Ja, übel.
Vor allem weil sich hier die Sportpolitiker ein Denkmal bauen wollten (Blatter und Rogge).
Letztlich war das Resultat jedem klar.
Bitter für Brasilien. Dort hätte das Geld viel besser eingesetzt werden können.

Probleme in Brasilien verschärfen sich ...
-
-
Ist da denn weder von der WM noch von Olympia etwas an Gewinn hängen geblieben?
Dann hatten die ganzen Gegner ja wirklich recht -
Ja, übel.
Vor allem weil sich hier die Sportpolitiker ein Denkmal bauen wollten (Blatter und Rogge).
Letztlich war das Resultat jedem klar.
Bitter für Brasilien. Dort hätte das Geld viel besser eingesetzt werden können.Das trifft aber im Prinzip für alle Sportereignise (in unterschiedlichem Ausmaß) zu, nicht nur in Brasilien.
Dennoch war es die richtige Entscheidung, nach Brasilien zu gehen. Da sehe ich im Nachgang Südafrika noch viel kritischer -
Spock, für die WN mag das halbwegs stimmen.
Aber mal im Ernst, wer in Brasilien hatte was mit Olympia zu tun? Das hat dort fast keinen interessiert und nur für Spannungen und Defizit gesorgtM -
Aber mal im Ernst, wer in Brasilien hatte was mit Olympia zu tun? Das hat dort fast keinen interessiert und nur für Spannungen und Defizit gesorgtMDas Urteil würde ich mir aus der Distanz nicht zutrauen. Wenn ich wenig Geld habe gebe ich eben das Geld nur für die Sportarten aus die mich interessieren, hüben wie drüben. Nur dass die Brasilianer eben im Schnitt nicht soviel Knete haben (auch wenn das hierzulande keiner hören will). Ein Olympia in Rio mit Olympia in London zu vergleichen ist einfach lächerlich. Das weiß aber auch jeder.
-
Ja, mir geht es durchaus darum, das hier das IOC Kasse macht und Rio die Rechnungen nicht zahlen kann.
Und in dieser Konstellation ist so eine Veranstaltung kontraproduktiv -
Aber mal im Ernst, wer in Brasilien hatte was mit Olympia zu tun? Das hat dort fast keinen interessiert und nur für Spannungen und Defizit gesorgtMzumindest die argentinier haben sich gefreut, unweit von zuhause, immer eine reise wert, supergelegenheit eine echte argentinische superstimmung zu erschaffen ......und das große geld verbraten die anneren, bzw die brasis
ich glaube die berichterstattung ist etwas übertrieben, die werden maracana nie verfallen lassen! und es war schon im voraus klar dass dieser WM/olympia traumzustand nicht lange zu halten wird. und die ahnungslosen idioten die diese berichte geschrieben haben schreiben dass im stadion gar nix mehr statt findet usw ... einfach schwachsinn
-
zumindest die argentinier haben sich gefreut, unweit von zuhause, immer eine reise wert, supergelegenheit eine echte argentinische superstimmung zu erschaffen ......und das große geld verbraten die anneren, bzw die brasis
ich glaube die berichterstattung ist etwas übertrieben, die werden maracana nie verfallen lassen! und es war schon im voraus klar dass dieser WM/olympia traumzustand nicht lange zu halten wird. und die ahnungslosen idioten die diese berichte geschrieben haben schreiben dass im stadion gar nix mehr statt findet usw ... einfach schwachsinn
Als nächstes dann stockcarcrashdingens by pro7/Raab im maracana -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!