Langsam habe ich sowieso das Gefühl, die N11 stellt sich quasi selbst auf, wenn das mit den Verletzten so weitergeht....
Wem hat es nun erwischt .S.Bender ?
Langsam habe ich sowieso das Gefühl, die N11 stellt sich quasi selbst auf, wenn das mit den Verletzten so weitergeht....
Wem hat es nun erwischt .S.Bender ?
Ach der Müller .....
Da lacht der doch drüber .Muskelfaserriß ....
Das ist so ,als wenn vor 25 Jahren Ron Jeremy mal für 2 Wochen keinen Ständer bekommen hätte.Die WM ist erst im Juni und des Müllers Körper wird diese Pause zur WM zu schätzen wissen.
Ach der Müller .....
Da lacht der doch drüber .
Der Müller hat nix, der hat nur keinen Bock auf´s Chile-Spiel. Quasi dasselbe wie bei Ballack immer vor Freundschaftsspielen!
Die WM ist erst im Juni und des Müllers Körper wird diese Pause zur WM zu schätzen wissen.
Genau so ist es, mit der hoffentlich noch langen Dreifachbelastung tut so eine kleine Pause zwischendurch vielleicht nicht schlecht. So ein großes Ding sollte ja der Muskelfaserriss ja jetzt nicht sein
Genau so ist es, mit der hoffentlich noch langen Dreifachbelastung tut so eine kleine Pause zwischendurch vielleicht nicht schlecht. So ein großes Ding sollte ja der Muskelfaserriss ja jetzt nicht sein
Immerhin keine Erkältung. Mit sowas kannste monatelang ausfallen.
Immerhin keine Erkältung. Mit sowas kannste monatelang ausfallen.
Gündo kann
Gündo kann
das hat nur nichts mit ner erkältung zu tun, aber schönes wortspiel
ZitatBundestrainer Joachim Löw hat überraschend die Neulinge Shkodran Mustafi, Matthias Ginter, Andre Hahn und Pierre-Michel Lasogga für das Länderspiel gegen Chile nominiert.
Lag ich doch gar nicht so soweit daneben bei meiner Wunschaufstellung .
ZitatBundestrainer Joachim Löw hat überraschend die Neulinge Shkodran Mustafi, Matthias Ginter, Andre Hahn und Pierre-Michel Lasogga für das Länderspiel gegen Chile nominiert.
Wer ist Mustafi?
Ich bin ehrlich, noch nie gehört...
Wer ist Mustafi?
......ich war auch total verstört.
Lag ich doch gar nicht so soweit daneben bei meiner Wunschaufstellung
.
Brauchst es ja nicht direkt dreimal zu posten, Löw wird ihn auch nicht dreimal einsetzen können
Brauchst es ja nicht direkt dreimal zu posten, Löw wird ihn auch nicht dreimal einsetzen können
Nee, Tschuldigung, Forum war sooo lahm, habe dann aus Verzweiflung die Seite neu geladen und nochmal abgedrückt.
Wer ist Mustafi?
Geht mir auch so . Aber italienische Liga verfolge ich auch nicht so.
so eine rotze. der kommt ja garnicht mehr in gange
Alles anzeigenWeidenfeller (Neuer)
Lahm - Mertesacker - Hummels (Höwedes) - Großkreutz
Khedira - Kroos (Gündogan oder Schweinsteiger, falls jemals fit)
Müller - Özil (Draxler) - Podolski (alternativlos)
Kloseoder
Weidenfeller (Neuer)
Khedira - Kroos (Gündogan oder Schweinsteiger, falls jemals fit)
Müller - Özil - Draxler
Podolski (alternativlos)oder
Weidenfeller (Neuer)
Kroos (Müller) - Khedira - Özil - Draxler
Klose - Podolski (alternativlos)
q. e. d.
Klose
Podolski Götze Müller
Khedira Schweinsteiger
Durm Hummels Merte Lahm
Neuer
Klose
Podolski Götze Müller
Khedira Schweinsteiger
Durm Hummels Merte Lahm
Neuer
da geh ich voll mit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!