zwielichtiger Gastgeber bei der nächsten Auflage

zwielichtiger Gastgeber bei der nächsten Auflage

Probleme verschärfen sich 
Bei der SMD gabs mal einen, der hat sich away in der Badewanne immer einen ------geholt.
Der Eurowichser 
Das EM-Jahr 2020 beginnt mit zwei Testspielen Ende März, eines davon in Madrid gegen Spanien. Das knapp zweiwöchige Trainingslager findet Ende Mai/Anfang Juni in Seefeld in Tirol statt - inklusive eines Abstechers zu einem Testspiel in Basel gegen die Schweiz. Die EM beginnt für die DFB-Elf mit dem ersten Gruppenspiel am 16. Juni.
Quelle:
https://www.sportschau.de/fussball/natio…irland-100.html
Ich würde für Länderspiele häufiger in den Osten gehen. Außer einem Club, der ja eigentlich ein österreichischer ist, gibt es dort keinen Bundesligafußball und da ist dann ein Länderspiel noch eher etwas besonderes. Und mit Rostock, Dresden und Leipzig gibt es dort schöne Stadien in verschiedenen Größen, in denen man einen guten Teil der Spiele (außer vielleicht die ganz großen) austragen könnte.
Seit Jahren mein Reden!  
Ach eine spannende Quali hat doch etwas. Schweden 1965, Schottland 1969, Wales 1989 und Ukraine 2001 hatten doch etwas. Außerdem gibt es ja auch immer noch ein paar Plätze für Nicht-Gruppensieger. Und den Anspruch, zu den besten 13 europäischen Teams zu gehören, sollte man schon haben. Und wenn man das nicht schafft isses vielleicht besser, nicht zum nächsten Turnier zu fahren.
Wenn es dafür einen perfekten Zeitpunkt gibt dann 2022 
Der ganz große Hype ist halt vorbei und das betrifft den ganzen Fußball, zu aller erst aber die Nationalmannschaft. Was weiter interessiert sind die Turniere und dazwischen maximal 2-3 Länderspiele.
Und ich finde es gut, dass sich das dann auch abbildet, wenn der DFB für so ein Spiel in ein viel zu großes Stadion geht. Wie gesagt, man hätte auch nach Dresden, Rostock, Duisburg oder Leverkusen gehen können und es wäre ausverkauft gewesen.
Die Quali für Katar könnte allerdings nochmal interessant werden, wenn Deutschland nicht gesetzt werden sollte und nur der Gruppenerste sicher dabei ist.
Das mit den kleineren Stadien haben sie ja jetzt schon mehrfach erfolgreich praktiziert. Warum man jetzt im November gegen Weißrussland wieder in ein 40tausender gehen muss erschließt sich mir wieder nicht...  
Die spannende Quali ist übrigens nur so lange erfreulich, wie es positiv ausgeht 
finde es auch gut
na wenigstens noch einer 
Den Preisnachlass von 20% für alle Fan Club-Mitglieder gibt es natürlich auch auf das neue Trikot an der virtuellen Kasse. Einfach beim Bezahlen im Schritt 4 folgenden Code in den Kasten unterhalb der Frage „Haben Sie einen Rabattcode?" einfügen: I5WUE1J4
Der Code kann mehrfach genutzt werden und ist bis zum 10. Januar 2020 gültig.
Es sei denn, man kommt aus mehr als 300km mit den öffentlichen Verkehrsmitteln angereist.

Die Zeit bis zum ersten Zug lässt sich aber gut an der längsten Theke der Welt überbrücken 
Sieht doch gar nicht so schlecht aus 
zwei tore mehr erzielt wie die profis
als 
Der Fußball.de-Matchkalender ist absolut top 
Ich sehe ihn eher nicht als Trainer sondern als Funktionär.
Das denke ich über mich auch immer 
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage an alle booking.com-Experten:
Ich habe scheinbar einen blöden Fehler gemacht und, anders als sonst, eine nicht kostenlos stornierbare Unterkunft gebucht. Dabei habe ich jetzt mehrere Zimmer an der Backe, die ich nicht mehr brauche. Die Unterkunft hat die Anfrage nach einer kostenlosen Stornierung aus Kulanz leider abgelehnt. Nun stehe ich vor einem nicht unwesentlichen, finanziellen Verlust. 
Scheinbar hatte ich allerdings einen Fehler in meinen Kreditkartendaten eingebaut, wodurch die Belastung wohl fehlgeschlagen ist (durch diese Mail fiel mir der Fehler erst auf). Ob die Chance besteht, dass die Unterkunft meine Buchung storniert, weil sie nicht abbuchen können?  
Hat jemand vielleicht Erfahrungen in einer ähnlichen Situation? Über jeden Tipp bin ich dankbar. Gruß vom Rogätzer  
Spielen wir dann nur noch in England, Frankreich, Italien und Spanien? Reisen in interessante Länder fallen dann endgültig weg, außer in der Quali natürlich? 
Wobei, auch in den Testspielen gab es ja in letzter Zeit kaum noch interessante Ausflüge! 
Ok, Shit. Danke für die Auskunft. Da gibt es auch keine Rückläufer oder so?
ich werde das mal im Auge behalten 
Servus,
Mal ne Frage in die Runde: Wie kommt man am Besten an Karten für das Pokalspiel FCM-BVB? Gibt's es da nen freien Verkauf? Plane den Doppler mit dem Pokalspiel der Bayern in Leipzig und bin auf der Suche nach zwei Karten.
Danke
Da gibt es keinen freien Verkauf. Das ging schon alles an Mitglieder und DK-Inhaber weg 
Wenn es nicht in Frankreich wär, wär ich dabei 
Was isn da in london schon wieder los?