Beiträge von Rogätzer
-
-
An diesem Wochenende starten auch die nordischen Skisportarten in die neue Weltcup-Saison. Damit sind wir mittendrin in der Wintersport-Saison 2023/24.
Gerne können wir uns in diesem Fred wieder fachmännisch darüber austauschen!
-
Grüße Meiner
-
Grüße Meiner!
-
Moin Moin.
Hat jemand einen guten Tipp, wo man heute Abend halbwegs vernünftig am Olympiastadion parken kann? Die S-Bahn nach Spandau scheint ja unterbrochen zu sein.
-
-
Grüße Meiner
-
-
Grüße Meiner
-
Sportbuzzer schreibt in der März Periode 2. Spiel dann in Lyon gegen Frankreich.
Endlich wieder eine 20stündige Busfahrt nach Lyon analog dem Halbfinale 2016 oder @Lok-Kuhni?
-
Maik Barthel. Bin noch unschlüssig, ob er sich mehr inhaltlich oder aufgrund Rechtschreibung/Orthographie qualifiziert... Geht um die neue Co-TrainerIN bei Union Berlin.
Beides
-
Grüße Meiner
-
Grüße Meiner!
-
Grüße Meiner
-
Kader für die nächsten beiden Spiele bekannt gegeben.
Mit Duksch und Blaswich.Julian Nagelsmann hat am Freitag seinen zweiten Kader als Bundestrainer berufen - und Änderungen vorgenommen. Mit Marvin Ducksch und Janis Blaswich sind erneut zwei Neulinge dabei. https://www.kicker.de/dfb-kader-nage…/978262/artikel
Schon wider einer den ich noch nie gehört habe...
-
Bei uns in der F-Jugend ist ein Vater mit Mitte 40 im August nachts im Bett aufgeschreckt und anschließend "tot umgefallen". Wohl eine Lungenembolie. Übel...
-
-
Ob denen dann wieder zwei Jahre vorher einfällt, dass es da im Sommer überdurchschnittlich warm ist?
-
Naja wenn Damen und Herren jetzt immer die gleichen Trikots haben sollen. dann muss der weiblich Geschmack natürlich auch mit abgedeckt werden.
-
Grüße Meiner