http://cgi.ebay.de/4-Tickets-Fina…1QQcmdZViewItem
oh mein gott.......die italiener sind noch dümmer als ich dachte ........boah
http://cgi.ebay.de/4-Tickets-Fina…1QQcmdZViewItem
oh mein gott.......die italiener sind noch dümmer als ich dachte ........boah
Zitat von dirtyharryIch erinnere an das VF Berlin das Nachts um 00:15 verschwunden war um morgens am Spieltag wieder aufzutauchen. Darauf kann man sich also auch nicht verlassen.
So wie ich das sehe besteht die größte der geringen Chancen noch in Kat 1 Karten, was mir persönlich dann doch zu teuer ist.
BIG THX
Zitat von dirtyharryIch erinnere an das VF Berlin das Nachts um 00:15 verschwunden war um morgens am Spieltag wieder aufzutauchen. Darauf kann man sich also auch nicht verlassen.
So wie ich das sehe besteht die größte der geringen Chancen noch in Kat 1 Karten, was mir persönlich dann doch zu teuer ist.
hast pn
hat mir einer nen fl kat1 schnelll bitte bevors vorbei is
ausnahmsweise einer noch nen fl kat 1??????
hey jungs weiß dass fehlerlink frage nicht passt...da aber nur noch wenig zeit ist und ich keinen für kat1 habe würde ich mich über einen per pn sehr freuen....danke
Zitat von diegovor zwei wochen war ja mal kat1 im angebot,da hab ich mir gedacht nee 400 euro ist ne menge holz und das mal 4! Heute höre ich das ist nicht viel geld für ein hf,wie seid ihr denn unterwegs?Da kriegst du ne Jahreskarte für ( 17 spiele ) und du weißt sogar wo du für dein geld sitzt im unterrang aber mit sicherheit!! die fifa selbst hat meiner meinung nach schwarzmarktpreise!
Bist du nicht schon nach Hause gefahren???
hey leute im französischen warteraum steht bei mir als begrüßung:
chers AMATEURS de football.................... AMATEUR???darf man da als deutscher nicht einkaufen????
Nicht dass ich probs am stc bekomm
Zitat von marcodjtut mir echt leid aber wenn wir hier jeden mit FL versorgen müssten der hier bettelt dann bräucht ich glaub nen NEBENJOB
Die ersten zweimal hab ich nur höflich gefragt....was bis vor kurzem auch zum erfolg geführt hat.......heute gabs aber nur ignore.......und es is wohl nachvollziehbar dass wenn ich gerade aus berlin zurück bin und sehe dass 5 min vorher gelb war ich vllt nen fl gerne hätte
Was muss man eigentlich machen wenn m ittlerweile nicht einmal mehr fls versendet werden wenn man höflich fragt??? ARGENTINA-STYLE????
Zitat von GoettingerNein wirklich nicht - aber die Leute teilen heut nicht mehr so bereitwillig wie in den Runde zuvor. (Zumindest mein Eindruck - zu spät für die letzte Gelbphase gekommen, habe auch keinen FL bekommen) Man merkt, dass es aufs Ende zugeht und die Luft dünner. Muss man als Newbie vielleicht auch verstehen. Naja Schade, aber man soll nicht betteln.
Selber bei der nächsten Gelbphase FLs machen - oddre gleich Logins...![]()
Dabei bin ich nichtmal so neu-......hab nie dumme fragen gestellt sondern damals mich durchgelesen und sitz seit dem ende meiner prüfungen hier ständig...aber sopnst wars hier auch bissle gesprächiger...
also ich weiß ja net........alle schlecht drauf heute??? bevor ich nach berlin bin vorgestern gabs hier noch nen regen tausch von fls......jetzt wird man nur noch ignoriert.......wie wärs mal mit einer rückbesinnung auf den basisgedanken des forums??? sind wir nicht alle hier um uns gegenseitig zu unterstützen???? ignorieeren bringt da nix.....in diesem sinne....
Bettel jetzt auch mal nachdem 2mal Konjunktiv nicht ausreichend war.......
zur erklärung: brauch den fl nicht weil ich kein lesezeichen anlegen kann sondern weil ich erst kurz nach gelb au8s berlin angekommen bin
Also los sendet pn mit fl an mich......geiz ist nicht mehr geil
Keiner nen Fehlerlink für einen aus dem TEAM 12. MANN von gestern??