Beiträge von phoe
-
-
niemals über western union

brauch mann nur mal google'n ( zur wm wollten die meisten auch ihre geschäfte darüber abwickeln!) 262.000 hits für western union betrug.
Vorsicht bei extrem günstigen Angeboten im Internet
Nicht neu, aber immer noch aktuell: Man sieht ein extrem günstiges Gerät, das zum Beispiel bei Amazon privat angeboten wird. Auf Nachfragen antwortet der Verkäufer in Englisch und macht Angaben zur Zahlungsabwicklung. Meistens soll die Zahlungsabwicklung über Western Union erfolgen. Spätestens dann sollte man Abstand von dem Angebot nehmen, da sich dahinter nur eine Abzocke von auf Internet-Handel spezialisierte Kriminelle steckt. Der anonymisierte Geldtransfer über Western Union ist nur dann empfehlenswert, wenn der Transaktionspartner persönlich bekannt und vertrauenswürdig ist.
viel glück euch allen
-
würde auch los laufen für den mustihool

wohne ja doch zentraler als er
-
Also, Leute, im Sinne des Forums: Tauscht mal Eure Kat. 1 ein!

der hat sich verschrieben oden in der überschrift sucht er kat 1 und als letztes will er kat 2/3

-
das kann nur ein schreibfehler sein

-
-
scheiß kollegen

alles schweine ausser mutti

-
11 freunde eintritt frei aber schon ab 18 uhr kein einlass mehr
-
was ist denn mit den pro musti tixx

-
Alles anzeigen
Hallo Fairtixx,
Musti soll die Karte haben, auch wenn er mir persönlich nicht bekannt ist.
Dafür, dass Musti die Karte bekommt, kann ich Dir folgendes anbieten (wohlgemerkt: es geht hier um die Kartenorganisation, zahlen müsstest Du Deinen Teil schon selbst, dafür gibts aber auch von Musti das entsprechende Geld für die Finalkarte)
1. England
Eine Reise zu einem Spiel Deiner Wahl. Wir (ich würde dich selbstverständlich begleiten, möchte ja auch was davon haben) würden ab Deutschland losfliegen, ich würd dich von daheim abholen und dann zum Flughafen fahren und uns ein nettes Wochenende auf der Insel machen.2. Old Firm
Das gleiche wie für England, hier kann ich Dir Karten über befreundete Schotten anbiete. Bist Du eher Celtic oder Rangers zugetan? Wenn es die Celts sind ist die Kartenorganisation sogar noch einfacher, da gute Freunde jeden Monat einmal nach Glasgow fliegen und sich bestens auskennen. Somit hätten wir auch sehr erfahrene Reiseleiter
3. Spanien
Vgl. Punkt 1
Karten würden da über meinen Cousin kommen, der in Spanien lebt, arbeitet und gut vernetzt ist. So war ich mit ihm u.a. beim Spiel Barca-Real im vergangenen Jahr4. Osteuropa
Falls Du gerne mal Osteuropa kennen lernen möchtest, steht mein Auto hierfür zur Verfügung. Ziele könnten folgende sein: Tschechien, Polen, Slowakei, Slowenien, Balkan.5. Deutschland
a) Pokal-Finale
Ist bei mir regelmäßig über 2-3 Karten des Berliner Fussballverbandes gesichert, da mehrere Freunde dort Schiedsrichter sind.
b) Borussia Dortmund
Jedes Spiel 2-3 Karten (Sitzer oder Steher) möglich. Gilt sowol daheim als auch auswärts.
c) FC Schalke
Hier besteht die Möglichkeit für ein Heimspiel dir 1-2 Karten zu geben. Handelt sich dabei um sehr sehr gute Plätze an der Mittellinie, 8. oder 9. Reihe von unten mit der demenstprechenden idealen Sicht. Karten über einen sehr guten Freund
d) Bundesligaspiele
Auch hier ist einiges machbar....Selbstverständlich besteht für dich die Möglichkeit bei mir
(Ruhrgebiet, also idealer Ausgangsort für viele Fussballspiele) ein komplettes Wochenende zu verbringen, die Übernachtung sowie Frühstück/Mittag/Abendessen/Getränke bei mir für dich und einen Kumpel / Deine Gattin ist dann umsonst und würde in unserem Gästezimmer stattfinden.Bedingung: Karte an Musti

-
also wer bei google 7 links hat wenn mann musti sucht

und auch noch bei den bildern gleich erscheint

und beklaut wurde weil er bestimmt wieder voll war

der kann es nur verdient haben
pro musti
-
STEHT AUF, WENN IHR FÜR MUSTI SEID!

-
-
hab ich noch nie beobachtet

will das auch nit schlecht reden, hab ja nur gesagt, das ich es knorke...äh kacke finde...

-
Alleine die Organisation des Ganzen. Dann Absperrungen mitten in der Fanmeile. Völliger Schwachsinn gewesen. Gedränge und Geschubse ohne Ende. Abartig voll. Überall Teene-Gegrölle mit Tröten, Getränke und Essen sind scheiß teuer, falls man überhaupt mal an einen Stand durchgekommen ist ( mit reinnehmen darf man ja nix), kaum was gesehen auf den Leinwänden. Bier holen war ein Abenteuer. Kommste hin ? Kommste wieder zurück ? Oder ist die Hälfte schon verschüttet ? Echt die Hölle gewesen. Reicht das soweit...

Dann lieber Privat-Party, Arena, Kulturbrauerei, EastSide, Strandclubs oder beim Türken um`s Eck.
1892%agree
-
Versteht nur Jörg mich nicht, oder war ich so undeutlich?
Russland (und Italien) konnten ihre 6000 Tixx im Viertelfinale nicht verkaufen (und die Uefa dann auch nicht mehr). Darum wurde Russlands Kontingent für's Halbfinale heute auf 4000 reduziert!
nene war schon voll verständlich

der jörg kann nicht lesen
oder ist noch voll -
Außerdem spielen die doch heute auch in Wien? Wieso soll das Kontingent für HF kleiner sein als für F? Wat machen die mit die übrigen Tixxe?

hallo da gehts um spiel gegen holland da haben sie ihr kontigent nicht voll genutzt

-
[quote='gandalf','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…416#post1347416']

[quote]
der hatte jetzt nicht wirklich ein spieß dabei

-

Kohle: ca. 130-140,-
Karte: Kat 2 - 180,-
-