Das sind keine Trickbuchungen, als sogenannter Genius Kunde erhalte ich bei Booking die Daten bis zu 15 Monate im Voraus
Also bin auch Genius-Kunde und bei mir geht das nicht... ![]()
Das sind keine Trickbuchungen, als sogenannter Genius Kunde erhalte ich bei Booking die Daten bis zu 15 Monate im Voraus
Also bin auch Genius-Kunde und bei mir geht das nicht... ![]()
Ok, bei dem hätte ter Stegen jetzt auch mal rankommen können im 5-m-Raum...Aber warum soll er auch heute besser sein als der Rest der Mannschaft? ![]()
Ist eigentlich irgendein Tooorler heute bei dem Totentanz vor Ort? ![]()
immerhin Olympia Quali
Jepp!
Vielleicht haben sie bis dahin auch was dazugelernt. Hoffe ich jedenfalls.
Der Geis ist 12Mio. wert??
![]()
Liegt nur an Howie und seinen Tipps.... ![]()
War auch grad mein erster Gedanke...
Kommt aber auch alles zusammen: Chance vom Younes sensationell gehalten und der zimmert die Kugel in den Winkel.
Sah zwar sensationell aus aber der Schuss war ziemlich zentral, muss er eigentlich auch haben.
Abwehrverhalten wie inner F-Jugend
Also der 23er macht ja im Strafraum was er will-unfassbar! ![]()
Auf geht's! 4:0 ist mein Tipp.
Geht langsam in die Richtung....
Leider verdient..... ![]()
Ja, bei accor selbst ist es natürlich noch offensichtlicher, aber auch bei den Portalen kann mal wohl kaum annehmen, dass die Angebote da zufällig und ohne den Willen des Hotels eingestellt werden.
Ist aber eigentlich immer dasselbe (2010,2012 und nun scheinbar auch wieder), die Hotels schnallen erst, dass EM/WM ist, wenn da etliche Leute frühzeitig buchen, bekommen dann die $$-Zeichen in die Augen und versuchen möglichst viel an Kohle oder Liquidität rauszuschlagen. Es hat sich dann eigentlich immer wieder beruhigt, aber erst kurz vor dem Turnier, wenn die Überkapazitäten sichtbar werden. Bleiben natürlich immer Zweifel, ob es in FRA genauso sein wird...
In der Ukraine hatte sich aber nicht viel beruhigt.
![]()
Booking.com mit Browser-Abänderung
Danke.
OK, habe auch über Accor gebucht...
Andererseits hat man ja trotzdem auch bei booking eine Buchungsbestätigung, wie ich an die Termine komme kann denen doch Brust sein, ist doch nicht unzulässig.....
Ich ja auch so einiges. Deswegen ist es interessant zu wissen, was storniert wird. Könnte gut sein, das es u.a. diese Trickbuchungen sind.
Was sind jetzt "Trickbuchungen"?
Entweder ich habe eine verbindliche Buchungsbestätigung oder nicht.
wie kann man das top spiel bayern - bvb an einem wiesnwochende durchführen.
das gibt eine menge stress...
Naja, letztes Jahr war Gladbach-Köln an Karneval-und weil das so gut geklappt hat versuchen sie jetzt mal Bayern-Dortmund zum Oktoberfest, eigentlich logisch. ![]()
Bei der aberwitzigen Inflation der Ablösesummen bekommst du demnächst für 35-40 Mio maximal einen Rafinha, Dost, Großkreutz o.ä.
![]()
Ich glaube (bzw hoffe) das dass Maß so langsam voll ist und man endlich wieder beginnt die Summen zu relativieren. Allerdings ist mir schon klar das der Wunsch hier der Vater des Gedanken ist und bleibt
Wenn man sieht wie sich die TV-Gelder in England entwickeln muss man eher befürchten, dass das mit der Prreistreiberei noch viel Schlimmer wird in den nächsten Jahren. Leider. ![]()
Jepp, war nicht gerade mega-diplomatisch. Degenkolb auch recht offen: Schade für Marcel, aber nun kann ich ja dafür aufs grüne Trikot und Etappensiege gehen.
Ist natürlich schade, aber wenn er nicht in Topform ist, auch verständlich. Ob er nach 1-2 Fehlversuchen dann für Degenkolb gefahren wäre? Hätte vermutlich viel Konfliktpotential innerhalb der Mannschaft bedeutet.
Zumal Kittel auch das Medieninteresse in Deutschland massiv ankurbelt.
Er selbst hat jetzt das Beispiel gebracht, dass sein Team letztes Jahr wohl aus genau diesem Grund einen Chinesen nominiert hattte, der dann Letzter wurrde. In diesem Kontext unverständlich!
Na und?....Haben wir doch
Schätze ich auch. Aber irgendwann muss man wahrscheinlich wirklich in dieser Größenordnung investieren, sonst fährt der Zug in der CL wieder ohne die Bayern ab.... ![]()
Außerdem ist der Kittel auch nicht grad in riesiger Form...
Und deshalb wurde er auch nicht nominiert.
Er war im Interview natürlich sauer, aber vielleicht hätte er sich mit Blick auf die Zukunft doch etwas vorsichtiger äußern sollen??
Super, dann ist er für die Bundesliga ausgeruht, das läuft ja super
...oder auch nicht:
Zitat....stellte Heidel klar: "Er weiß: Wenn ein Angebot kommt, kann er gehen."
Wobei sich die medizinische Abteilung beim Bvb auch nicht als Crew der Wunderheiler hervor getan hat.
Du sprichst von Sahin? Da scheinen auch Profis am Werk zu sein...