Wettervorhersage für morgen abend:
21:00 h: 30 Grad
Wind 9 km/h, also nix.
Wettervorhersage für morgen abend:
Wind 9 km/h, also nix.
Zitat von Judge999ist viel an tickets rausgegangen an die leute hier? glückwunsch
Nö, also tanni und ich können bisher keinen Erfolg vermelden
Zitat von ReginaIch glaub wir setzen da mal eine Dopingkontrolle an - Garfield hat wahrscheinlich zu viel gefuttert und wer weiß was da alles drin war
Eigenblut, Amphetamine und was die Radfahrer sonst noch alles frühstücken.
So isses numal, die Holländer versuchen während des Spiels zu bescheissen und die Ittas bescheissen schon vorher.
Was solls, wir sind Deutschland, wir sind Papst
und bald sind wir auch noch Weltmeister.
alle so erfolgslos wie ich?
Zitat von KartenfahnderWettervorhersage für morgen abend:
Wind 9 km/h, also nix.
HF in kurzer Hose!!!
Zitat von snapclickSag mal komm runter! Schau mal in dein Postfach! Ausserdem soll hier echt nicht mehr gebettelt werden - lese das Topic. Ich habe dir schon längst einen geschickt.
Du bist echt unverschämt
nicht aufregen, einfach das badnerlied zusammen singen ...
wo sitz du in dortmund?
gruß
christian
sooo jetzt kann ich gleich ganz genüsslich grillen gehen, wünsche euch, vor allem diejenigen, die noch keine Karte/n haben, viel Glück und dem Rest einen schönen Abend. Bis später vielleicht!
Sollten die Italiener ins Finale kommen brülle ich für POR oder FRA !
Haben die wahrscheinlich 10 Mann abgestellt, um in den Aufzeichnungen irgendetwas gegen deutsche Spieler zu finden - man müssen die Schiss haben, daß sie vergeigen.
Außerdem frage ich mich schon warum Figo für Kopfstoß, der ja sogar eindeutig im TV zusehen war, dann nicht gesperrt wurde...
Sieht so aus als würde nicht wirklich noch was gehen bei HF Do
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!