Herzlich willkommen

Ein Klagenfurter stellt sich vor!
-
-
willkommen
-
Grüß Dich!
-
Hi Tooor-Gemeinde!
Ich möcht mich hier mal vorstellen. Ich hab mich hier angemeldet, um mal das Interesse eurerseits an der Euro a bissl mitzubekommen. Da ich ein Host-City-Einwohner bin interessierts mich, wie ihr dem Ereignis eintgegenfiebert, und welche Pläne ihr für die Euro habt.
Bezüglich Klagenfurt kann ich euch auch einige Tipps geben, falls jemand Interesse hat. Ich hab auch schon überlegt, meine Wohnung (95m2, 4 Zimmer - für ca. 7 Personen) für eine Woche zu vermieten. Wenn auch da Interesse besteht, einfach melden, dann mach ich mir mal konkretere Gedanken. Wenn ja, wo soll ichs posten?
Bin 43 Jahre, geschieden, 2 Kinder, und an Fussball interessiert. Leider ist der Vereinsfussball in Klagenfurt schon wieder am absteigenden (im wahrsen Sinn des Wortes) Ast: Der SK Austria Kärnten liegt in der T-Mobile-Bundesliga an letzter Stelle und der FC Kärnten in der Red Zack-Liga auch an letzter Stelle. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
Das Wörthersee-Stadion hab ich natürlich schon öfter besucht, ist wirklich schön geworden. Für Deutsche Verhältnisse aber natürlich etwas klein, für unsere Verhältnisse fast noch zu groß. Für diejenigen, die nach Klagenfurt kommen wollen: Freut euch drauf und bleibt länger, als nur zu den Spielen. Kärnten ist nicht umsonst ein Tourismusland. Fragt mal Reiner Calmund, unseren EM-Botschafter.
Bin schon neugierig auf eure Reaktionen.
Bis dann, LG Berni
Tut mir echt Leid für euch Ösis
+
Dir natürlich ein Herzliches Wilkommen
-
Willkommen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!