Beiträge von Rogätzer
-
-
Noch mal Danke
Hab mich für die Tagestour mit "Softdrinks frei" entschieden 
sehr gut. aber besauf dich damit nicht

-
grüße meiner

fc bayern i follow you

-
On the way to Tiflis => 3/27 erledigt

oha hohe ziele

-
Antwort kam an

und fährste mit?

-
...und diejenigen haben heute noch was zu sagen und tun so, als ob sie den Fussball erfunden hätten.

ja leider gottes

-
machs gut capitano. du warst nen ganz großer der immer alles gegeben hat. leider haben das nicht immer alle erkannt...

-
grüße meiner

-
Awesome Dummy Corner Routine! Andrija Zivkovic (Serbia U17) v Moldova - YouTube
sensationelle Eckenvariante! 
nur weil alle den ball durchlassen, darf der hintere trotzdem nicht so frei an der starfraumgrenze lauern

-
bei dir ist das problem weniger die fankleidung, sondern der dialekt

quatsch. der spock redet doch so wie ich. also total normal. wir haben nämlich keinen dialekt. nur alle anderen...

-
Name von zweiten Betreuer gefunden. Mailadresse bzw. Kontaktdaten nicht. Wenn du da mehr weißt, kannst du mir gerne eine PN schicken

guckst du postfach

-
und in hoffenheim

seit wann gibts denn in hoffenheim bundesligafussball???

-
Das habe ich auch schon im Auge, wenn es preislich im Rahmen bleibt. Hoffen wir mal auf unsere Jungs!

tja eigentlich hatte ich mich schon auf das auswärtrelegationsspiel in luzern gefreut. wäre perfekt zwischen dublin und berlin. und dann legen die das auf den gleichen tag wie das spiel gegen schweden in berlin. zu soviel dämlichkeit fällt einem echt nichts mehr ein. jetzt kann ichs nicht mal im fernsehen gucken...

-
Oder man schaut sich unsere U 21 bei der EM in Israel an, wenn sie sich denn qualifizieren.

das ist mein plan für den juni 2013. so ne woche mit 2-3 deutschen spielen und natürlich kulturprogrammen in jerusalem, haifa und tel-aviv

-
die reise kann man sich sparen und das geld in das brasilien-sparschwein hauen

-
Mal gespannt wann er wieder seine Mails checkt

da gibts ja 2 betreuer. probier doch den anderen mal aus

-
das ich mal für RB Leipzig freuen muss...so tief ist der Ostfußball gesunken 
ich hoffe dass der ostfussball wenigstens noch so gut ist, dass die brasusehure nicht erster wird. ob das dann jena, zwickau, meuselwitz oder sonstwer wäre is vollkommen egal. meinetwegen auch der "große club"

-
läuft ja wirklich überraschend gut diese saison. mal sehen ob das so weiter geht. vielleicht ist ja dieses jahr der fcm damit dran due brausehure zu ärgern

-
Hört sich gut an. Den finde ich sicherlich online?
ja auf der fanclub-seite. oder soll ich dir die kontaktdaten per pn schicken?

-
wenne auf busahrten stehst meld dich bei deinen dfb-fanbetreuern. die bieten ne tagesfahrt an. da wär dann auch das ticket garantiert...