Ist nicht drin- geht um den Klassenerhalt. Wahrscheinlich ja für beide. Hauptsache Babelsberg holt nicht den Pott.
Jetzt alle Kraft auf Würzburg!
Ist nicht drin- geht um den Klassenerhalt. Wahrscheinlich ja für beide. Hauptsache Babelsberg holt nicht den Pott.
Jetzt alle Kraft auf Würzburg!
Sagenhaft! Wo war das Abseits?
auf ORF habense relegation tief und
gründlich analisiert ..... sagen die schwächste relegation aller zeiten
Sich einmal in 50 Jahren qualifizieren und schon die große Klappe- so kennen wir die Ösis! ![]()
Kann ganz bitter werden heute. Babelsberg ist schon durch..
Aber jetzt kommt Tusche!
Kann mir nicht vorstellen, dass es im Sommer noch so was wie Fanfeste geben wird.
Also geben wird es die schon, dafür werden nicht zuletzt die Sponsoren schon sorgen. Muss halt jeder selbst wissen, wie sicher er sich da fühlt. Ich persönlich halte diese Fanfeste für durchaus entbehrlich, nicht nur aus Sicherheitsaspekten. Aber wers halt mag...
Die SMD-Truppe war unterwegs; da ist im Normalfall auch der Rogätzer dabei. Habe vorhin mal eine Nachricht geschickt, aber noch keine Rückantwort.
Wenn ich seine Wortmeldung bei Facebook richtig verstehe war er diesmal nicht selbst vor Ort.
ist das nicht wegen starkregen verlegt auf morgen worden?
Da hast du die Tage verwechselt, das Spiel wurde donnerstags abgesagt uns dann freitags nachgeholt. ![]()
Arg-Bra 1:1.
Und jetzt geht es nach Barranquilla....
Sieht nach klassischem Fehlstart aus, aber wenn Leo wieder zurück ist ist trotzdem noch alles drin. Der Druck wächst jedenfalls.
Einfach nur Fassungslos! Und schon wieder Paris! Da zweifelt man echt ob man da zur EM hin soll...
Denke auch, dass die Idioten nur auf so ein Ereignis wie die EM warten. Größere Publicity könnten die gar nicht bekommen.
Frage mich manchmal, wozu es Geheimdienste gibt, wenn die nichts von so einer großen Aktion mitbekommen. ..
Ich finde das der Reporter schlecht mit der Sache umgeht...er muss es nicht alle 5 Minuten erwähnen...
So siehts aus....
du kannst dich an das spiel erinnern
Also zumindest insoweit, dass vor den Toren absoluter Totentanz war....
Ohne jetzt nachzuzählen, mehr als die Hälfte der Osteuropäer dürfte nicht dabei sein. Insofern ist das wohl eher ein westeuropäische Wahrnehmungsproblem....
war ja auch Sinn und Zweck der Erweiterung
1 Chance ein Tor
War ja in Río auch so. Spiel damals War genauso furchtbar.....
Ob Straftaten verjährt sind oder nicht ändert doch wohl an deren moralischer Bewertung überhaupt nichts!!!
Jepp. Es gibt aber legale und illegale Geldzuwendungen. Das ist hier der Punkt.
Und Du glaubst ernsthaft, dass Großaufträge in der Dimension einer WM irgendwo auf dieser Welt OHNE "Gefälligkeiten" vergeben werden?So funktioniert Marktwirtschaft. Kann man mögen oder hassen. Ich bin froh, dass wir die WM hatten und das alles so gelaufen ist.
So funktioniert Markwirtschaft eben nicht. Es gibt für alles gesetzliche Rahmenbedingungen. Wenn es um Millionen geht kann man schlechterdings wohl kaum von "Gefälligkeiten" reden-und wenn Bestechung resp. Bestechlichkeit im Spiel war müssen diejenigen die dafür verantwortlich waren zur Rechenschaft gezogen werden. Einfache Sache. Ob die nun Beckenbauer oder sonstwie heißen.
wann wir nachgeholt
heute
Argentinien -Brasilien verschoben wegen Sintflut.
Gemüse, wo finde ich die Ansetzungen der weiteren Spieltage inkl. Datum? Würde mich für Herbst 2016 interessieren. ...
Sind ja in den letzten Jahren immer 7 Teams, die es unter sich ausmachen. Also alle außer Peru, Venezuela und Bolivien. Wird auch diesmal so sein.