Würde vorsichtig sein mit irgendwelchen endgültigen Aussagen. In unserem Rechtssystem bist du noch nicht automatisch schuldig, wenn gegen dich ermittelt wird (aus gutem Grund übrigens
).
Nicht dass ich an die Unschuld vund Unbestechlichkeit von Blatter glauben würde, aber wenn die was wasserdichtes hätten hätten sie ja schon vor Jahren ermitteln können. Halte ich nicht für ausgeschlossen, dass es wie das Hornberger Schießen endet.
Ist aber zumindest im Fall Blatter egal, der is eh weg vom Fenster. Bei Platini wird man sehen.
Beiträge von spock
-
-
-
Macht der nicht einen auf Berater?
Vasile war mal Spielerberater bzw. Scout, hat aber auch zuletzt in Osteuropa als Trainer gearbeitet. Würde m E. passen, hat "Stallgeruch" als ehemaliger Publikumsliebling auch einen gewissen Vertrauensvorschuß. Was besseres bekommst du ja in Liga 3 nicht (nachdem hier u.a. schon Stipic und Brdaric gehandelt wurden).
Vielleicht kann er aufgrund seiner guten Kontakte noch den einen oder anderen Rumänen oder Ungarn nach Cottbus holen, wäre gut. -
Dieser Sandro Wagner, des is einer für Jogi

Sag sowas nicht zu laut!
-
. Klar, dass hier nix los ist, die Katastrophen-Touristen sind in den Gladbachthread weitergezogen. Nur der BVB!
Nun ja, aber Posts von BvB-Fans findet man nun hier nun auch nicht größeren Mengen....

-
So absurd ist das garnicht, der hat ja einen Vertrag und eigentlich kann man bei einem Vertrag nicht so einfach sagen, dass man sich nicht mehr daran halten möchte, ohne Zustimmung der anderen Vertragspartei.

Rein rechtlich sicher korrekt, aber wohl eher nicht sinnvoll, demotivierte Mitarbeiter zu weitermachen zu zwingen.

Na ja, dann lässt er sich halt wegen Depressionen oder Burnout krank schreiben...
-
Ja, definitiv. Toller Type eigentlich, naja mal sehen. Kloppo nach Gladbach, das wäre doch was
Allofs meinte bei sky90, das könne er sich aus finanzieller Sicht nicht vorstellen. Der wird die Preise kennen.

-
da scheint ihm die Borussia ja so richtig am Herz zu liegen

Wobei es natürlich blauäugig von Eberl ist, ihn halten zu wollen, wenn er nun mal nicht will. Klar kann man auf Vertragserfüllung pochen, ob es was bringt einen Traienr halten zu wollen, der sich gedanklich schon verabschiedet hat ist ne andere Frage.

-
Stimmt, hatte heut noch nix....

-
Müller und Lahm nicht in der Startelf, ich finde die Presse sollte das mal bei Pep hinterfragen, so kanns ja nicht weitergehen....

-
langweilig - nicht mein sport
Siehste wenigstens paar Tore (oder wie immer die das nennen). Ist nich so ein Totentanz wie BL....

-
Also Hut ab, was Ingolstadt als Aufsteiger anbietet. Saison mit 3 Auswärtssiegen zu beginnen-fetten Respekt!
-
Wer soll es jetzt richten?
RR ist ja wohl nur eine Übergangslösung!Keine Ahnung wen die holen. Wenn du mich fragst-Ede Geyer bis Saisonende.

-
Hätte ihn noch bisschen werkeln lassen!

Kann ich mir vorstellen!

-
-
das hat der BLÖD-Mann nun davon, wenn er gegen St.Pauli-Fans schießt, die sympatischten Clubs der Liga solidarisieren sich
gegen die heutige Werbe/BLÖD-Aktion in der 1./2. LigaAlso ich finde, dass so eine aktuelle Problematik nicht unbedingt zur Medienschelte geeignet ist. Es geht schließlich um die Sache!!
Wenn man nicht mitmachen will-gut, die Anti-BILD-Polemik mag zwar bei den Fans gut ankommen, ist aber meiner Meinung nach in der gegenwärtigen Situation ziemlich kontraproduktiv. Manchmal ist weniger mehr.... -
Eisbären wieder gewonnen....

-
Bist du mal mit ner deutschen Mannschaft bei einem EL oder CL Spiel in Spanien, Portugal oder Italien dabei?
das ist schon sehr erstaunlich. Grade die paramilitärischen Truppen in Spanien sind sehr bemerkenswert.Das ändert aber nichts daran, dass "generell im Süden" eine blödsinnige Aussage ist, die wiederum Vorurteile schürt.
Ich war z.B. schon oft genug in Spanien beim Fußball und habe überwiegend normalen Umgang erlebt. Klar gab es/gibts Ausnahmen, die hast du aber in Russland, Polen, Belgien, Holland etc. ganz genauso, da brauchst du nur mal hier in den Threads stöbern (Stichwörter Anderlecht, St. Petersburg etc.). Insofern ist das deinerseits ein unzulässige Pauschalisierung. -
Unfassbar!

Gibt wieder ne saftige Strafe....
-
Danke.
Das deckt sich ziemlich genau mit meinen Vermutungen zu den Vorgängen.
einfach nur Wahnsinn, was generell im Süden immer wieder von den Sicherheitskräften ausgeht.Schwachsinn.