willkommen![]()
Beiträge von phoe
-
-
-
Alle guten Dinge sind drei: Florian Kringe, Adrian Ramos und Cesar (v.l.n.r.) bei der offiziellen Vorstellung
http://www.tooor.de/'http://www.he…tnews%5BbackPid -
-
so jungens bis gleich werde mal , habe schon gefrühstückt
noch schnell zum dennis der will meine dbox haben die natze zum hertha sieg schauen
-
hat jemand schon etwas von den auswärtstickets für die el gehört? für mich sind lissabon und heerenveen interessant. das ist quasi um die ecke.
von unserer seite aus noch gar keine info

auf der seite von heerenven szeht was von Internet-verkoop 07-09-09 13:00 uur

-
moinsen

-
-
-

Versuchs damit:
ist keine lösung

-
Hertha BSC - FK Ventspils: Do., 17.09.2009 Anstoß 19.00 Uhr
Sporting Lissabon - Hertha BSC: Do., 01.10.2009 Anstoß 21.05 Uhr (MEZ)
Hertha BSC - SC Heerenveen: Do., 22.10.2009 Anstoß 21.05 Uhr
SC Heerenveen - Hertha BSC: Do., 05.11.2009 Anstoß 19.00 Uhr
FK Ventspils - Hertha BSC: Do., 03.12.2009 Anstoß 21.05 Uhr (MEZ)
Hertha BSC - Sporting Lissabon: Mi., 16.12.2009 Anstoß 19.00 Uhr
Sporting Lissabon:
Die Portugiesen schieden in der Champions-League-Qualifikation gegen AC Florenz aus. Der 1906 gegründete Verein trägt seine Heimspiele im Estadio Jose Alvalade aus, das 52.000 Fans Platz bietet. Der größte Vereinserfolg war der Gewinn des Europapokals der Pokalsieger 1964, sowie der Einzug ins UEFA-Cup-Halbfinale 2005. Sporting gewann 18 nationale Meisterschaften und ist 15-facher Pokalsieger Portugals und wurde in der vergangenen Spielzeit Vize-Meister.
SC Heerenveen:
Die Holländer setzten sich gegen PAOK Saloniki in der Play-Off-Runde durch. 2000 wurde Heerenveen Vizemeister, gleichzeitig der größte Erfolg der Vereinsgeschichte. Im vergangenen Jahr landete der Klub auf dem fünften Platz der Ehrendivision. Das Abe-Lenstra-Stadion, benannt nach dem bekanntesten Spieler von Heerenveen, fasst 26.800 Zuschauer.
FK Ventspils:
Der Klub aus der lettischen Hafenstadt verlor in der Champions-League-Qualifikation gegen den FC Zürich (0:3, 1:2). Ventspils feierte 2006, 2007, 2008 die lettische Meisterschaft und holte 2003 - 2007 den lettischen Pokal. Das Stadion Ventspils Olimpiskais hat Platz für lediglich 3.200 Fans.

FK Ventspils -
-
-
heute

man muss auch ma jönne könne

ich habs nur im Radio gehört, aber als der Kommentator meinte, jetzt wechselt er Nicu für King Arthur ein, hab ich mich echt gefragt, ob der Favre sich hat kaufen lassen

Gottseidank scheint die kohle nicht gereicht zu haben, um datt team auch zu kaufen
ich dachte auch jetzt spinnt der total , aber hat ja geklappt

Das Spiel war grausam - bis auf die letzten 15 Minuten
;ich habe mich die ganze Zeit gefragt, ob dass außer mir niemand bemerkt hat - man war die ganze Zeit über überdurchschnittlich gut gelaunt...
echt
ich war nicht gut gelaunt 
-
-
wenn ihr euch kloppen wollt, die Busse der Dänen stehen an der Gustav-Meyer-Allee im Wedding, momentan schon ca. 15 Stück

ist mir zu warm heute

-
So Jungs, ichmuss mal schauen wann genau ich hjeute zu Euch stoßen werde da ich heute bis 18:00 Uhr ackern muss. Leider hat Marco auch noch meine Karte so das ich bestimmt erst zur 2. Halbzeit kommen kann.

und wie soll das klappen , mal eben ne karte durch den zaun stecken du natze

-
ich will voronin aber nicht haben
und es wird sowie so nicht klappen da liverpool ihn braucht -
Alles Gute

-
willkommen