Da scheint die FIFA wohl probleme zu haben das Leipziger Stadion vollzubekommen...ich schmeiss mich weg.....
Beiträge von godsson
-
-
Zitat
Um die Spiele-Logins an andere User im Forum weiter zu geben??
Schon klar, wenn mans auch macht und nicht nur janmmert das man keine Zeit hat zum Spiel zu gehen...

-
Ich verstehe immer nicht warum sich Leute Logins zu Soielen verschaffen wo sie doch eh nicht hinkönnen...

-
Spanien gelb
-
Ich hätte gerne, ganz kurzfristig, ne karte für heute in Köln....

-
glaub nicht, suche ich aber auch da ich morgen eh im Pott bin....10 min vonne arena entfrent...
-
gelb in frankreich
-
Ich schreib dir mal ne PN...
-
siehe Sihnatur...irgendwas in NRW,
-
Leider nicht...am 19.6. hab ich aber Spätschicht die ich nicht weggetauscht bekomme....habe die meiste zeit keinen Login bekommen bzw. nur bei 115€ Spielen, was ich mir nicht leisten kann...
-
Schw.-Togo ist weiter im "R", 115€
-
Login bitte hierher!
-
uns sebst dann wirds schwer das stadion zu füllen....

-
Da steht noch nen Datum mit Uhrzeit!
-
@ real life: Passt!
-
Login FÜR WAS???!!!
-
Kann mir mal wer sagen warum ich hestern beim resale problemlos 4mLogins hatte, jedoch bei gelben Spielen nicht den hauch einer Chance= Zufall?
-
Nö, waren alle eigentlich recht wichtig!!!

-
jetzt 5x...

-
Zitat
Hatte jetzt 2 x innerhalb von 15 Minuten einen Login - der ist aber jeweils nach eingabe des Benutzernamens und des Passwortes flöten gegangen. Ist das nen Bug oder was?? Bis gestern ging alles wunderbar und jetzt ist es ein Cookiefehler. Kann jemand helfen??
Scheint so, ist mir eben 4x so gegangen!