Beiträge von Alfred E. Neumann
-
-
Ich war jetzt auch bei zwei Spielen mit Karten, die nicht auf mich liefen. Am Montag hatte ich sogar einen Frauennamen auf meiner Karte und der Ordner hat mich nur mit schiefem Kopf angeschaut und fragend "Melanie??" zu mir gesagt. Und dann hat er mich reingelassen
-
Komme gerade aus GE zurück und die Kontrollen waren superlasch. In die Taschen wurde nur ganz flüchtig geschaut und an den Kartenlesemaschinen wird die Ausweisnummer und das Geburtsdatum angezeigt. Habe mit einem Ordner gesprochen und der sagte, daß erst die Ohren gespitzt werden, wenn der Kartencode kein grünes Licht anzeigt. Alles andere interessiere erstmal nicht nicht. Mit einem kleinen Augenzwinkern sagte er, daß im Zweifelsfall die Leute eben nicht reinkämen, die Anfang 20 sind und ne Karte haben, die auf einen 70-jährigen ausgestellt sind.
In der Bahn waren Leute, die noch kurzfristig die Karten umschreiben lassen wollten und am Ticketcenter wurde denen gesagt, daß das nicht nötig sei. Es käme jeder rein. Und anhand der wirklich sehr wenigen freien Plätze im Stadion glaube ich das auch.
Also keinen großen Kopf um die Sache machen! -
-
Wer welche über hat, bitte melden. Danke!
-
Ich würde mich von 2 Karten (Kat. 3) fürs Spiel Costa Rica-Ecuador am 15.6. in Hamburg trennen und suche dafür 2 Karten für Spiele in Köln, Dortmund, Gelsenkirchen oder Frankfurt.
Im Grunde genommen würde ich auch (fast) jeden anderen Spielort nehmen, mir passt nur der 15.6. ganz schlecht, da ich am Abend vorher noch in Dortmund bin.Einfach mal antworten, wir können über alles reden