Angebot in Lotte vermutlich nicht ganz so gut wie das in Manchester ist...
Ich würde auf Schalke spielen , da ist wenigstens das Wetter nicht der Feind ![]()
Kartenfander noch gar nicht online , ich vermute das irgendein NRW - Regio grad in einer Schneeverwehung seckt .
Kartenfander noch gar nicht online , ich vermute das irgendein NRW - Regio grad in einer Schneeverwehung seckt .
so heftig wie das da geschneit hat, konnten die bestimmt den Bahnhof nicht finden
![]()
sehr schön heute ![]()
sehr schön heute
Im Augustiner Fön ![]()
Sollten wir in der Champions League noch weiterkommen, wäre der 14.03. tatsächlich der einzige Termin, an dem 2 Tage vorher und hinterher kein Spiel ist...
Sollten wir in der Champions League noch weiterkommen, wäre der 14.03. tatsächlich der einzige Termin, an dem 2 Tage vorher und hinterher kein Spiel ist...
Dann wissen wir ja schon heute den Grund weshalb ihr in der CL nicht weiterkommt ![]()
Ist morgen trotzdem Auslosung ![]()
Bisher noch kein Niederschlag auf der Heimfahrt
außer mein Kopf aufs Armaturenbrett ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!