Alarm für Cobra 11 mit Lothar Matthäus in ner Nebenrolle
ernsthaft? ![]()
Alarm für Cobra 11 mit Lothar Matthäus in ner Nebenrolle
ernsthaft? ![]()
sehe ich das richtig: späteste Ansetzung 19 Uhr (0 Uhr MESZ) und in der KO-Rund 17 Uhr (22 Uhr MESZ)?
Da hatte ich deutlich schlimmere Zeiten befürchtet
Wobei 0 Uhr auch kacke ist, wenn man arbeiten muss
wen interessieren dénn da die mitteleuropäischen zeiten ![]()
******* handy;)
Haben
hatte ich mir schon gedacht. klang aber lustig ![]()
Ich dachte die Leben im Pott den Fussball
das is schalke ![]()
Vllt Hamburg die ja aber auch Vollbeschäftigung in Duisburg und einfach keine Zeit.
![]()
die Christus Statue in Rio de Janeiro wird im Deutschlandjahr, welches von Mitte 2013 bis Mitte 2014 dort stattfinden wird, u.a. in "Schwarz-Rot-Gold" beleuchtet sein.
Das muss ein Zeichen sein. Ich tippe, das Halbfinale ist für uns drin!!!
wenn überhaupt. spätestens wenn wir auf die spaghetti- bzw. paella******* treffen, und jogi wieder lieber reagiert statt agiert, sind wir auch früher draußen...
![]()
150 mitgereiste aussm Pott, is datt nen Traditionsverein oder nen Hoffenheimableger
alles erfolgsfans ![]()
Bereits seit Rundenbeginn der Wurm drin
na die 2 derbysiege sahen eigentlich gut aus ![]()
Hallo zusammen,
jetzt klärt mich kleines Mädchen mal auf. Wie ist das mit der Freundschaft zwischen Schalke und Dortmund? Kann man auch mit jemandem befreundet sein, der einem anderen Club die Daumen drückt? Das macht doch eigentlich viel mehr Spaß und vor allem ist auch ein wenig Spannung dahinter. Was meint Ihr?
foto ![]()
Welche Plätze sind denn empfehlenswert?
birxsteig ![]()
die Jogi Elf geht mir wo vorbei...nicht schlimm, darfst weiter da posten
wie nett von dir ![]()
Schön auch der Bericht über das 11Freunde-Stadion. Stehplätze an der Mittellinie, steile Hänge und Flutlicht... hach, wat war dat damals schön
flutlicht gibts heute noch. nur meistens nicht mehr an nem mast sondern im stadiondach integriert
![]()
ansonsten bin ich voll deiner meinung ![]()
In den 3 Spielen??
![]()
WM-Qualifikation gegen Deutschland: Färöer-Torhüter hofft auf Unentschieden
![]()
zu allen anderen aussagen ala "wir sind reif für den titel":
![]()
Schrecklich, dass es von den Kunden immer mehr gibt...10.000 Affen machen sich da mittlerweile in der Kurve zum Brot.
Drecks"verein" und Drecksunternehmen
ganz meine meinung ![]()
das mit nass werden passiert erst euren hosen im prater stadion
![]()
träumer ![]()
puh
wir dachten alle es war die vorbereitung auf wien
auch in wien werd ich lieber nen paar pils trinken als mich von so nem ollen wasserwerfer nass machen zu lassen ![]()
Oder der Rogätzer!
Im Ernst, ich wußte gar nicht, dass die Brause-Truppe solche streitlustigen Fans hat!
Bei Lok ist mir das schon irgendwie klar!;)
niemals. erzähl doch sowas nicht. ich hatte für sowas keine hand frei. waren beide immer mit bier belegt... ![]()
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!!!
Nach dem 3:0 gegen den Angstgegner Meuselwitz darf der FCM nun zwei Wochen den Platz an der Sonne genießen.
dass ich das nich erleben darf
![]()
Bon Jovi Balladen find ich ein wenig übertrieben.
Aber er ist auch FC Liverpool-Fan, wie du!
was soll das sein???
![]()