Alles anzeigenin Lemberg, Lviv, Lwiw oder wie der Schmotter heißt. Wer ist dabei?
- Dackel
- Spock
- Dozzer
- Arni
- gaustar
- Fohlen83 und Darius
- m.klhosse
- Maulwurf
- Michi1900 + 1
- Rogätzer Lümmel
- ralfgamer
- bluesky 5877
![]()
Alles anzeigenin Lemberg, Lviv, Lwiw oder wie der Schmotter heißt. Wer ist dabei?
- Dackel
- Spock
- Dozzer
- Arni
- gaustar
- Fohlen83 und Darius
- m.klhosse
- Maulwurf
- Michi1900 + 1
- Rogätzer Lümmel
- ralfgamer
- bluesky 5877
![]()
moin
ich biete:
4x 3 holland - dänemark
4x 19 holland - portugal
4x 27 vf donetsk
4x 28 vf kiew (resale)
4x 29 hf donetsk (resale)
alles kat 3
wer davon was gebrauchen kann darf mir gerne tauschangebote unterbreiten ![]()
Mein Thread ist ja wichtiger, als die schaizz EM
fanclub deluxe
![]()
Nee-ist schon ganz OK so!
Machste jetzt alle Spiele, die in Deiner Sig stehen?Übrigens habe ich neulich Dein Interview im ZDF gesehen aus Kiew-Du kannst ja richtig gut reden, wenn Du nüchtern bist!
woher willste das wissen? ![]()
alle spiele dvon sicher nicht. da sind ja zum beispiel auch deutsche parallelspiele bei ![]()
Wer sind jetzt "alle"?
Also die Engländer schon mal nicht!:)
na die deutschen die nicht nach lemberg unbd charkow wollen ![]()
geile auslosung. super gruppe und top spielorte
![]()
aber das seh wohl nur ich so oder??? ![]()
Da das ganze ja dieses Mal auch über die UEFA läuft gehe ich mal davon aus. Ich denke, einzige Voraussetzung wird ein ein deutscher Pass sein. Der FCN wird die UEFA nen feuchten Pfurz interessieren.
Aber wenn Dackel Recht hat macht das ja keinen Unterschied.
ja nur was is denn in der ko-runde. da werden dann doch alle nach danzig un warschau wollen... ![]()
Man hat der ne Meise, der behauptet doch glatt, dass die Position in der Gruppe einen Einfluss auf den weiteren Turnierverlauf hat.
das dacht ich auch ![]()
bitte wir in gruppe d mit schweden und irland ![]()
boah ich hatte bis eben zdf an und hab mich aufgeregt wanns endlich losgeht
![]()
färöer in hannover = nah dran darum gut ![]()
schweden in berlin = genial ![]()
kasachstan in nürnberg = naja ok ![]()
österreich in münchen = was soll man dazu noch sagen. auswärtsspiel ![]()
irland in köln = grandios. da mach ich nen bus voll ![]()
für leipzig und frankfurt hätt ich mikr auch qualispiele gewünscht. dortmund sowieso. aber man kann nicht alles haben... ![]()
und Leipzig irgend nen Freundschaftsspiel. Da werden sich Spock und Rogätzer wieder mal bestätigt fühlen
![]()
Hat schonmal jemand die UEFA angeschrieben, was mit den doppelt und dreifachen Postgebühren für im Resale gekaufte Karten ist?
denke die schicken ehh alles zusammen, dann wärs ja unsinnig mehr als einmal Portokosten zu zahlen...
Gruß
BadenPower
das interessiert die doch nicht... ![]()
So, nachdem ich Gestern endlich mit meinem Begleiter die Details besprochen hab, hab ich jetzt endlich mal gebucht. Flüge waren natürlich gleich nochmal 30€ teurer als letzte Woche
Dafür aber das Hotel-Problem in Kiew elegant umschifft.
Folgendermaßen siehts aus:
Das einzige was mir noch etwas Sorgen bereitet ist die finanzielle Lage von AirBaltic aus dem Sommer. Hoffe es bleibt alles so wie geplantWenn jemand ähnliche Ankunfts- oder Abflugzeiten hat - gerne melden, vielleicht kann man sich ja ein Taxi teilen. Oder die Nacht vorher in Riga einen saufen
one night in riga kann ich nur empfehlen. hatten wir letzte woche erst
![]()
Warum willste nich zu den Ösis ??
Irland is Dienstag
- naja, trotzdem mal nen stornierbares Zimmer vorbuchen.
weil wir jetzt schon oft genug bei denen gespielt ham in den letzten jahren. langsam nervt es. außer sie würden mal den spielort wechseln aber das werden die wohl kaum tun. und dann wieder mehrere tage urlaub in nem em-jahr wo der urlaub eh mehr als knapp ist lassen mich zweifeln ob es das wert ist...
![]()
höchstens nen doppler mit der u21 wäre lohnenswert und denkbar. die spielen den montag davor in bosnien. da könnte man auf dem rückweg in wien anbremsen...
![]()
Können wir uns darauf verständigen ,daß unser Land Deutschland heißt ? Wir sind hier in einen Forum mit Anspruch und nicht bei der Bild-Zeitung.
wahre worte ![]()
bei manchen denkt man echt die waren zuviel auf so ner beschissenen fanmeile und ham dort ihren verstand weggesoffen...
![]()
Alles anzeigen07.09.2012
WMQ: Deutschland - Färöer Inseln DABEI!!!
11.09.2012
WMQ: Österreich - Deutschland HOFFENTLICH NICHT DABEI!!!
12.10.2012
WMQ: Republik Irland - Deutschland DABEI!!!
16.10.2012
WMQ: Deutschland - Schweden DABEI!!!
22.03.2013
WMQ: Kasachstan - Deutschland VIELLEICHT DABEI!!!
26.03.2013
WMQ: Deutschland - Kasachstan EVENTUELL DABEI, KOMMT AUF SPIELORT AN!!! 06.09.2013
WMQ: Deutschland - Österreich DABEI!!!
10.09.2013
WMQ: Färöer Inseln - Deutschland DABEI!!!
11.10.2013
WMQ: Deutschland - Republik Irland DABEI!!!
15.10.2013
WMQ: Schweden - Deutschland DABEI!!!
![]()
war schon dran oder kommt noch?
jetz is mittermeier und danach kommt er oder is jedenfalls dran
![]()
wieso nich, da standen doch 11 holländer aufm platz
![]()
![]()