boah wer hätte das denn gedacht ![]()
Beiträge von Rogätzer
-
-
oder halt nicht

tja das leben ist wie eine pralinenschachtel...

-
Lahm macht es

philipp???

-
hmm ich fürchte mein 2 zu 0 tipp ist jetzt nicht mehr möglich

-
ja ...

aber geh lieber .... muss auch mal sein

und nachher beiß ich mich wieder in den allerwertesten

-
kamen eigentlich nach 22 uhr nochmal karten rein? sonst könnt ich mich nämlch nochmal außer haus begeben

-
Gut, dann fallen wenigstens keine Gegentore für den HSV
alles hat ein ende

-
-
Genau das ist es, was ich seit über 5 Jahren an Tooor.de so schätze. Es geht Dir beschi...n und plötzlich ist jemand da, der dir Trost und Hoffnung spendet.
Gerne hätte ich mit Dir einen getrunken. Vielleicht bekommen wir in Istanbul eine Chance. Bin dobbey mit dem Tooor-Banner und der Raute.
Gruß Borussia
P.s. Wir rollen wieder. Es geht nach Hause!
na dann wünschen wir dir erstmal eine glatte weitere heimfahrt

-
Nur leider ohne unseren Banner! Den hätte ich gut platzieren können.

Zum Bespiel auf der Uebergangsbruecke von dem einen zum anderen Zug.
Spass beiseite.
In Gedanken bin ich bei Euch.
Gute N8
und was ist jetzt mit einen trinken?

-
-
Genau das steht bei mir auch noch im Keller
5 halbe liter Flaschen -aber nicht mehr lange;)
Radeberger

Hast Du es gut!
Ich hänge seit rd. 3,5 Std. auf der ICE-Strecke zwischen Berlin und Wolfsburg fest ( irgendwo bei Stendal )!!!
Wir werden wegen eines Radschadens evakuiert. Vor 1.00 Uhr morgens bin nicht richtig handlungsfähig.
Wenn jetzt ne Ticketwelle kommt bin ich echt gekniffen,
das is bei mir umme ecke. komm vorbei, wir trinken einen und ich erklär dir die welt des fahnenaufhängens

-
heut vertreib ich mir die wartezeit übrigens mit radeberger. natürlich wieder in der halbe-liter-formation

-
Sorry: rogaetz

ahja das können wir machen.

-
zum thema:
auf gehts hamburg kämpfen und siegen

erfolgsfans

-
schnelligkeit wird völlig überbewertet, war gestern erst im shop nachdem ich die ticketalarm-mail bekommen habe und hab dann gemütlich #31 eingetütet, dann ausgeloggt, mit anderer nr. eingeloggt und nochmal #31 für meinen dad gekauft

hätteste mit deinem account nich nochmal karten für das spiel bestellen können?

Ich habe mir schon eine schoenes Plätzchen in Kiew fuer unseren Banner ausgesucht. Es soll direkt neben dem " Roggaetzer " haengen. Jetzt brauch ich halt nur noch mein Finalticket.
neben wem?

-
ja am letzten freitag auch auch finale geregnet, heute nix .. also die haben gestern alles verscherbelt

-
Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass ich speziell für Kiew Kat. 2 auch vorziehen würde (Ausnahme ist Finale-wo dann der Preisunterschied eklatant ist).
Denke mal sichtmäßig kann das ganz schön haarig werden auf den Unterrängen hinter der Laufbahn.
scheiß auf die sicht. dabei ist alles

-
-
nein. jeden abend saß ich vor dem computer. nur gestern bin ich beim training versumpft. irgendwann sind die finaltickets alle und ich steh ohne da...