Man sollte Pep ernsthaft in Frage stellen!! Hinrunde noch nicht vorbei und schon das 2. Liga Spiel ohne Sieg. Desaströs!
Beiträge von spock
-
-
Oder Ungarn, Hauptsache die treffen die Bude!
-
In der Liga ungeschlagen unter Miriuta. So kanns weitergehen. Vielleicht noch 2-3 Rumänen in der Winterpause holen und dann läuft das.
-
Find das eigentlich unmöglich, dass der Niersbach da noch rumspringt. Nach dem Motto "wenn sie mich beim DFB schon am Arsch haben mache ich eben bei der FIFA mein Ding". Unrechtsbewusstsein gleich Null....
-
Daß Kaliningrad nicht als klassische russische Stadt durchgeht ist klar. Wir waren mal vor 10 Jahren dort und fanden es, zumal im Sommer, so schlimm auch nicht. Ausgenommen man ist jenseits der 80 und hat die Stadt vielleicht noch als Kind erlebt.
Wir werden uns auf jeden Fall durch unsere Kontakte dorthin die Möglichkeit, so eine WM vielleicht auch mal ein wenig unter Einheimischen zu erleben, nicht entgehen lassen. 
Na ja, klassisch russisch ist Kaliningrad sowieso nie gewesen. Allerdings galt Königsberg früher als eine der schönsten Strände Europas, und davon hat der Krieg so gut wie nichts übrig gelassen. Werde wohl trotzdem mal vorbeischauen, so schlimm dass man es da nicht 2 Tage aushält wird schon nicht sein.
-
Vier Spiele nicht mehr gewonnen in der Liga, aber es passt! Punkt gut gemacht auf die Osnasen heute!

Sieglos-Serie geht weiter....
Noch kein Problem, aber irgendwann solltet ihr den Schalter wieder umlegen. Im Dezember ist noch keiner aufgestiegen. -
vollkommen korrekt. Die Spielorte sind übers ganze Land zu verteilen, damit jeder was davon hat und man das ganze Land kennen lernen kann.
Katar macht es ja vor
...oder nach, je nach dem.
Ich find das Konzept gut, so hat ja der Ruhrpott 2006 auch noch paar Besucher abbekommen.
-
Kann Leipziger und Lawless nur zustimmen. Was hat man davon, wenn man sich nur Spiele in Moskau oder Sankt Petersburg anschaut? Meinetwegen hätten sie für die Vorrunde auch noch weiter östlich gehen können. In Brasilien gab's ja auch Spiele in the middle of nowhere -Cuiaba und Manaos-das hat der WM nicht geschadet. Ich denke nicht, dass es für die Fans logistisch anspruchsvoller werden wird als 2010 oder 2014.
-
So , mit RB und dem SCF werden wohl die beiden Aufsteiger feststehen . Das war , glaube ich , auch zu Beginn der Saison ,so zu erwarten.
Wäre schön, aber ist ja noch einiges zu spielen. Aber die Leistungen dieser Teams im Moment sind schon ganz gut.
-
Also ich denke mal, dass es dieses Mal selbst Neuer schwer haben wird bei der Welttorhüterwahl....
Messi, CRonaldo, Neymar jr.

Du glaubst gar nicht wie gespannt ich bin deine Top 3 - Vorschläge zu hören.

Wobei-über Suárez anstelle von Ronaldo kann man schon durchaus diskutierten, klar.

-
Heute Nachmittag gibt´s übrigens die Bekanntgabe der 3 jeweiligen Finalisten.
Mal sehen obs Ronaldo noch in die Top 3 schafft....

-
Hochverdienter Sieg, Köitschko hat ja die Einladung mit der nicht vorhanden Deckung konsequent ignoriert.
Aber wenn Fury nun die Zukunft des Schwergewichtsboxen sein soll dann wird es in den nächsten Jahren kaum besser werden. Keinen Punch, cleveres Distanzboxen mit Auslagewechseln. Quasi ein Klitschko, nur 8cm größer.
-
was ist eigentlich mit berezin?

Hatte eigentlich auch gehofft ihn bei der Feier zu treffen?!
-
Doch, aber für uns hat Cordoba einen gaaaaanz anderen Stellenwert als für Euch

Liegt irgendwie ja auch in der Natur der Sache....

-
Wenn ich mal den Gold Cup als Vergleich ranziehe, wird die Begeisterung sehr groß. Ich war 2011 beim Gold Cup und die Stadien waren insbesondere aufgrund der mexikanischen Fans ab Viertelfinale komplett ausverkauft. Die Zuschauerzahlen damals: 78.000 (New York), 45.000 (Washington - hier ohne Mexiko), 70.000 (Houston) und 92.000 im Rose Bowl beim Finale USA-Mexiko, davon ca. 70.000 Mexikaner. Aber auch die anderen lateinamerikanischen Länder fahren groß auf. Beim Viertelfinale von El Salvador waren locker 25.000 Salvadorianer in Washington im Stadion. Wenn nun noch die Südamerikaner dazu kommen, wird es voll. Dürfte ein schönes Turnier werden.
Bist du dabei?
-
Keine Ahnung wie du auf mäßigen Andrang kommst, aber die meisten südamerikanischen Nationen sind ja in den USA zahlenmäßig gut vertreten. Ich rechne mit einem höheren Zuschauerschnitt als bei der Euro, deshalb ist man ja auch in die großen Stadien gegangen.
-
Rauball hat mitgeteilt, dass der Spieltag definitiv nicht abgesagt wird.
Genauso "definitiv" wie das Spiel gestern stattfinden sollte...
Vllt. sollte man solche absoluten Formulierungen gegenwärtig etwas vorsichtiger gebrauchen....
-
Sauber, die Urus gewinnen die Copa Revanche 3:0. Irgendwann kommt ja auch Suárez wieder zurück. ..
-
Meiner Meinung nach eine gelungene Abrundung der WM. Eher nicht zu empfehlen für jemanden, dem es ausschließlich um Fußball geht.
-
Wenn es so dringend ist, warum kaufst du dir das nicht als DVD? Hab ich auch gemacht. ..