bitte schnelle hilfe...habe einen login und möchte ihn nicht zum 4ten mal versemmeln...wo kann das prob liegen???
Beiträge von godsson
-
-
bei mir wars beim resale...
-
so, nun dre 3 Login in 5 min versemmelt, da der Bestellprozess nich durchgeführt werden konnte... wer hilft bitte kurz bei der Fehlerbehebung???
-
2 mal Login in 10 sek und 2 ma Fehlermeldung das ich keinen Cookie hätte... was tun???
-
@ Phantomas...viel spass morgen in FFM...England live dürfte mit das beste sein was zur wm geht!!
-
@ bierschinken...is doch schon gut....

-
MERCI!
Vieleicht schaffe ich ja doch noch zur WM zu kommen...
-
oder nen Link schicken wo ich das nachlesen kann....
-
back antirobotcode ...???
Kann mir mal jemand, am besten per PN, erklären wo und wie ich das mache???
1000 Dank!
Möchte doch auch noch zur WM...

-
Wenn ich bei gelben Spielen Ormus anwerfe, werde ich nach isch schätzr 20 Versuchen rausfeworfen...
Weiss wer abhilfe?
-
Blöde Gelbphasen bisher...keinen einzih´gen Login gehabt! HAt wer nen Login oder nen Fehlerlink für mich?
s.Signatur! -
WAS mache ich bitte falsch??? Allers mögliche gelb und ich bekomme auch nicht nur einen einzigen login. Egal welcjes spiel ega KAt...
-
Eben gabs Rsale 2 Spiele in Köln.
Hat wer nen Fehlerlink? -
Alle versorgt???
s.Signatur!!! -
haben die ein ormus gegenmittel gefunden? hatte schon 3 spiele am laufen und alle 3 sind nach ca. 5 min weg gewesen und auf die faifa startseite verlinkt worden, welche sich dann fleissig gerealoadet hat....
-
-
So, bin weg für heute...Viel Erfolg!
-
Für Profis würde sich das ja mal richtig lohnen. Überleg mal wieviele davon weltweit zurückgeschickt werden. Alle mit Pers Angaben incl. KK Nr....
-
Um mal zurück zum Thema zu kommen:
Mein Keks bröseli gleich...jemand was in NRW was er nicht benötigt? -
Wahrscheinlich kommen alle die da bestellen umgehend in den Stadionknast...