So
war´s dann doch nicht gemeint
nehmen wir trotzdem, wir können se auch gebrauchen.
So
war´s dann doch nicht gemeint
nehmen wir trotzdem, wir können se auch gebrauchen.
So ganz verstehe ich das nicht, das Stadion in Lemberg hat doch kaum mehr als 30.000...
Und die hauen da Karten raus als wäre das so ne Schüssel wie in Kiev...
Die sind bestimmt voll wie n Ei... ähh eine Schüssel
So ganz verstehe ich das nicht, das Stadion in Lemberg hat doch kaum mehr als 30.000...
Ich vermute mal, dass da kaum ein normaler Mensch dauernd auf dem Portal rumsurft.
Die wissen genau dass sie die Stadien nicht voll kriegen. Auch das nicht. Deshalb verhökern sie jetzt alles. Und durch ein knappes Angebot (scheibchenweise Einstellung) kaufen wir alles. So sind wir nunmal und die UEFA wird die Tickets los. Ist auch nicht verwunderlich, dass heute soviel geht. Morgen geht der Verkauf der Verbände los
jawoll, zum abschluss noch 2 mal #4. Hat sich das Warten doch gelohnt
so noch 4x 20 nachgelegt. gut dass ich schon wochenende hab
so noch 4x 20 nachgelegt. gut dass ich schon wochenende hab
Ja ich hab auch wochende. hat sich endlich mal gelohnt zu unnormalen arbeitszeiten zu arbeiten.
welche tickets fehlen dir denn noch (deine sig)
Ja ich hab auch wochende. hat sich endlich mal gelohnt zu unnormalen arbeitszeiten zu arbeiten.
welche tickets fehlen dir denn noch (deine sig)
1, 26 und 30
Immer wieder:
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes.
Standardtrick mit Cookies löschen geht iwie net - hat noch wer ne andere Idee?
1, 26 und 30
ok, damit kann ich auch nicht dienen. #30 brauch ich selbst, #26 suche ich auch noch, ist das neue #31
Immer wieder:
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes.
Standardtrick mit Cookies löschen geht iwie net - hat noch wer ne andere Idee?
bei mir das gleiche. hast du davor karten gekauft, welche noch nicht angezeigt werden ?
bei mir das gleiche. hast du davor karten gekauft, welche noch nicht angezeigt werden ?
nee, vor gut 1,5 Std. England - Schweden, aber die wurden schon angezeigt. Nervt grad schon n bisschen...
bei mir geht es bei einem account nicht. und zwar bei dem, bei welchem ich vor 30 minuten versucht habe ein spiel einzutüten. jedoch wurde mir nach der dateneingabe nix angezeigt. also kein "no request etc." aber auch keine "online box".
und seitdem geht auf diesem account der resale nicht
ob es wohl erfolgreich war und nur noch nicht angezeigt wird?
Sehr merkwürdig, aber jetzt wo du es sagst...ich war grad auf D-Por., vielleicht hat es bei mir auch damit zu tun.
Naja, vielleicht ein Zeichen das Ding für heute auszumachen
wie lang geht es bei dir schon nicht?
..ja wird wohl echt zeit
nein!
Scheint ein Problem auf der UEFA Seite zu sein. Ich glaube, es gibt einfach keine Karten. Die angezeigten Karten sind eigentlich gar nicht mehr da.
Das System kann es nur nicht umsetzen...
Hat einer schon mal seine ganzen Accounts durchgeschaut?
Mir fehlen 4x4 4x20 und 4x25 in einem Account....
Hoffe bei euch sieht das nicht genauso aus.
Gruß
Badenpower
Hat einer schon mal seine ganzen Accounts durchgeschaut?
Mir fehlen 4x4 4x20 und 4x25 in einem Account....
die sind bei mir
Hab schon immer gewußt das im Internet nix vor Langfingern geschützt ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!