Beiträge von phoe
-
-
stimmt, was macht der jetzt eigentlich so ?

der ist jetzt immer mit interessiert's unterwegs

-
dibedibedab

dubidubidu
-
willkommen zurück

-
keiner von Euch Säcken (außer Musti) meldet dich auf meine Mails in denen Zeiten für mögliche Treffpunkte enthalten sind. Dann mach ich halt was anderes!!!Ich bemühe mich immer alle zusammen zu bringen, aber wenn kein Interesse da ist habe ich auch kein Bock mehr!!!Benutzt mal Eure Griffel zu etwas anderem als zum Wichsen und nehmt mal das Telefon in die Hand.
FRESSE

bla bla bla ......................................................

-
willkommen

-
Ich bin Samstag raus!!

ist ja nix neues

-
Da brauch ich noch ne Karte für, hoffentlich is der Stehblock nich ausverkauft

bevor sie aus dem onlineshop verschwunden sind waren noch 79 verfügbar

-
eine bitte

nimmst mich mit nach nürnberg

-
1000 Tickets für 10 Euro
Berlin - Für das kommende Heimspiel in der UEFA Europa League gegen den SC Heerenveen (Donnerstag, den 22.10.09, 21.05 Uhr, Olympiastadion Berlin) gibt es dank der Unterstützung des Hauptsponsors von HERTHA BSC, der Deutschen Bahn AG, ein super Angebot. Tickets für 10 Euro: Das Angebot gilt für die Blöcke M und O auf der Gegentribüne des Olympiastadion Berlin (Reihen 4-15, solange der Vorrat reicht und nur im Vorverkauf).
Die 10 Euro Tickets gibt es ab Mittwoch (14.10.09) in den HERTHA BSC-Fanshops (Geschäftsstelle, Europa-Center, Hauptbahnhof, Gropius Passagen, Olympia-Shop) sowie unter der Service-Hotline 01805-189200 (0,14/min aus dem deutschen Festnetz, andere Preise aus Mobilfunknetzen möglich).
-
willkommen

-
so lala wieder da wenn vodavone/arcor mal klar kommt
ps : scheiß hertha

-
ketzer hat se alle damit angesteckt

ist ja och ne natze

wir haben zwei "gleichwertige" Christopher Gäng und Sascha Burchert...jedoch ist Gäng zur Zeit verletzt
der beim hertha II spiel war aber auch gut

-
Ist zzt. ein wenig schwierig. Drobnys Ausfall ist der Supergau, au weia. Man wir ham die Kacke jetzt aber echt am Hacken .. das wird eine ganz bittere Saison.
wenn es wirklich 2 monate sind , na dann gute nach

-
-
Wasn passiert?
tooooooooooooooooooooorer wollte den ball fangen , rutschte ihn durch die finger beim hinterher hechten hats dann knack gemacht

und dann kam die trage
-
auwei spielen wir verunsichert

und jetzt nocht drobny verletzt raus

-
datt neue hertha away trikot bei karstadt-online für 30€, der Ausverkauf beginnt

das ist aber das alte 
-
Dann halt nur 3:0

das wär mal was

-
gute Nacht Marie

es läuft echt alles gegen uns 
so und weiter kisten packen
viel spass euch heut abend