ja das is grad son bisschen die katze im sack kaufen ![]()
Beiträge von Rogätzer
-
-
jap jetzt hab ich auch den newsletter bekommen

-
laut fb kann man ja ab morgen bis Montag Karten für das Spiel IN Vigo beim Fanclub bestellen ...
echt? davon weiss ich noch gar nichts

-
Hmmm wir haben den Flug nach Port gebucht und wollten dann mit dem Mietwagen nach Vigo fahren..

wir dasselbe

-
jemand Vigo gebucht?
allerdings

-
Fußball ist freier Wettbewerb und so solls bleiben.
und sich morgen wieder über nen sieg von red bull freuen

-
eigentlich is die Saison doch schon wieder gelaufen. da kann man ja schonmal für die nächste offensive in der neuen Saison planen. leider fehlt mir der glaube an den erfolg

-
ach da verschärft sich (leider) gar nichts

-
Hätte es den auch ohne die böse "Schickeria München" gegeben?

wenn man bedenkt das die ihn erst aus der versenkung geholt haben wohl eher nicht. inwiefern die an dem film "schuld" sind weiss ich aber nicht

-
-
also ich fand den kurt landauer film klasse

-
grad zurück aus ge. gut das wir alle Konkurrenten nächsten herbst nochmal haben. dann sollten die jungs spätestens mal wieder in den tritt gekommen sein...

-
und als die fcm fans das mitbekommen haben, haben sie sich noch schnell ein paar Sturmhauben besorgt

-
ohne Holland

-
-
Ich sag mal Lewa macht 2 Stück

ja gegen so nen spannenden 3:2 auswärtssieg hätt ich auch nichts

-
http://www.sportschau.de/fussball/uefae…t-polen100.html
ich sag mal es wird umkämpft aber erfolgreich

-
Wenn der Qualimodus nicht so unsinnig wäre müßte man sich um die Spanier echt Sorgen machen. Aber 24 Mannschaft, hehe....
EM ist übrigens sinnlos.

jetzt fängt der auch schon an

-
hör doch mal auf dauernd jedem zu erzählen was du scheisse findest

der gemeine ösi is halt von april bis oktober immer sehr deprimiert. aber dann geht ja die skisaison wieder los und die haben wiedermal was zu feiern

-
ja, so oder so , egal ob em oder quali, nebenveranstaltung

ansichtssache