Wer ist alles in Nürnberg am Start? Ich habe heute Karten für Block 25 d gekauft ... sollen sichtbehindert sein, was auch immer das bedeutet ...
Das bedeutet, dass man nicht die komplette Sicht auf das Spielfeld hat! ![]()
Wer ist alles in Nürnberg am Start? Ich habe heute Karten für Block 25 d gekauft ... sollen sichtbehindert sein, was auch immer das bedeutet ...
Das bedeutet, dass man nicht die komplette Sicht auf das Spielfeld hat! ![]()
der wäre nach tooor Kriterien leider total uninteressant
Kann ich mir zwar nicht vorstellen.... ![]()
Laufen kommt in den unteren Spielklassen bekanntlich nicht in Frage
Fahndi, wir erwarten im übrigen noch einen zünftigen Reisebericht!
![]()
Holländer können nicht nur kein Fußball spielen, sondern auch nicht rechnen
Müsste man mal bei Robben nachfragen was die überhaupt können
Allerdings ist es möglich, dass jede Mannschaft ein SPiel 1:0 gewinnt und eines 0:1 verliert, was dann zu dem genannten Szenario führen würde.
Jepp. Aber da hätte man auch mal 5 Sekunden nachrechnen müssen.
Wurde mal bei uns in der Landes -oder Bezirksklasse für 1-2 Saisons angewendet . Im Winter echt scheisse. Muß man sich sofort was anziehen und dann heißt es warmhalten .
Dem kann durch die häufigere Vergabe der WM an Staaten am Persischen Golf wirksam entgegentreten! ![]()
ich schreibs mal hier rein:
http://www.fussball.news/fifa-weltverba…/?from=tooor.de
Zeitstrafen find ich echt ne Überlegung wert.
![]()
Zum Shoot Out hab ich noch keine Meinung. So wie es da beschrieben steht liest es sich gar nicht so schlecht.
"„Spielt eine Mannschaft zum Beispiel 0:0 gegen einen Gegner und 1:0 gegen den anderen, ist das Risiko groß, dass am Ende alle drei Mannschaften punktgleich sind und das gleiche Torverhältnis haben“ sagte van Basten".
Also die Mathematik die da dahinter steht erschließt sich mir nicht.....
![]()
In La Paz auf keinen Fall die Fahrrad-Tour auf der "Death-Road" verpassen. Gibt verschiedene Anbieter. Wir waren sehr zufrieden mit "Barracuda Biking".
Partytechnisch waren wir in La Paz mit der Bar im Loki Hostel sehr gut bedient. Da geht was![]()
In B.A. hat es uns bei Racing am besten gefallen (war aber auch gegen Boca und meisterschaftsentscheidend)
Viele Spaß
Schließe mich an - die FahrradTour ist gigantisch. Würde ich in meinem Alter jetzt allerdings nicht nochmal wiederholen. Die ganzen Kreuze und Autowracks dort machen einen schon nachdenklich. ..
Uuui.., Salar de Uyuni in der Regenzeit wird jedenfalls lustig, kenne ich aus eigener Erfahrung!
Kann aber sein das Ende März da das Schlimmste schon vorbei ist. Im Februar ist der Salar jedenfalls oftmals unter Wasser und nicht komplett befahrbar.
Also wenn du aus Bolivien nach Argentinien und nicht über Chile weiter willst (was jetzt etwas einfacher wäre) würde ich mir auf alle Fälle Pumamarca, San Antonio de los Cobres anschauen, dann über Salta (dort kann man gern ein paar Tage bleiben) nach Catamarca Provinz,). Ist landschaftlich gigantisch schön dort, könntest von Fiambala aus Bergtouren machen, auch Tagestrips. Kannst du alles vor Ort buchen.
Von den größeren Städten kannst du dir bis auf Salta dort oben alles klemmen.
2. Variante: du verlässt Bolivien Richtung San Pedro de Atacama in Chile, nimmest das dann als Ausgangspunkt für Touren in die Umgebung (Salar de Atacama usw.). Und dann irgendwie vllt. über Mendoza nach BsAs.
Spock, für die WN mag das halbwegs stimmen.
Aber mal im Ernst, wer in Brasilien hatte was mit Olympia zu tun? Das hat dort fast keinen interessiert und nur für Spannungen und Defizit gesorgtM
Das Urteil würde ich mir aus der Distanz nicht zutrauen. Wenn ich wenig Geld habe gebe ich eben das Geld nur für die Sportarten aus die mich interessieren, hüben wie drüben. Nur dass die Brasilianer eben im Schnitt nicht soviel Knete haben (auch wenn das hierzulande keiner hören will). Ein Olympia in Rio mit Olympia in London zu vergleichen ist einfach lächerlich. Das weiß aber auch jeder. ![]()
Ja, übel.
Vor allem weil sich hier die Sportpolitiker ein Denkmal bauen wollten (Blatter und Rogge).
