es kann ja nur besser werden ![]()
Beiträge von Rogätzer
-
-
eh meiner, ist doch sachsen anhaltinischer Slang.

alles klar - meiner

genauso ist es

-
andi börnbacher

-
3 x Kat. 3 Schweden-Frankreich
2 x Kat. 3 Schweden-England
1 x Kat. 3 VF Kiew
2 x Kat. 3 HF DonetzkSo steht´s im Ticketportal. Brauch den Mist net....

hey meiner,
swe-eng würd ich dir abnehmen...

-
#1 war doch gestern bisschen was

da war ich leider grad nicht zugegen

-
ich red eigentlich von so ein bisschen #31

1, 26 und 30 in kat3 wären auch mal nicht schlecht...

-
Keine Ahnung wie der Laden hieß-den hatte Aleksch damals gemietet. Müßte sich eigentlich noch irgendwo hier finden lassen...

Aber die Bude sieht auch nicht schlecht aus, warst Du schonmal da??
ja beim letzten ls dort hatten wir uns von der smd dort eingemietet. is nen netter laden und nur nen paar hundert meter vom zentralstadion weg. allerdings gibts da in der gegen nen haufen schöner biergärten. auch in der angrenzenden gartensparte gibts einige gute lokalitäten...
-
Mach doch schon mal den Thread zum Fantreffen in Leipzig auf?!

Letztes Mal waren wir in so´nem Gartenlokal-war ganz lustig!ich find den laden ganz gut. vielleicht meinste den ja: Aktuelles
-
sa 26. mai in basel gegen die Schweiz
fr 01. juni in leipzig gegen Israel
gefallen mir seht gut die beiden termine

-
Ist übrigens 2 Tage nach dem Springsteen-Konzert in Berlin-das wird ne geile Woche!!

einen tag später is ärzte in berlin

hatte schon angst dass die das spiel auf samstag legen

-
-
naja für den jungen ist es natürlich alles andere als schön. natürlich wünscht man ihm gute besserung. nur aus sportlicher sicht...

-
-
spiel 1,10 kat 3

-
-
-
Das is ja der Gag !
Keine Klage gegen nen Hotel in der Ukraine....
HRS, Booking.com, venere ! Das sind Deine Ansprechpartner ! Und die ham Dir was verkauft .... etwas, das sie nicht einhalten können.
Hab selber natürlich auch keine AGB`s gelesen, aber interessant wäre es schon, weil mMn letztlich diese Plattformen Ihre Verträge nicht einhalten.
Und vor allem: Was passiert mit den nicht mehr stornierbaren Flügen, die Du (evtl. für ne ganze Gruppe) aufgrund der Bestätigung von HRS, Booking, usw. gebucht hast ?
Kein Jurist hier ?

hier nur hartzer. sonst hätten wir doch gar nicht genug zeit die ganzen spiele zu besuchen

-
-
Und warum suchst Du dann immer noch Tickets? Amatör.
weil ich nicht den ganzen tag vorm computer sitzen und im richtigen moment zuschlagen kann

-
Bei mir ist noch keiner meiner 3 aktiven Accounts geschrottet worden! *aufHolzklopf*

Bei mir auch nicht (bzw. nur temporär). Ist aber wohl Glückssache.

hier 7 aktive accounts ohne je mit einem probleme gehabt zu haben. und 3 passive hab ich noch in der hinterhand die seit er 1. verkaufsphase noch gar nicht genutzt worden...