wenn man Kimmich so spielen sieht, fragt man sich, was Löw mit dem Holzfuß Höwedes wollte
Na ja, das die Weltmeister erstmal ne Bonus haben finde ich durchaus normal. Irgendwann muss dann aber Leistung kommen.
wenn man Kimmich so spielen sieht, fragt man sich, was Löw mit dem Holzfuß Höwedes wollte
Na ja, das die Weltmeister erstmal ne Bonus haben finde ich durchaus normal. Irgendwann muss dann aber Leistung kommen.
Junge , die Treffen die Bude nicht
Also bei Müllers Chance völlig unverständlich. Muss er machen, ohne wenn und aber....
Doch , doch ,dort ist jeder специалист.
Wie bei dir auf der Baustelle! ![]()
Würde den Trikotverkauf ankurbeln. Sportlicher Mehrwert ist diskutabel, sehe ich genauso.
also ich würde mich unheimlich freuen wenn ibra kommen würde ...das würde ne menge spaß bedeuten
![]()
allerdings sehe ich keinen logischen grund dahinter ... warum sollten sich die bayern sowas antun? ..... ausser leva um viel geld verkaufen und ibra kostenlos bekommen, aber die bayerm nachen sowas nie
![]()
![]()
hier sind immer noch viele gegen Kroos. Darüber hinaus gegen Özil, gegen Götze, gegen Gomez, Höwedes sowieso. Gegen Schürrle, Draxler, Mustafi etc. pp
Eigentlich dürften wir nur mit drei-vier Mann auflaufen
Podolski haste vergessen!
![]()
Aber gerade Albanien, Wales und Island hättem sich auch für eine 16er-Tuenier qualifiziert. Sie waren ja 2. geworden in der Qualigruppe.
Aufgbläht wurde es durch die Quali-Dritten:Irland, Türkei oder Ukraine.
Ok, sportlich auf derselben Ebene.
Dafür singen doch die Iren so toll (ok, zwar nur die 3 selben Lieder, aber was solls...)
Wen stört es, wenn dafür eigentlich 11 Leichtathleten auf denm Rasen stehen.... ![]()
ja, ich bin mir auch nicht sicher ob ich es total scheiße oder schon irgendwie gut finden soll. ich habs bisher trotzdem nie länger als 10 min aushalten können, ausser pokalverlosung, die war weltklasse
![]()
Fand ich eigentlich in der tat super. Dachte wir in Deutschland könnten sowas nur staubtrocken und humorlos veranstalten. Geht auch anders, schön.
nein, man sieht immer wieder ausschnitte und die filme sind schon 100 mal im fernsehen gelaufen. ich hasse diese computerüberarbeiotete massenszenen mit irgendwelchen monsters und 100 kilo FX, da siehst du bei fast jeder bewegung dass es unnatürlich ist udn es gibt FX artefakten die so offensichtlich sind dass sie einem weh tun. wer die bücher gelesen hat, und das habe ich als kind, soll die filme lieber lassen
Ich finde es lliegt eigentlich irgerndwie in der Natur der Sache, dass Filme mit Orks, Nazgul und Höhlentrollen irgendwie unnatürlich aussehen. ![]()
off topic: ich fand die filme scheiße und hab sie mir nicht angeschaut
![]()
Woher weißt du dann dass die Filme scheisse waren? ![]()
ansonsten pro USA. wenn sie gewinnen begreift vllt conmebol wie sinnlos das ganze ist
![]()
Wenn die gewinnen kommt Klinsmann wieder zum DFB. ![]()
Drücken wir den Engländern heute mal die Daumen, wenn die gewinnen, sind wir sicher im Achtelfinale und können auf keinen Fall auf Russland treffen
![]()
Russland is so schwach, ich denke gegen die sollten wir kaum Probleme bekommen! ![]()
Bin gespannt, wann die FIFA diese Möglichkeit des zusätzlichen Gelddrucks entdeckt. So ein kleines Jubiläumsturnier in Aserbaidschan wäre doch mal was.
