Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
-
danke für die schöne zeit
Weis sucht einen neuen Verein - Bundesliga - kicker online
nochma glück im unglück gehabt
DFB-Sportgericht sperrt Vorsah - Bundesliga - kicker online
"Vorsah weilt in dieser Zeit sowieso beim Afrika-Cup in Gabun und Äguatorial-Guinea."
-
das ende naht
neues vom Tagesspiegel
Mein Feind, der Fan - Sport - Tagesspiegel -
neues vom Tagesspiegel
Mein Feind, der Fan - Sport - TagesspiegelZitat
Doch von Charme-Offensive war nach dem Hertha-Spiel nicht mehr viel zu spüren. Torhüter Starke beschimpfte viele Fans drastisch. „Die Zuschauer haben kein Recht, uns zu kritisieren“, sagte er, nachdem er noch auf dem Platz eindeutige Gesten gemacht hatte. „Ich habe für die Pfiffe kein Verständnis. Ich nehme die echten Fans der TSG von der Kritik aus. Das sind aber nur die 1000 hinter mir im Fanblock. Die anderen 20 000 sind neutrale Zuschauer, keine Fans. Bei denen muss man 5:0 gewinnen, erst dann stehen sie auf und klatschen.“ Starke machte die Pfiffe gegen „junge Spieler“ für die miserablen Leistungen der Hoffenheimer verantwortlich. Klubchef Hofmann sprach derweil von „Respektlosigkeit“ der Zuschauer gegenüber der Mannschaft. Dass Fans der eigenen Mannschaft den Rücken zukehrten sei nicht verständlich.Unglaublich
-
Unglaublich
Will gar nicht wissen, was bei denen mal passiert, wenn sie mal wirklich schlecht in der Tabelle stehen -
Will gar nicht wissen, was bei denen mal passiert, wenn sie mal wirklich schlecht in der Tabelle stehen
Echt? Damit bist Du also quasi Hoffe-Fan?!?
-
zitat zdf: "der zuschauerzuspruch in hoffenheim ist einem dfb-achtelfinale nicht würdig."
was erwarten die bei nem retortenverein ohne fans???
-
zitat zdf: "der zuschauerzuspruch in hoffenheim ist einem dfb-achtelfinale nicht würdig."
was erwarten die bei nem retortenverein ohne fans???
gar keine ?
-
gar keine ?
höchstens sehr wenige. dafür umso mehr zuschauer die aber sowie der erfolg ausbleibt schnell wieder weg bleiben. halt wie gesagt keine fans.
-
-
höchstens sehr wenige. dafür umso mehr zuschauer die aber sowie der erfolg ausbleibt schnell wieder weg bleiben. halt wie gesagt keine fans.
komisch, welcher erfolg?
hoffe ist die graueste aller mäuse in de buli
-
komisch, welcher erfolg?
hoffe ist die graueste aller mäuse in de buli
aha. bundesliga zu spielen ist für nen dorf also kein erfolg. alles klar...
-
aha. bundesliga zu spielen ist für nen dorf also kein erfolg. alles klar...
alltag
-
alltag
Als treuer Hoffe-Fan warste bestimmt gestern im Stadion?Erzähl mal, wie war die Stimmung denn so im Hexenkessel Rhein-Neckar-Dietmar-Hopp-Arena
-
Als treuer Hoffe-Fan warste bestimmt gestern im Stadion?
Erzähl mal, wie war die Stimmung denn so im Hexenkessel Rhein-Neckar-Dietmar-Hopp-Arena
keine ahnung, bin aus meiner vip loge ned raus- war zu kalt - aber die mädels drin waren toll
-
keine ahnung, bin aus meiner vip loge ned raus- war zu kalt - aber die mädels drin waren toll
Foddo?
-
Wegen der bevorstehenden großen Nachfrage nachfolgende Info
Allgemeine Ticketing-Infos:
DFB-Pokal: Vorverkaufsstart am 9. Januar 2012
Der Kartenvorverkauf für das DFB-Pokal-Viertelfinale gegen die SpVgg Greuther Fürth beginnt am Montag, den 9. Januar 2012.
Hier haben zunächst alle Dauerkartenbesitzer ein Vorkaufsrecht auf Ihren Stammplatz aus der Bundesliga. Zusätzlich genießen alle Besucher des Achtelfinalspiels ein exklusives Vorverkaufsrecht.
Bitte beachten Sie, dass das Augsburg-Ticket beim Kauf vorgelegt werden muss. Karten gibt es ausschließlich im achtzehn99-Ticketshop an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena sowie über einen dann bereitgestellten Faxbestellschein auf Home achtzehn99.de.
Der freie Vorverkauf beginnt am Dienstag, den 17. Januar 2012. Karten gibt es im achtzehn99-Ticketshop an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena, online unter Home achtzehn99.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Das Kartenlimit liegt bei acht Karten pro Kunde. Die Eintrittspreise werden in Kürze auf Home achtzehn99.de bekannt gegeben.
Als ob das was nützen würde -
Wegen der bevorstehenden großen Nachfrage nachfolgende Info
Platzsturm garantiert??? -
Platzsturm garantiert???
bei uns gibts nur platzregen
-
bei uns gibts nur platz
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!