Gaustis Nüddn ausm Treffen Fred.
dabei ![]()
Gaustis Nüddn ausm Treffen Fred.
dabei ![]()
Einzelticket.
Vor 4 Wochen hätten sich noch alle drauf gestürzt...
hmm. tatsächlich...
für 120€ (ohne gebühren) guck ich mir sicher kein vorrundenspiel an ![]()
Ich habs mal auf ner DSAG-Tagung in Leipzig getrunken und am nächsten Tag nen tierischen Schädel.
ist es zu stark, bist du zu schwach ![]()
Pro tunnel nach Donetsk
pro tunnel nach tschernobyl
![]()
Wer gibt um 23 Uhr Finaltickets Kat 3 in den Resale? Hat wahrscheinlich auch schon ein paar Köstritzer weg, aber die ganz großen Gebinde
bitte nicht verwechseln:
Ur-Krostitzer - Wahre Helden stehen mitten im Leben
Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH : : Home
![]()
das mache ich jetzt auch, feinstes bitburger premium pils
ja du kannst aus freude trinken und ich aus frust. aber ich stoße trotzdem obligatorisch mit dir an und hoffe auch noch glück zu haben ![]()
bei mir gibts übrigens immer noch ur-kroßtitzer ![]()
so eigentlich wollt ich jetzt nicht mehr, aber nachdem ich schon wieder das finale verpasst habe
, mach ich mir doch noch nen pils auf ![]()
zweimal peng peng, ohne ormus diesmal! rechner an, polenshop eingelogt, finale angeklickt, gebucht, so einfach wars diesmal
glückwunsch ![]()
was nen scheis.s. verein
![]()
![]()
das wissen wir alle schon immer ![]()
warte dioe auslosung ab.
wenn NL-ENG in Donetsk spielen gibts 0 RückläuferKlar hat die Masse nix mit Resales zu tun. Die holen sich halt eben noch die 10% extra
und denken es merkt keiner
der normale, ab und zu mal reinschauende, fan wirds auch nicht merken. nur wir bekommen ja täglich vor die nase gesetzt wieviel gute karten da rein kommen...
in ostdeutschland gibt es eigentlich kein bier in kleingebinden
![]()
doch, die westimporte ![]()
mit dem bier wird das nchts
warum nicht? ![]()
ich dachte immer mit bier geht alles besser ![]()
Helles
![]()
"feinherbes pilsner" ![]()
laut Spielplan ist das Posen
sagt mein Plan auch ... POSEN
sorry hab mich verguckt. mein fehler ![]()
![]()
so ich hab mir jetzt nen ur-kroßtitzer geöffnet, dazu den leipziger tatort im mdr angeschaltet und werde noch in ruhe und nebenbei das portal verfolgen... ![]()
Alles anzeigenSo, meine EM-Planungen werden langsam konkreter. Deshalb kann ich oder muss ich mich jetzt von einigen Tickets trennen.
Natürlich habe ich gefragtere und auch weniger gefragteTickets anzubieten. Auf letzteren möchte ich natürlich nicht sitzen bleiben, deshalb versuche ich es jetzt mal so:
Ich habe vier Ticketpakete geschnürrt, die - wie ich hoffe - so attraktiv sind, dass die eine Kröte darin nicht so ins Gewicht fällt. Deshalb auch schon mal vorneweg:
Anfragen nach Einzelspielen sind zwecklos und werden nicht beantwortet!
Pro Spiel sind es 2 Tickets. Die Karten stammen alle aus dem Resale, mit Ausnahme des #29. Das stammt ursprünglich aus dem Medyk-Accaunt, der hier aufgeteilt wurde. Zu den Preisen käme dann noch der Versand, sofern die Tickets nicht persönlich übergeben werden können.Paket 1:
2 mal #29 Kat 2
2 mal #27 Kat 3
2 mal #16 Kat 2 zusammen 590 EuroPaket 2:
2 mal # 6 Kat 2
2 mal #16 Kat 2
2 mal #22 Kat 2 zusammen 500 EuroPaket 3:
2 mal # 3 Kat 2
2 mal #15 Kat 2
2 mal #17 Kat 2 zusammen 522 EuroPaket 4:
2 mal # 2 Kat 2
2 mal # 8 Kat 2 zusammen 340 EuroBei Interesse PN
also mich interessieren kat 2 karten zwar nicht, aber as zweite paket mit 2x danzig sticht da doch klar heraus ![]()