also mir sind in kiev auch vornehmlich audi, mercedes oder bmw´s aufgefallen
was denn auch sonst?
also mir sind in kiev auch vornehmlich audi, mercedes oder bmw´s aufgefallen
was denn auch sonst?
was denn auch sonst?
viele hübsche frauen
immer noch aktuell, bisher 2 Wohnmobile mit 9 Leuten
1 Wohnmobil, 4 Personen, noch 0 Tickets...
Wir haben erst bei der 7ten Wohnmobilvermietung eine Zusage für die Ukraine und Polen bekommen und bezahlen ein halbes Vermögen dafür...
Unsere Tour sieht bisschen anders aus, #20-#25-#26-#30
Lviv - Warschau - Danzig - Warschau
Habt ihr vor Campingplätze anzufahren? Suchen noch für Lviv
Hotel - Recreation center "Buhta Vikingiv"
suedlich von lemberg. email kontakt auf englisch. sind etwa 20 km vom stadion und denke so 30-40 vom stadtzentrum. kostet 25 pro nacht nur wasser, und 50 euro für wasser + strom
haben vom 8.-11.6 und 16.-18. 6 dort gebucht
Hotel - Recreation center "Buhta Vikingiv"
suedlich von lemberg. email kontakt auf englisch. sind etwa 20 km vom stadion und denke so 30-40 vom stadtzentrum. kostet 25 pro nacht nur wasser, und 50 euro für wasser + strom
haben vom 8.-11.6 und 16.-18. 6 dort gebucht
Hab ich auch schon gesehen
Wir wollen da vom 16.-20. unterkommen, aber die 50€ halten mich noch vom buchen ab... So wie es aussieht gibt es keine Alternative.
25€ für Strom find ich ziemlich frech, aber die lassen nicht mit sich handeln.
Dann wirds vermutlich ein Stellplatz ohne Power...
Wo habt ihr euer Wohnmobil gebucht?
Man sieht sich dann vermutlich dort
Hab ich auch schon gesehen
Wir wollen da vom 16.-20. unterkommen, aber die 50€ halten mich noch vom buchen ab... So wie es aussieht gibt es keine Alternative.
25€ für Strom find ich ziemlich frech, aber die lassen nicht mit sich handeln.
Dann wirds vermutlich ein Stellplatz ohne Power...Wo habt ihr euer Wohnmobil gebucht?
Man sieht sich dann vermutlich dort
man kann auch beim fancamp in lviv mit dem eigenen auto/bus/womo übernachten.
Kostet 17,50€ pro person + unterstellung kfz (mit dem auto sinds 5€ pro tag - womo deutlich mehr) - haben wir so gemacht!
Also Lviv und Kiev sind wir mit Plaetzen versorgt. Noch jemand in Charkov mit seinem Mobil, Auto unterwegs und hat schon einen geeigneten Campingplatz gefunden?
@ magic-bc
darf man fragen was ihr pro Tag bezahlt für das Wohnmobil. Die ersten haben bei uns bis jetzt alle abgesagt. Wir wollen nach Lemberg
mfg
Wir bezahlen 90 Euro pro Tag. Unser Vermieter kuemmert sich auch um die beglaubigte Vollmacht vom Notar. Wenn noch jemand dafuer den Vordruck braucht PN mit Emailadresse
Hi.
Our campsite is located 11 km from Kiev (village Romankovo).
Price - Price accommodation, camping, hostel in Kiev | Euro 2012 go to Kiev, hostel, camping.
War angedacht dort zu pennen, da wir aber nur 1 bzw. 2 Tage in Kiew uebernachten, werden wir aufm bewachten Privatparkplatz naechtigen
Hat jemand von euch einen Ratschlag, wo man ein kleines Wohnmobil (für 2 Personen, unbeschränkte Kilometer, T5 müsste reichen^^) während der EM/zum Finale günstig mieten kann? Am besten im Rhein-Main-Gebiet?
Bei vielen die wir bisher gefunden haben, sind die Kilometer beschränkt, man darf nur bis Polen fahren, Hauptreisezeitzuschlag ect.
Oder gibt es eventuell noch eine Mitfahrgelegenheit bei Finale mit deutscher Beteiligung für zwei Personen?
Hi.
Our campsite is located 11 km from Kiev (village Romankovo).
Price - Price accommodation, camping, hostel in Kiev | Euro 2012 go to Kiev, hostel, camping.
War angedacht dort zu pennen, da wir aber nur 1 bzw. 2 Tage in Kiew uebernachten, werden wir aufm bewachten Privatparkplatz naechtigen
hast du mittlerweile schon abzüge von den hochzeitsfottos
Hat jemand von euch einen Ratschlag, wo man ein kleines Wohnmobil (für 2 Personen, unbeschränkte Kilometer, T5 müsste reichen^^) während der EM/zum Finale günstig mieten kann? Am besten im Rhein-Main-Gebiet?
Bei vielen die wir bisher gefunden haben, sind die Kilometer beschränkt, man darf nur bis Polen fahren, Hauptreisezeitzuschlag ect.
Oder gibt es eventuell noch eine Mitfahrgelegenheit bei Finale mit deutscher Beteiligung für zwei Personen?
http://www.lgblog.de/wp-content/upl…ohnmobil1-1.jpg
Sowas ist praktischer: da kommst du schneller von Spiel zu Spiel ... aber bitte nur auf bewachten Parküplätzen abstellen!
willkommen in der realität
willkommen in der realität
Tja , früher waren die Polen die Autodiebe, jetzt wird das Problem "ausgelagert".
Ganz ehrlich: Mit einem PKW jedweder Coleur würde ich da nie hinfahren, ausser ich wäre vielleicht Holländer.
Tja , früher waren die Polen die Autodiebe, jetzt wird das Problem "ausgelagert".
Ganz ehrlich: Mit einem PKW jedweder Coleur würde ich da nie hinfahren, ausser ich wäre vielleicht Holländer.
wasn der unterschied zwischen nen deutschen und nem holländischen Mercedes?
Der holländische geht nicht in unsere Statistik und somit nicht in unsere Versicherungsprämien ein.
Der holländische geht nicht in unsere Statistik und somit nicht in unsere Versicherungsprämien ein.
ach, und deswegen können holländer sorglos in die ukraine fahren und wir nicht. da hätt ich aber auch schon eher drauf kommen können
-----> Holländer sind doof.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!