Findest Du das Tauschangebot/Tauschgesuch seriös?
Was soll daran unseriös sein (sofern Wertausgleich erfolgt)??
Bitte nicht zum 1000.000sten mal die Erfolgsaussichten von Tausachangeboten diskutieren.."gähn"
Findest Du das Tauschangebot/Tauschgesuch seriös?
Was soll daran unseriös sein (sofern Wertausgleich erfolgt)??
Bitte nicht zum 1000.000sten mal die Erfolgsaussichten von Tausachangeboten diskutieren.."gähn"
Alles eingetütet!
Spezieller Dank nochmal an Pek für den großen Einsatz!
![]()
So meinte es grover ja auch: Als es Jogi sportlich dann nicht mehr wehgetan hat... (Oder meintest Du es auch so?)
War natürlich nicht besonders clever von Kruse nach der Taxi-Geschichte und anderem Kram wieder aufzufallen. Aber wir sind uns wohl einig, dass sich über solche Lappalien Breitner, Rummenigge, Schumacher und andere aus den 80igern schlapplachen. Ich finde es schade für Kruse und denke auch, dass er sportlich - wenn auch grad nicht überragend - durchaus helfen könnte in der N11.
Was in erster Linie natürlich daran liegt, dass nach dem Abgang von Klose die Lücke auf dieser Position in der N11 nicht geschlossen werden konnte. Objektiv muss man natürlich fair sein und zugestehen, dass Kruse auch kein Mann von europäischem Spitzenformat ist. ![]()
Aber von der Bank kommend wäre er sicher eine Option,
Ich glaube auch, dass nicht bei allen Spielern mit gleichem Maß gemessen wird. Aber dumm isses trotzdem...
Frag nach bei kießling. Der hatte zu seiner besten Zeit wesentlich mehr Buden gemacht als Kruse und durfte sich regelmäßig die Turniere aus der Hängematte ansehen...
Im Kreis fahrn die doch eigentlich immer, oder?
Mal von Rallye abgesehen....
Is halt die Frage wie groß so ein Kreis ist... ![]()
jedes motoGP rennen is cool
ich hab für zeltweg in august die beste kurve erste reihe gekauft, das wird spaß pur
Der Doctor macht´s dieses Jahr. ![]()
Versuchen kann man ja es mal. Darum würde ich ja auf 1 Final Karte verzichten wenn mir jemand 3 Stück in der Kategorie 3 oder 4 gibt.
Suche aber auch noch Karten fürs DFB Pokalfinale
Klar, ist auch völlig legitim. Wollte dir nur vor Augen führen, das es eben nicht so wahrscheinlich ist. Du kannst dir ja selbst ausrechnen, was der Differenzbetrag zw. 4 x cat 2 und 3x cat. 3 ist-und das quasi für eine einzige Karte, die man mehr bekommt. Dürfte ja locker ne 4-stellige Summe sein, nehme ich an.
Wünsche Dir dennoch viel Glück., ![]()
Dachte das kommt erst im April.
Jetzt also doch schon gleich
Im April ist das geschichte, so wie sich Lauda und Wolff aufgeregt haben....
Unterm Strich aber sowieso dasselbe Ergebnis wie immer. F1 is fad, würde Pek sagen....
Sehr gewöhnungsbedürftiges Qualiformat.
auch ein Sieg in London. Top Favorit auf den EL Titel.
Du willst wetten?
![]()
Guck mal bei Verkaufsangebote rein, da hab ich gerade eben alles reingestellt.
Das sind dann 120 Euro plus den Versand zu dir. Per Einschreiben oder wie solls laufen?
Gib mir vlt schonmal deine Daten am besten als PN.
Quatsch, einfach hier rein. ![]()
müller im zdf
Sammer bei sky!
http://www.fussball.news/sammer-attacki…/?from=tooor.de
Es wird neben Hannover wohl leider auch Darmstadt erwischen.
Gebe ich dir recht. Wobei ich das "leider" streiche.
"
It's OFFICIAL! Individual tickets will go on sale on March 22nd at 1 pm ET.
Also, last day for Venue Passes will be Tuesday, March 15th. Visit CA2016.com to get them before they are no longer available! #Copa100"
![]()
Huhu Uwe und EM 2016Schaut mal 2 Posts über euch...
Hab ich ja grad geschrieben....
Ich habe auch riesen Interesse. ..
Hallo,
Habe ebenfalls Interesse .....
Macht ihr euch nichtmal die Mühe, den Thread überhaupt zu lesen, bevor man die Tickkets nachfragt?? ![]()
Karten an Chris2812
Sorry an alle anderen!
Gut möglich.
Naja, erarbeiten ist gut und schön, aber ich denke, daß Magdeburg nächste Saison nicht mehr in diesen Tabellenregionen anzutreffen sein wird.
Eben! ![]()
Hätte den FCM auch gern auf dem Reliplatz, jedoch brauchen "spockis" Gurken die Punkte momentan deutlich mehr!
So siehts aus! ![]()
PS: Ihr könnt bitte auch noch 3 Punkte im SdF lassen! ![]()