Beiträge von Rogätzer
-
-
EM-Vorbereitung in Südfrankreich: DFB-Team übernachtet im Hopp-Hotel | RP ONLINE
das klingt ja nach 2 testspielen vor der euro. wäre ja gut wenn sie erst noch nen schönes auswärtsspiel machen und dann direkt vor der abreise noch nen verabschiedungs-heimspiel hinlegen würden...

-
Gib mir in Istanbul einen aus, dann lösche ich das wieder!

erinner mich vor ort nochmal...

-
ich konnte die schule auch immer nur voll ertragen

-
Grammatik 5! Setzen!

-
auf jeden Fall nach Brasilien

aus familiären gründen

-
Kann hier eigentlich zu?

nee den donnerstagabend müssen wir noch abwarten...

-
Würd mal so schätzen, dass der in 14 Tagen raus ist.

und dann? freispruch???

-
Gegen alle Stadionverbote.

fussballfans sind alles verbrecher
fussballfans werfen bierbecher

-
ich komm rüber...ist ja um de Ecke
alles klar. ich fang aber schon mal an. tür is auf. bis gleich

-
Nicht nur dir, aber bis dahin werden wir das eine oder andere Tor kassieren

kwelle?

-
Ist sie noch da???nein sie ist bei mir???

-
Könnte er, aber ich halte Gustavo und Tymo für die besseren Sechser neben Schweini.
Acht oder neun Spiele ohne Gegentor, da muss man hinten gar nix ändern.
es waren doch noch keine richtigen gegner dabei

-
Ich versuche gerade an Hand Deiner Sig nachzuvollziehen, auf welche Spiele Du noch wartest??!

Erscheint mir reisetechnisch schon jetzt recht anspruchsvoll...
nichts ist unmöglich

nee also spiele zu haben heißt ja nicht dass ich da zwingend hinfahren muss. meine tour wird auch auf deutschland abgestimmt. heißt theoretisch hätt ich gerne für jedes spiel vorher karten und würde nach der auslosung die irrelevanten abgeben. im moment würde ich noch bei allen spielen in polen + dem finale zuschlagen. natürlich nur kat3. weißt ja armer ossi und so

-
resale lahmt

-
is bestellt. für den preis kann man wahrscheinlich nichts falsch machen

-
Alles anzeigen
Hab so ne kleine Rechnung aufgestellt:
Bis zur EM sind das ja noch etwa 250 Tage also ca 35 Wochen.
Nun mal am Beispiel des Finals:
Angenommen, es werden pro Woche 50! Karten fürs Finale in der Resale gestellt, was ja utopisch wäre. Das stellt dann 1750 Tix dar und das sind gerade mal ca. 2,5%! der Stadionkapazität und das ist nicht wirklich viel finde ich.
Und so viele Karten brauchen wir gar nicht, zumal wir ja sowieso fast alles abräumen was reinkommt.
Ich denke es kommen noch massig Karten, wartet mal ab...
na das sind natürlich absolut vage spekulationen

wenn du schon so rechnest sollteste auch nicht vergessen dass auch in der 1. verkaufsphase schon finaltickets in kat 3 über den tisch gegangen sind...

-
tja also ich muss gleich weg und werde die sache dann den ganzen tag nicht mehr v erfolgen können. das heißt die chancen stehen gut dass heute was ordentliches reinkommt. war ja letzte woche auch so.

also ihr ticketjäger. dann mal frohes schaffen.

-
...liege krank im Bett und hätte heute auch mal Zeit ein paar Polentickets zu schießen

gute besserung

-
ich wars

link???