Wobei die Idee mit der Copa Centenario gar nicht mal so unclever ist. Zuschauerzahlen bei weitem über dem was bei früheren Copas üblich ist, selbst wenn bei manchen Spielen nur die Hälfte der Stadien belegt sind. Geht ja auch erst bei einem Fassungsvermögen von 60.000 los...
Zudem 1 A organisiert, dass kriegen die in Südamerika nie hin. Und nicht zuletzt der vernünftige Modus-.16 Mannschaften ist für einen Kontinentalwettbewerb eigentlich ideal.
Dass solche Wettbewerbe letztendlich natürlich in erster Linie ein dickes Geschäft sind ist ja unbestritten. Die Erweiterung der EM ist ja nun auch nicht aus dem Grunde durchgezogen worden, weil Albanien, Island oder Österreich auf einmal Fußball von einem anderen Stern spielen. ![]()
Hättste meine Tickets gekauft, hättste Tata die Hand geben können
. Meine Plätze waren 1. Reihe direkt hinter der Trainerbank. Und ohne Sichtbehinderung, wenn man mal von Dunga im Brasilienspiel absieht
. Musste verkaufen, weil Uschi Argentinien nicht leiden kann. Aber im Finale muss'se dann, egal ob Argentinien oder nicht
.
Sag nicht ihr seid die noch zu OP losgeworden?
![]()
Wir sollten jetzt nicht hier im Pokalfred großartig über Pegida diskutieren, das sollte man dann vielleicht an anderer Sstelle machen, ich gehe aber sehr wohl davon aus, dass bei den Pegida Demos mehr Polizei am Start ist als bei anderen Demos in vergleichbarer Größenordnung. Ich habe mir dieses Demos ein Jahr fast jeden Montag ansehen dürfen, ich bilde mir ein das beurteilen zu können.
Will dieses Thema auch nicht hier ausdiskutieren. Kenne aus eigener Erfahrung nur die LEGIDA in Leipzig, bei der erheblicher Polizeiaufwand wegen zahlreicher zeitgleicher Gegendemos getroffen wurde (werden musste). War schon erschreckend.
Aber wie du sagst, das gehört im Detail nicht hierher. ![]()
wieso? Das sind doch alles ganz normale Leute bei pegida?
Ja und?
Bei Demos in dieser größenordnung sind nun mal jede menge Polizisten im Einsatz. Ist das bei euch unüblich? ![]()
Bin mal gespannt, was das Montagsspiel im Free-TV sein wird. Von der Brisanz eigentlich eindeutig DD-RB. Nehme aber eher an,dass die Dresdner Polizei am Montagabend ganz gut mit PEGIDA ausgelastet ist, als dass die noch Bock auf so eine Zusatzveranstaltung hätte?? ![]()
Was ist das eigentlich für ein merkwürdiger Turnus, nach dem das Turnier stattfindet? Meistens alle drei Jahre aber gerne auch mal anders, je nachdem?
Seit 2011 (ARG) ist man auf einen 4 Jahresturnus gewechselt. Der soll jetzt auch beibehalten werden. Das letzte Turnier war 15 in CHL, das nächste 19 in BRA, das übernächste 23 in ECU.....
Das diesjährige Turnier ist quasi ein Zusatzturnier in anpepasstem Format aufgrund des 100jährigen Jubiläums. Eigentlich (zunächst???) als einmalige Ausnahme gedacht.
Da komm ich nicht drüber hinweg? Da freu ich mich jeden Tag wieder aufs Neue drüber!
Das sei dir auch von Herzen gegönnt.
Hab mich ja auch gefreut!
Bitte
Aha. Dann hast du dir deine Frage quasi slebst beantwortet!
![]()
Und trotzdem wird er, genau wie CR7 keinen bedeutenden Titel mt der N11 gewinnen.
wenn man ausschließlich die WM als "bedeutend" ansieht dann hast du wahrscheinlich recht. ![]()