Letztlich war das Resultat jedem klar.
Bitter für Brasilien. Dort hätte das Geld viel besser eingesetzt werden können.
Das trifft aber im Prinzip für alle Sportereignise (in unterschiedlichem Ausmaß) zu, nicht nur in Brasilien.
Dennoch war es die richtige Entscheidung, nach Brasilien zu gehen. Da sehe ich im Nachgang Südafrika noch viel kritischer
Ich stelle fest, es ist Africa-Cup, es ist Handball-WM....und im deutschen TV läuft Skeleton, Biathlon und Dschungel-Camp! Keine weiteren Fragen! ![]()
Da wäre ich erstmal vorsichtig ob das so stimmt.
Aus welchem, Grund sollte ein Rechtevergeber denn Stream unterbrechen (so alles ordnungsgemäß betahlt wurde, da gehe mal von aus). Alles dummes Geschwätz.
Der ganze Streaming-Scheiss ist irgendwann nochmal der Untergang des Sports. ![]()
ich tue es mal hier mit rein:
Kleiner Test für Linienrichter!
![]()
wird bei der WM-Vergabe nach Kontinent eigentlich die FIFA-Logik oder die geografische Lage bedacht?
Bei letzterem käme doch Australien auch 2026 oder 2030 in Betracht...
Es geht wie Hasardeur79 richtig schrieb um den ausrichtenden Kontinentalverband. Also Australien =AFC. Selbst schuld, würde ich sagen. ![]()
Also in dem Format kann ich mir durchaus ne WM in Europa analog dem EM 2020 Gedanken vorstellen , ...:
Wie willst du das dann logistisch machen? Ein HF in Sydney, das andere in Madrid? Finale natürlich in Pasadena, Spiel um Platz 3 in Kapstadt. Dann mal munteres Quartierebuchen! ![]()
Alles anzeigenHier mal seriös :
Europa : 18 Teams von der letzten EM ( ohne Holland
)
Südamerika : Bra, Arg, Col , Uru ,Equ, Chi, PeruAfrika :
Marokko, Tunesien , Algerien , Sambia ,Kamerun, Senegal , Ghana , Burkina Faso; Elfenbeinküste, KongoAsien : Japan , Südkorea , Katar ( für's erste ) , Saudi Arabien , Iran , evt.
Nordkoreaund Usbekistan, VAR . Evt. Australien dazu , wenn sie in der Asienkonfederation bleiben
Concacaf : USA , Mexico , Costa Rica ,Trinidad , El Salvador, Honduras, Panama, HaitiOzeanien : Neuseeland ,evt. Australien
...alles alte bekannte . Dazu kommen evt. noch Truppen wie Jamaika , Kongo , Uganda , Südafrika ,Ägypten eingeflogen und extra für Rob noch Indonesien .
Habs mal anhand der aktuellen Weltranglise überarbeitet. ![]()
i finds sehr falsch, aber es ist eh egal. Die werden erst was merken, wenn nicht mehr so viele Fans hinfahren......
Wenn ich sowas immer höre. Das glaubt doch kein Mensch! Vor paar Jahren haargenau dieslebe Diskussion mit der sinnlosen 24er EM-und das Resultat? Die Leutre haben hier und anderswo massenhaft Karten für Spiele von Schweiz, Albanien, Island, Nordirland und was weiß ich nicht alles gesucht, den größten Mist.
Wird auch bei der 48 WM nicht anders sein, 100%. Dann darfs auch gern mal Cap Verde gegen Guatemala sein, wenn es grad auf dem Weg liegt.
Springen die Deutschen schlecht ist immer der Wind dran schuld. Aha. ![]()
Was ich sagen wollte: Eine Handball WM oder EM schauen speziell in der Fußballpause eben auch Leute (wie ich), die ansonsten eher wenig Handball schauen. Bundesliga auf Sport1 oder CL auf Sky schaue ich jedenfalls nur in Ausnahmefällen und dann auch selten ein ganzes Spiel.
Ja, das stimmt zwar, aber hatte in der Vergangenheit leider auch nicht dazu geführt, das Interesse am Handball nachhaltig zu erhöhen. Sobald wieder Ligabetrieb war war das Interesse wie vorher.
Man muss auch sagen, dass sich gerade die öffentlich-rechtlichen bei den letzten Übertragungen auch nicht sehr hervorgetan haben bzgl. der Präsentation, sprich außer den deutschen Spielen wurde so gut wie nix gezeigt. Aber braucht man halt aber, um ein Feeling für so ein Turnier zu bekommen. Wie stark sind die Franzosen, was machen die Schweden, wie sind die Polen drauf? Solange die nicht gegen uns gespielt haben hast du da auch nix zu sehen bekommmen.
@Lawless3012 : du schreibst heute soviel, kein Feiertag bei euch?
![]()
dann gucken wir halt den Afrika Cup
Würd ich mit Sicherheit der Handball- WM vorziehen!