Mäxchen, probies doch mal mit Rangoon. Das ist leicht über BKK zu erreichen und ich fand das superasiatisch! ![]()
Beiträge von spock
-
-
Pek , Du wirst lachen , aber ich traue unseren lieben Nachbarn Österreich durchaus den Gruppensieg zu Aber das wird ein Geplänkel , weil keiner Gruppensieger werden möchte .
Achtelfinale W F- R E und R F gegen R B
Da wollen dann alle lieber Zweiter werden

Pek , Du wirst lachen , aber ich traue unseren lieben Nachbarn Österreich durchaus den Gruppensieg zu Aber das wird ein Geplänkel , weil keiner Gruppensieger werden möchte .
Achtelfinale W F- R E und R F gegen R B
Da wollen dann alle lieber Zweiter werden

Ich würde auch nicht automatisch damit rechnen, dass wir Gruppensieger werden. Gerade bei EMs war das meist kein Selbstläufer
-
Fairen GW aus der Provinz zu eurer Super Hinrunde!
-
Also Italien -Irland ist für mich der absolute Kracher. Hatte das Spiel vor 3 Jahren in Posen und kann nur dringend vom Ticketkauf abraten.

-
Alle Gruppen außer Gruppe E kann man sich eigentlich sparen. Aber Ok, war bei dem Modus zu erwarten.
So ist es. Für diejenigen, die wirklich an Fußball interessiert sind reicht Anreise ab VF eigentlich völlig aus.
-
kartentechnisch top, reisemässig shit
Ist Paris so schlimm? Ok, Lille....

-
Alles anzeigen
hier mal die Verletztenliste:
Bayern München:
Alaba (Kapselverletzung im linken Sprunggelenk), Benatia (Muskelverletzung), Juan Bernat (Muskelbündelriss), Douglas Costa (Oberschenkelprobleme), M. Götze (Aufbautraining), F. Ribery (Muskelverletzung), Robben (muskuläre Probleme)Hab ich noch jemand vergessen?
Langsam muss man echt mal die Frage stellen ob es am falschen Training liegt bei so vielen Muskelgeschichten. Was erlaube Pep?
Und dass der Kader so dünn aufgestellt ist wird auch zum Bumerang. Was erlaube KHR?
Also ich würde da kein System sehen. Ribery hat lange gefehlt, da ist so ein Rückfall nicht unnormal. Bei D. Costa ist es der erste Fall seit er bei Bayern ist, Robben war schon immer sehr verletzungsanfällig und die Sache mit Götze passiert eben....
Im übrigen sah die Verletzenliste in der Hinrunde letzte Saison bei Barca ähnlich aus......Ende bekannt
-
In Stuttgart wurde was geholt, auch wenn es nur ein Pünktchen war. 18 Unentschieden reichen eventuell am Ende nicht!
Jetzt darf auch mal wieder ein Dreier her! 
18 Unentschieden abzüglich der einen Auswärtsniederlage, die noch Anfang April kommt.....
-
Schade. Aber unterm Strich über alle 6 Spiele zu wenig für Champions League
-
Afrika zehrt immernoch von den Punkten , die Zaire 1974 erkämpft hat .
Das sollte man nie vergessen. Afrika ist die Zukunft. In 500 Jahren spielen die uns jeden Ball um die Ohren.
-
Alles anzeigen
40er WM soll wie folgt aufgeteilt werden.
Europa 14
Afrika 7
Asien 6
Südamerika 5
Concacaf 5
Ozeanien 1
Gastgeber 1....also keine konföderatiosübergreifende Relegation mehr
zzgl. 1 Team , das den 40. Startplatz wegen besonderer Verdienste erhält.

So etwa hab ich mir das gedacht. Südamerika quasi gleich viele Plätze und Europa einen mehr. Weil die Afrikaner und Asiaten quasi überragende WMS gespielt haben.....
-
was war denn ,mit der Esther bei Sky?Hat sie sich als RB Fan geoutet ?
Quatsch, die war wohl zur Weihnachtsfeier bei RB. Da gibt's natürlich bei FB umgehend von irgendwelchen Volltrotteln dumme Kommentare unter der Gürtellinie. Also eigentlich nix erwähnenswertes. Sie wird damit leben können, denke ich.
-
-
Was war mit dem Tuchel los?? Absolut überflüssige Aktion meiner Meinung nach.
-
vom winde verweht heute
Wobei es Freund noch ganz gut runtergebracht hat. Aber normalerweise dürfte man unter solchen Bedingungen nicht springen, fair ist was anderes.
-
Müsste ich jetzt auch nachschauen, aber ich denke ja...

-
Praktisch noch nicht.
Herbstmeister.
-
Zur Halbserie 11 Punkte Vorsprung auf Rang 3 hätte ich vor der Saison glatt unterschrieben!

Wenn da diese eine unnötige Heimniederlage nicht gewesen wäre.....

-
Trend is klar

Auf alle Fälle! Wenn das so weitergeht gewinnen die die Meisterschaft mit weniger als 20 Punkten Vorsprung. Bitte sofort handeln!!!!
-
Tja, früher mit Ede war alles besser!
Aber zur Not würde ich auch Petersen zurücknehmen.